[25.03.07] Regionals Schleswig-Holstein Husum !ACHTUNG!TERMINÄNDERUNG!ACHTUNG!TERMINÄNDERUNG

  • Also erstmal Glückwunsch an dein kleinen Bruder DeeJay das er sich mit dem Burner Deck durchsetzten konnte - Feine Sache!!
    Das Turnier war sehr gut organisiert - Alles ging eigenlich sehr schnell - Regelfragen wurden mit Bravour gemeistert, man konnte sehen das die Judges Pinworld und Deejay was von dem Spiel verstehen.
    Nicht gefallen hat mir, das mal wieder irgent so ein Ar........ klauen mußte - leider wurde die Deckbox nicht gefunden.
    Gut war das viele Spieler sofort bereit waren Karten kurzfristig zu verleihen, damit man dem Spieler sein Deck nachbauen konnte - Respekt erlebt man nicht überall so.
    Desweiteren war schon klasse, das neben dem Turnier in einem anderen Gebäude eine "Stacken" Veranstaltung zu bewundern(ja ich meine es auch so) war - wie die mit den Bechern umgehen "WAHNSINN" - für die die nicht wissen was stacken ist - Becher Stapelt auf Zeit.
    Dort traf man auch ehemalige Yugioh Spieler wie den PT Head Judge Donato Marro inzw. DM im Doppel beim Stacken und Moritz Dudda.


    Man sieht sich bei der DM(evtl.) oder auf irgenteinem Turnier - komme auf jedenfall mal wieder zu euch - hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur 14. geworden bin.


    MFG
    MfT

  • Money-for-Thing:


    Danke Schön!!!


    @all:
    Ich hatte echt nicht damit gerechnet das ich die Regio gewinne!


    Aber ich muss sagen, das ich auch sehr Starke Gegner hatte, und hab am Ende doch noch nen bissl geluckt ;)



    Aber ich muss auch sagen das es echt ein geiles Event war.
    es war alles sehr gut Organisiertt und alle Regelfragen wurden sofort beantwortet!
    Lob an den TO und die Judges die vie und gute arbeit gelistet haben!


    Danke!!!




    mfg CS

    Zitat

    Original von freakworld21


    freakworld21 (06:17 PM) :
    ich verstehe nicht wie man Tokio Hotel mögen kann..... Villeicht wurden die Hyptnotiesiert (oder wie das heißt)


    ~ChainSaw~ (06:17 PM) :
    lol^^



    WC-09 FC: 4726-4898-1860

  • ja, turnier war ziemlich klasse, aber eigentlich hätte heinz gewinnen müssen. er ist einfach ein cooler gegner, weil er immer so locker und gemütlich ist. aber auch respekt dem Sieger, der sich gegen Heinz' starkes deck durchsetzen konnte. aber mal ne frage an pinworld: hast du noch die geniale deckliste mit den rechtschreibfehlern? ich will niemanden damit bloßstellen, und man muss ja keinen namen mit reinstellen, aber die war doch nur lustig, kannst du die nich mal posten?
    mfg,derSchuldige

  • Zitat

    Original von derSchuldige
    ja, turnier war ziemlich klasse, aber eigentlich hätte heinz gewinnen müssen. er ist einfach ein cooler gegner, weil er immer so locker und gemütlich ist. aber auch respekt dem Sieger, der sich gegen Heinz' starkes deck durchsetzen konnte. aber mal ne frage an pinworld: hast du noch die geniale deckliste mit den rechtschreibfehlern? ich will niemanden damit bloßstellen, und man muss ja keinen namen mit reinstellen, aber die war doch nur lustig, kannst du die nich mal posten?
    mfg,derSchuldige


    Wir haben den Schuldigen gefunden, du hast das Deck geklaut xD. Außerdem ist das nicht lustig sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, ich lach dich doch auch nicht aus weil du ein noob/opfer bist ;).


    Tunier fande ich angenehm bis darauf das die Judges mit der Situation, das Karten geklaut wurden nicht umgehen konnten. Die haben uns nicht weiter spielen lassen und wir musten warten bist die Polizei angeblich kommt, lol. Dan musten wir wieder voll lange warten bist die unser Taschen kontrolliert haben und irgendwann ging es dan los... . Zum schluss musten wir ne Stunde auf unseren Zug warten weil wir später angekommen sind, nur weil der TO uns unbedingt foltern wollte xD. Für mich ist es scheiße gelaufen, muste ja unbedingt meine Leute als Gegner abbekommen xD. Naja war ja schon quali und DM wird besser laufen ^^. Die Judges mögen nett gewesen sein aber sie haben keine Ahnung xD. Einmal hat der Judge entschieden das wenn der gegner storm macht das man Call und dan gleich drauf ein TT ketten kann und dan hat der Typ sich ein DMoC geholt und damit ein Smashing gesucht, da hat der Judge natürlich auch nix gesag xD. Waren noch 2 weitere sachen bei den ich keine Lust habe sie hier zu sagen weil das mit dem TT das krasseste war xD.


    Aja, in Husum sind die Döner bombastig, der hat mich so richtig satt gemacht!

  • Zitat


    Tunier fande ich angenehm bis darauf das die Judges mit der Situation, das Karten geklaut wurden nicht umgehen konnten. Die haben uns nicht weiter spielen lassen und wir musten warten bist die Polizei angeblich kommt, lol. Dan musten wir wieder voll lange warten bist die unser Taschen kontrolliert haben und irgendwann ging es dan los... . Zum schluss musten wir ne Stunde auf unseren Zug warten weil wir später angekommen sind, nur weil der TO uns unbedingt foltern wollte xD. Für mich ist es scheiße gelaufen, muste ja unbedingt meine Leute als Gegner abbekommen xD. Naja war ja schon quali und DM wird besser laufen ^^. Die Judges mögen nett gewesen sein aber sie haben keine Ahnung xD. Einmal hat der Judge entschieden das wenn der gegner storm macht das man Call und dan gleich drauf ein TT ketten kann und dan hat der Typ sich ein DMoC geholt und damit ein Smashing gesucht, da hat der Judge natürlich auch nix gesag xD. Waren noch 2 weitere sachen bei den ich keine Lust habe sie hier zu sagen weil das mit dem TT das krasseste war xD.


    Kannst du mir mal sagen,was du schon wieder für eine geistigen Dünnpfiff laberst?
    Weder ich noch Deejay haben so ein Situation entschieden und ich weiß auch,daß Deejay so eine Situation nicht so entscheiden würde!
    Und wenn dir mal wieder ( so wie immer eigentlich ) alles mal wieder nicht gepasst hat,dann bleib nächtes Mal da,wo du wohnst und wir haben das geilste Turnier aller Zeiten! ^^
    Hauptsache jedes unserer Turniere schlecht machen,aber immer wieder kommen nä. ^^


    Gruß
    Pinworld


  • Hab ich gesag das deine Tunier schlecht sind? Ich hab nur gesagt das die Judges noobs sind xD. Ich kann noch mehr sachen sagen. Für mein Colege wurde entschieden das sein Gegner urteil im DMG Step auf limiter machen darf und das wenn Hydrogeddon raus kommt ein TT akteviert werden darf (das wurde bei Weng so gesagt, aber vorteilhaft für ihn!) und das mit dem TT und Call war auch so, ich erfinde hier nix, das können alle bezeugen! Habt ihr nicht gemerkt wie die Herumstähenden ihr lachen nicht verkneifen konnten weil man euch Judges ab und zu mal ne Noobfrage stellen konnte und es eine hohe warscheinlichkeit war das dieser Judge für ein entscheidet obwohl man weiß das es nicht geht. Ich hab z. B. den Judge gerufen weil ich TT auf Gadget gemacht habe und behautpet habe das ich mir nicht sicher bin das er sich was suchen darf, dan hab ich mein Glück versucht aber es hat wohl nicht geklappt ^^, schade xD.


    Ich kann euch auch beim nächste Tunier nachhilfe Stunden geben wenn ihr wollt, ich nimm auch wenig ^^!

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh


    Hab ich gesag das deine Tunier schlecht sind? Ich hab nur gesagt das die Judges noobs sind xD. Ich kann noch mehr sachen sagen. Für mein Colege wurde entschieden das sein Gegner urteil im DMG Step auf limiter machen darf und das wenn Hydrogeddon raus kommt ein TT akteviert werden darf (das wurde bei Weng so gesagt, aber vorteilhaft für ihn!) und das mit dem TT und Call war auch so, ich erfinde hier nix, das können alle bezeugen! Habt ihr nicht gemerkt wie die Herumstähenden ihr lachen nicht verkneifen konnten weil man euch Judges ab und zu mal ne Noobfrage stellen konnte und es eine hohe warscheinlichkeit war das dieser Judge für ein entscheidet obwohl man weiß das es nicht geht. Ich hab z. B. den Judge gerufen weil ich TT auf Gadget gemacht habe und behautpet habe das ich mir nicht sicher bin das er sich was suchen darf, dan hab ich mein Glück versucht aber es hat wohl nicht geklappt ^^, schade xD.


    Ich kann euch auch beim nächste Tunier nachhilfe Stunden geben wenn ihr wollt, ich nimm auch wenig ^^!


    Sorry,aber der Judge ( Deejay ) ist KEIN Noob!
    Um dir mal zu beweisen,daß du wohl der Noob zu sein scheinst,nimm dir mal diesen Link : http://www.etcg.de/forum/threa…d=&hilight=Limiter+Urteil
    nimm dann den 9ten Beitrag von oben also den von magic_hero und du wirst sehen,daß du hier der Noob bist,zumindest,wenn es um Limiter und Urteil geht.Urteil geht nämlöich,weil es eine Counter-Trap ist. ;)
    Und mit z.B.Hydros im Damage Step.Ok,mag das ein Fehler sein.Aber das scheint dann wohl der Einzige Fehler zu sein,den ich hier sehe.Und machst du nie Fehler?


    GRuß
    Pnworld

  • Sorry,aber der Judge ( Deejay ) ist KEIN Noob!
    Um dir mal zu beweisen,daß du wohl der Noob zu sein scheinst,nimm dir mal diesen Link : http://www.etcg.de/forum/threa…d=&hilight=Limiter+Urteil
    nimm dann den 9ten Beitrag von oben also den von magic_hero und du wirst sehen,daß du hier der Noob bist,zumindest,wenn es um Limiter und Urteil geht.Urteil geht nämlöich,weil es eine Counter-Trap ist. ;)
    Und mit z.B.Hydros im Damage Step.Ok,mag das ein Fehler sein.Aber das scheint dann wohl der Einzige Fehler zu sein,den ich hier sehe.Und machst du nie Fehler?

    GRuß
    Pnworld[/quote]


    Nun Yakoub hat, so dumm wie er nunma ist xD, die situation falsch beschrieben. Das mit Urteil mag ja gehen jedoch war die situation viel schlimmer!! Majed hatte nur noch 1800 life, ich atk mit Green Gadjet--->Dmg-step Limiter ->er urteil-->dann behauptet Deejay das erst der Gadjet Dmg berechnet wird und dann das urteil omg-.- deswegen durfte ich noma 10 min länger spielen und hätte deswegen noch beinahe verloren. Also ein bissl Noobish is das schon. aber ich nimms ihm nicht übel. :)

  • ~*SaToRiUs-B.I.G.*~ : Irgenwoher hab ich den Namen schonmal gehört,, weiß aber nicht mehr wo das war.... -.- Hast du vielleicht gegen mich gespielt auf der Regio!? Ich meine schon das ich den Namen da gehört hatte....
    Nenne mir bitte mal deinen Vornamen, vielleicht kann ich mich dann ja erinnern^^





    mfg CS

    Zitat

    Original von freakworld21


    freakworld21 (06:17 PM) :
    ich verstehe nicht wie man Tokio Hotel mögen kann..... Villeicht wurden die Hyptnotiesiert (oder wie das heißt)


    ~ChainSaw~ (06:17 PM) :
    lol^^



    WC-09 FC: 4726-4898-1860


  • 1. Noob = Anfänger = Einer der nicht viel Ahnung hat! Sie haben schon viel Eintritsgeld genommen da hättesn sie auch besseren Judge nehmen können (Timo aus Hamburg kann was und selbst er muste sein lachen bei einer Situation verkneifen weil der Judge die Frage so perfect behandelt hat xD) Das mag eine von 3 Situationen sein die ich bermekt habe und ich bin der einzigste der bisschen Mumm hat und die Fakten auf den Tisch zu legen. Ihr habt alle keine schwänze! Warum sagt ihr den nix, ooh nein die sind dan gegen mich Heul xD. Diese Judges haben viele... sehr viele Fehler gemacht ich weiß nicht was für weitere falsche entscheidungen kamen als ich nicht da war.


    2. Wenn du mich persönlich kenst dan hättest du das nie in deine Sig geschrieben, naja wirst mich schon kennen lernen, mich beleidigt niemand!


    /edit


    edetieren und zetieren, scheinst beides nicht zu beherschen, Skill!


    edit: Naja, eigendlich hat Pinworld die falschen Antworten gegeben und Deejay hat nur einmal als ich dabei war nichts getan obwohl er es gesehen hat...

  • AsUrA-BaSh:


    Mir scheint es so, also ob du einer von den vielen bist die sich hier im Forum immer profilieren müssen und im RL die Klappe nicht auf bekommen.
    Wenn du angeblich DER Held bist, so wie du es hier beschreibst, dann hättest du mich persönlich auf die Situationen ansprechen können.
    Ich erläutere dir aber gerne nochmal die Situationen, damit auch du sie mal verstehst.


    1. Situation mit DmoC und TT: Ok, hier habe ich eine Fehlentscheidung gemacht. Das gebe ich gerne zu, auch ich bin nur ein Mensch.


    2. Situation: Limiter vs Judgement: Ich wurde von BEIDEN Spielern nur gefragt, ob es funktioniert (!!) ein Solemn Judgement im Damage Step auf den Limiter zu spielen. Da dies Möglich ist, habe ich die Frage regelgerecht beantwortet. Ich wurde NIE gefragt, wie es mit der Verrechnung des Schadens weiter geht. Da ihr ja angeblich die großen Pro-Gamer seid, hätten auch beide Spieler wissen müssen, das erst die Kosten vom Urteil erbracht werden müssen und danach noch die normale Schadensberechnung erfolgt.
    Vielleicht hätte hier ein deutliches Nachfragen beider Spieler mehr gebracht, als mir hier die Schuld zu geben...


    Ebenfalls finde ich es eine Frechheit mir zu unterstellen, das ich nicht ins Spiel eingreifen würde, wenn ich eine falsche Aktion in einem Spiel sehe.
    So wie du es beschreibst, hast du ja eigentlich das ganze turnier über hinter mir gestanden und mir über die Schulter gesehen.
    Ich glaube eher das du dich hier überwiegend auf Erzählungen stützt, die nicht stimmen. Vielleicht solltest du lernen deinen Frust mal anders zu verarbeiten, als anderen Leuten die Schuld dafür zu geben...



    Wenn du eigentlich grundsätzlich immer was zu meckern hast, solltest du dir überlegen vielleicht nicht wieder auf unsere Turniere zu kommen, da ja alles so megamäßig Random ist und wir sowieso nur alle Noobs sind :rolleyes:
    Solche Leute wie dich brauchen wir nicht wirklich auf unseren Turnieren!


    Vielleicht solltest du mal ein Turnier in der größe Veranstalten, ich möchte sehen wie alles zu 100% glatt über die Bühne geht. Das wäre das erste Turnier das ich erleben würde, was tatsächlich perfekt abläuft und in dem keine Fehlentschedungen getroffen werden. Ich komme dann gerne vorbei, schreib mich bitte per PN an, wann ich dieses perfekte Turnier erleben darf. Dafür mach ich mir gerne den Weg nach Hamburg!


    Greetz Deejay

  • Zitat

    Original von Deejay
    AsUrA-BaSh:


    Mir scheint es so, also ob du einer von den vielen bist die sich hier im Forum immer profilieren müssen und im RL die Klappe nicht auf bekommen.
    Wenn du angeblich DER Held bist, so wie du es hier beschreibst, dann hättest du mich persönlich auf die Situationen ansprechen können.
    Ich erläutere dir aber gerne nochmal die Situationen, damit auch du sie mal verstehst.


    Wieso sollte ich die sagen wenn das immer einer meine Colegen waren für die es gut ausgegangen ist xD?

    Zitat


    1. Situation mit DmoC und TT: Ok, hier habe ich eine Fehlentscheidung gemacht. Das gebe ich gerne zu, auch ich bin nur ein Mensch.


    Gut da du es postest den der liebe Pinworld meint ich hätte was erfunden und das nicht stimmt ^^.

    Zitat


    2. Situation: Limiter vs Judgement: Ich wurde von BEIDEN Spielern nur gefragt, ob es funktioniert (!!) ein Solemn Judgement im Damage Step auf den Limiter zu spielen. Da dies Möglich ist, habe ich die Frage regelgerecht beantwortet. Ich wurde NIE gefragt, wie es mit der Verrechnung des Schadens weiter geht. Da ihr ja angeblich die großen Pro-Gamer seid, hätten auch beide Spieler wissen müssen, das erst die Kosten vom Urteil erbracht werden müssen und danach noch die normale Schadensberechnung erfolgt.
    Vielleicht hätte hier ein deutliches Nachfragen beider Spieler mehr gebracht, als mir hier die Schuld zu geben...


    Mir wurde mal von einen Judge gesagt das man kein Solemn aktevieren darf, tia dan weiß ich das jetzt auch. Das hat sich geklärt... aber Veng hat mir erzählt das er ein TT aktevieren darf wenn der gegner sich ein Hydrogeddon sucht.


    Zitat

    Ebenfalls finde ich es eine Frechheit mir zu unterstellen, das ich nicht ins Spiel eingreifen würde, wenn ich eine falsche Aktion in einem Spiel sehe.
    So wie du es beschreibst, hast du ja eigentlich das ganze turnier über hinter mir gestanden und mir über die Schulter gesehen.
    Ich glaube eher das du dich hier überwiegend auf Erzählungen stützt, die nicht stimmen. Vielleicht solltest du lernen deinen Frust mal anders zu verarbeiten, als anderen Leuten die Schuld dafür zu geben...


    1. Waren das gerade mal die Fehler die ich bemerkt habe... sehr gut möglich das wärend meiner Abwesendheit auch Fehlentscheidungen waren xD. Es sind zur hälfte Erzählungen, nur wieso sollten sie nicht stimmen, ich kenn Veng er lügt mich nicht an und Jan lügt mich auch nicht an, also was wilst du mir unterstellen? Frust? Ich hatte nur Frust weil ihr uns ne halbe stunde sitzen gelassen habt und ich dan 1 Stunde auf den nächsten zug warten durfte! die 2 Booster die ich bekommen haben haben den Tag lonenswert gemacht :P. Quali bin ich sowieso, also warum soll ich deshalb frusrtiert sein. Naja, denk was du wilst...

    Zitat


    Wenn du eigentlich grundsätzlich immer was zu meckern hast, solltest du dir überlegen vielleicht nicht wieder auf unsere Turniere zu kommen, da ja alles so megamäßig Random ist und wir sowieso nur alle Noobs sind :rolleyes:
    Solche Leute wie dich brauchen wir nicht wirklich auf unseren Turnieren!


    Ich werde aber wieder kommen wenn es gute Preise gibt :P. Grundsätzlich hab ich nicht zu meckern es ist halt so das ihr Fehler gemacht habt und anstatt sie einzusehen und meine Kretik anzunehmen müst ihr ja unbedingt auf mir rumtrampeln :rolleyes:.

    Zitat


    Vielleicht solltest du mal ein Turnier in der größe Veranstalten, ich möchte sehen wie alles zu 100% glatt über die Bühne geht. Das wäre das erste Turnier das ich erleben würde, was tatsächlich perfekt abläuft und in dem keine Fehlentschedungen getroffen werden. Ich komme dann gerne vorbei, schreib mich bitte per PN an, wann ich dieses perfekte Turnier erleben darf. Dafür mach ich mir gerne den Weg nach Hamburg!


    Es sind immer Fehlentscheidungen geben, nur nicht so viele auf so einem kleinem Tunier! Wenn man auf eine größere Verantaltung geht dan sind es einfach viele Fragen und dadurch kommen auch mehr Falsche Antworten aber die Mänge ist entscheidend.

  • Jacoub du Noob, halt die Klappe, natuerlich kannst du Call und TT spielen, wenn dein Gegner Enemy spielt :D:D
    Hab trotzdem verloren ^^


    Das Tunier war eig hamma cool, war ya auch schließlich in meiner Stadt ;)


    Und das die Judges mal Fehlentscheidungen gemacht haben ist nicht schlimm, denn das kann jedem mal passieren.


    Kommt einfach beim nächsten Mal nicht und dann gibt es auch kein Streit xD


  • Die Fehlentscheidungen waren ja nicht gegen mich sondern FÜR meine Leutz xD = Posetiv. Ihr Kacknoobs wollt das nciht verstehen, ich hab darauf hingewiesen, ist ja nicht so als wenn ich scheiße von weg gekommen wäre!


    Wer bist du eigendlich du noob ^^? Und warum nennt ihr mich alle beim Namen, bin ich schon so eine Berümtheit xD.

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh


    Die Fehlentscheidungen waren ja nicht gegen mich sondern FÜR meine Leutz xD = Posetiv. Ihr Kacknoobs wollt das nciht verstehen, ich hab darauf hingewiesen, ist ja nicht so als wenn ich scheiße von weg gekommen wäre!


    Wer bist du eigendlich du noob ^^? Und warum nennt ihr mich alle beim Namen, bin ich schon so eine Berümtheit xD.


    Sowas arrogantes wie dich hab ich ja noch nie erlebt. Kannst dus jetzt nich ma gut sein lassen, oder is es eine Art befriedigung für dich immer das letzte wort zu haben und immer mehr beleidigungen in den raum zu werfen??? die judges hatten mehr ahnung von dem spiel als du es jemals haben wirst... und das du wegen der sache mit dem kartengekalue deinen zug verpasst hast is ja wahnsinnig traurig aber mit sowas musst du halt rechnen wenn du auf so ein event gehst. Es kommt halt zu verzögerungen oder zu solchen extremfällen wo ganze decks gezogen werden. aber anstatt sowas denn über dich ergehn zu lassen heulst du rum ne stunde später nach hause gekommen zu sein....Naja es gibtr immer leute die meinen solche turniere runterziehn zu müssen, ohne euch wär sowas viel besser.


    jetzt nochma zum turnier: war echt saugeil, dass vier von sieben von uns kielern in den tops waren. Glückwunsch nochma an benny, sascha, jan und denniz. für mich wars leider nur platz 24 aber ich fand das turnier hat spass gemacht, aber wir hätten eig auch gut und gerne noch top 16 spielen können. aber egal grosses lob an die veranstalter!! solche turniere auf die beine zu stellen is nicht leicht.
    ______________________


    so far