• spiele lieber wow


    das ist einfacher zu lernen und musst nicht mit ellenlangen rulings wie VS rumschlagen


    zudem ist die spielergemeinde bei VS. ziemlich tot weil sie ja keinen support von UDE mehr richtig bekommen.


    zudem ohne spieler kannst du das spiel ja nicht spielen


    bei wow sieht es anderes aus.


    viele neue spieler die viel support von UDE bekommen.


    zumal spielen auch viele Onlinespieler.


    die karten sehen vom artwork besser aus und das spielprinzip ist einfacher und besser nach meinem geschmack


    das letzte was ich noch sagen kann: es macht einfach spaß ein helden zu spielen mit seinen beruftypischen fähigkeiten...das kann man sich sehr gut vorstellen und es macht nur spaß^^

  • Zitat

    Original von Spidey
    Vs ist das beste TCG.


    Eine solche Aussage ist Unsinn. Kein Spiel ist "das beste", weil keine Kriterien festgelegt sind, wonach man das beurteilen will. Wenn man ein besonders komplexes Spiel spielen möchte, bei dem der bessere Spieler praktisch immer gewinnen wird, dann ist Vs. sicher die beste Wahl. Wenn man aber ein Spiel mit leichterem Einstieg spielen möchte, das zudem gute Zukunftsaussichten hat und mehr Turnierunterstützung bekommt, dann ist WoW klar die bessere Wahl.

  • Zitat

    Original von auenland


    Eine solche Aussage ist Unsinn. Kein Spiel ist "das beste", weil keine Kriterien festgelegt sind, wonach man das beurteilen will. Wenn man ein besonders komplexes Spiel spielen möchte, bei dem der bessere Spieler praktisch immer gewinnen wird, dann ist Vs. sicher die beste Wahl. Wenn man aber ein Spiel mit leichterem Einstieg spielen möchte, das zudem gute Zukunftsaussichten hat und mehr Turnierunterstützung bekommt, dann ist WoW klar die bessere Wahl.


    Wobei ersteres sich sogar noch wandeln kann.

  • naja ich zocke beides mit leidenschaft...


    Naja die wow community ist recht gross und das spiel ist einfach zu erlernen
    VS ist ein tacken anspruchsvoller und man muss seine züge genau berechnen


    ich würde dir empfehlen leih dir von jemanden mal ein deck und probier beide spiele mal aus dann wirst du schnell rausfinden welches für dich das
    geeignete spiel ist


    Gruss
    Hagi

  • denke mal das VS flächendeckend "tot" ist, es gibt keine booster mehr bei uns und dementsprechend auch nur sehr sehr wenige spieler (bei uns gibts mehr duel masters spieler als vs!)
    persönlich konnte ich mit den atworks nichts anfangen, stehe nicht auf dieses amerikanische gepinsel.
    tip: spiel wow, bei usn gibts schon fast 30 spieler und jede woche werden es mehr.