Skull Lair by Preda

  • Hier nun mein neues Deck:


    Fallenkarten [8]:


    3x Skull Lair
    2x Return from the Different Dimension
    1x Reißender Tribut
    1x Ring of Destruction
    1x Krug der Gier


    Zauberkarten [10]:


    1x Schwerer Sturm
    1x Mytischer Raum-Taifun
    1x Spalt
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Graceful Charity
    1x Sündenbock
    1x United We Stand
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Letzter Wille
    1x Verräterische Schwerter


    Monsterkarten [17]:


    3x D.D. Scout Plane
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    3x Magischer Händler
    2x Grabwächters Spion
    1x Magician of Faith
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x Spirit Reaper
    1x D.D. Kriegerin
    1x Sangan
    1x Truppen im Exil


    Tributmonster [5]:


    2x Mobius the Frost Monarch
    1x Cyber Dragon
    1x Jinzo
    1x Dark Magician of Chaos






    STRATEGIE:


    Mit den Händlern befördere ich meine Monster schnell in den Friedhof und komme dabei auch noch an eine neue Karte.Skull Lair entfernt diese dann aus dem Spiel,wobei ich ein gegnerisches Monster zerstöre.Mit Return kann bei Gelegenheit alles zurückgeholt werden,muss aber nicht.Bestes Ziel für Skull Lair sind meine Scout Planes,die dann gleich wieder zurückkommen und für meine Tributmonster geopfert werden können,wobei sie wieder für Skull Lair entfernt werden können.Dekoichis und Spione dienen sowohl als Beatstick und auch als Speed-Karten,werden sie geadelt,habe ich gute Ziele für meine Return.United We Stand und der DMoC sind die Trumpfkarten,sie haben bis jetzt in jedem Duell geholfen und meine Monster waren schon oft jenseits der 6000 Angriffspunkte.
    Das einzige,was nicht stimmt,ist der Speed,manchmal fehlen einfach die Monster im Friedhof und ich weiss nicht,wie ich noch mehr Speed reinbringen soll,ich überlege,einen MJ oder eine Card Destruction zu spielen.Ansonsten läuft das Deck super,ich würde mich über Bewertungen und Verbesserungen freuen :)


    Das Deck steht momentan 12:2,hier der Link zum Editor: *klick*




    Strategische Kommentare zu einzelnen Karten:


    United We Stand:


    Da ich nach einer Return oder auch so meistens einige Monster liegen habe,ist diese Karte ideal,um zu finishen.Sie gibt in der nötigen Situation den richtigen Schub,den man noch braucht,auch wenn man nur schwache Monster liegen hat und keinen Beatstick.Zudem kann sie gegnerische Reaper entsorgen.


    Mobius, the Frost Monarch:


    Vielleicht wundern sich manche,dass ich ihn spiele und nicht Zaborg.Meiner Meinung nach ist Mobius schon immer stärker gewesen,und vor allem im Moment kann er einiges reissen.Er macht mehr Vorteil als Zaborg und ist weniger situationsabhängig,da er keinen zwingenden Effekt hat.


    Cyber Dragon:


    Ich spiele einen und einer ist genug.Durch die Scout Planes hab ich oft Monster liegen,was den Drachen in eine tote Karte verwandelt.Ich kann ihn oft nicht spielen,wenn ich ihn ziehe,und kann ihn auf der Hand oft auch nicht entsorgen.Ich werde keine weiteren Kopien von ihm spielen.


    Dark Magician of Chaos:


    Mal abgesehen davon,dass der DMoC meine Lieblingskarte ist,kann er eigentlich garkeinen Nachteil machen.Er removed sich bei Zerstörung selbst,wodurch er leichter wieder zu beschwören ist,und holt stets eine Karte aus dem Friedhof.Zudem entsorgt er lästige Sucher und gegnerische Frösche,wobei er dank seiner gewaltigen Angriffskraft auch noch ordentlich Schaden austeilt.Er kommt über jedes Tributmonster,das momentan gespielt wird.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010


  • ansonsten find ich das deck klasse :D
    weiter so


    pls backrate
    klick hier


    mfg wu-lord



  • Also, das Deck ist super, mit dem MJ sollte es noch schneller gehen und wenn sie draußen ist, empfehle ich die Falle für die Dunklen Welt KArten (eine ziehen eine abwerfen)


    Nur eine Frage.


    wieso ein DMoC? Es gibt doch sicher andere, aber jedem das seine^^

  • Und hooch damit ;)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Und hooch damit ;)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010


  • Hoffe mal das ich dir ein bisschen helfen konnte, bzw, das deck net schlechter gemacht habe^^ Hoffe mal das du mal gegen mich mit diesem deck spielen wirst!^^

  • Spalt läuft bisher sehr gut und auch stabil,er entsorgt immer alles,was ich weghaben will,und Smashing hab ich nunmal nicht mehr.Von zwei weiteren Cyber Drachen halte ich nicht so viel,da der eine,den ich spiele,teilweise schon blockiert.Und der Krug dient sowieso nur als Füller um auf 40 zu kommen xD
    Bei den Spionen...naja,von dreien halte ich nichts,die würden sich nur lohnen,wenn sie geadelt werden,damit ich mehr ATK zur Verfügung habe.Und ein weiterer Monarch ist ebenso überflüssig,denn die beiden Mobius laufen spitze.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010


  • so rate ma monarchen

  • Gut,dann geb ich mal ein Kommentar zu deinem Rate ab,vll. wird dann auch klar,wieso du dafür KEINEN Backrate bekommst,mal davon abgesehen,dass ich keine Monarchen-Decks rate.


    Zitat

    1x Krug der Gier--1 kann nichts


    Das war eigentlich überflüssig,bis jetzt wurde der immer rausgeratet und ich habe bereits gesagt,dass er nur als Platzfüller dient,bis ich eine andere Karte gefunden habe,die sich besser macht.


    Zitat

    1x Spalt --1 ölieber smahung
    1x Verräterische Schwerter---1 brauchst nicht


    Zu Spalt äussere ich mich garnicht erst,da ich dazu bereits was gesagt habe.Allerdings bin ich überrascht,dass du Verräterische Schwerter rauswirfst.Diese Karte ist eine der wenigen Zauberkarten,die Staple sind,sie bieten Schutz und machen bei richtigem Einsatz Vorteil.Und wieso sollte ich die nicht brauchen?


    Zitat

    2x Grabwächters Spion +1 wenn shcon denn shcon


    Drei Spione zu spielen ist Schwachsinn,wenn man keine weiteren Gravekeeper spielt.Drei Stück würden mir höchstens dann was bringen,wenn sie geadelt werden,und ich sehe nicht ein,wieso ich einen weiteren aus so einem Grund spielen sollte.


    Zitat

    2x Mobius the Frost Monarch---2 lieber zaborgs x2
    1x Cyber Dragon +3das is staple
    1x Dark Magician of Chaos --1 is shice


    Aber die Tributmonster verstehe ich absolut nicht.Mobius ist im Moment der mit Abstand mächtigste Monarch,warum sollte ich ihn gegen ein schlechteres Monster eintauschen?Es ist mir ein Rätsel.
    Genauso bei den Cyber Drachen.Mal abgesehen davon,dass ich mit deinem Rate vier Stück spielen würde,ist bereits ein Cyber Drache in diesem Deck schwierig,da ich eigentlich immer Monster liegen habe.Der CD ist dann eine tote Karte,sonst nichts.Und Staple ist er absolut nicht,vielleicht in random Monarchen-Decks.
    Und um Dark Magician of Chaos....wieso sollte ich ein Monster nicht spielen,das keine Nachteile hat?Er kann eigentlich nur Vorteil machen,ich müsste einiges falsch machen,um mit ihm Nachteil zu erzeugen.Zudem entfernt er sich selbst und das ist perfekt in einem Shift-Deck.
    Ausserdem sind mit deinem Rating nur 39 Karten im Deck.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Push...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Push...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • aba ansonsten superdeck will mir auch eins bauen!Backrate bitte bei Dino

  • Es ist bis jetzt noch nicht vorgekommen,dass Jinzo Skull Lair aufgehalten hat,und ich wüsste nicht,warum ich ihn raustun sollte,nur weil das möglich ist.Ausserdem sind dann nurnoch 39 Karten im Deck.
    Sry,aber nur für eine Karte raus gebe ich keinen Backrate...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010