Cycroid - Mehr als nur ein Fahrrad !?

  • Klaut euch ein Cycroid ,und nimmt eure Freunde mit uns macht ne bergtour :) bzw Pharaour Tour ...und damit kann man klingeln ,spaß haben ,den exodiakopf als sitz benutzten ,vor den eigenen leuten angeben ,in der nacht den dinamo einschalten ,eine magierin töten ,einen baumfrosch töten ,mit united we stand +tokens viel schaden machen ,für kanonensoldat opfern und so 500 schaden verurschachen,oder ganz einfach nur mal an einem kalten wintertag zuhause ein bischen rad fahren ,u.v.m ...


    8o Imagine all the people ...driving home with a Cycroid ...uhhhuhuhuh

  • Eine weitere Anime-Only mit dem sich Cycroid kombinieren lassen kann wäre die hier:



    Training Wheels
    Equip Spell
    This card can only be Equipped to a [Cycroid]. The Equipped Monster can attack the opponent's Life Points directly. If the Equipped Monster attacks, remove this card and the Equipped Monster from the play until your next Standby Phase at the end of the Damage Step.


    Stützräder sind doch eigentlich ganz passend, oder? XD

  • Zitat

    Original von powerofmight
    man ey michel und du sollst ein rl haben oO(der text is sicher net in 5 minuten geschrieben ;D


    naja ich spiel ja liebr trooepr oder sangan...


    omg sangan is ja ma derbe schlecht, du vergisst sicherlich, dass Cycroid viel stärker ist wenn es mit 3xZerbrochenes Bambusschwert und 1xSchwarzer Anhänger ausgerüstet ist.
    Und ich bitte dich, 4 Karten für ein 1300 ATK starkes Fahrrad, warum nicht?!


    xD



    @ Thread


    Viel Mühe^^


    Ich hoffe, du hast den Thread nich ernstgemeint, aber Respekt für die Mühe :O:

  • YES!!!!!!!! Ich hab mich schon gefragt, ob es überhaupt eine extrem Gute Maschiene gibt, an der sich alle Gadgets, CDs, Trooper usw. die Zähne ausbeissen werden. Durch diesen Artikel bin ich ENDLICH auf ein gestossen^^.
    Es is klar, dass Cycroid mehr kann als Blacki und Chaos Emperor zusammen. Und eben wegen dieser ungeheueren Macht des Fahrrades findet es sich auch in nahezu keinem Deck wieder! Fast ALLE haben einfach Angst davor, dieses Powerhouse zu spielen, denn es is VERDAMMT schwer, seine Macht zu kontrollieren! Wir ALLE sollten beten, dass niemals jemand einen Weg findet, dieses Monster von Karte zu kontrollieren! Denn DANN sind wir alle verloren!!!!

  • *Gleich dieses Doom-Bicycle ins Gadget schmeissen wird*^^


    Okay.....finde schön,dass du dir solche Mühe mit diesem Thread gemacht hast,doch du hättest diese Zeit lieber in was Sinnvolleres investiert!!
    Soll jetzt nich heissen,dass du keinen Thread mehr eröffnen sollst nein,um Gotteswillen,nich,doch hättest du stattdessen lieber noch was für die Schule,Uni,Lehre.......u.s.w. gemacht!!^^


    Naja.....is nich wirklich imba...aber was solls....!!^^


    Mfg Petra:P

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von Petra Künzli ()

  • ich verstehe michels "böse" absichten^^
    jetzt wird jeder das fahrrad 3x im main beim wintercup finale zoggen, weil er
    gesagt hat, dass sie gut sei xD.
    und dann spielt er ein anti-fahrrad deck xD


    alter, du hast einfach zu viel zeit^^


    so far;)

  • also einen größeren thread der aus reinem sarkasmus entstanden ist hab ich auch noch nie gesehen^^


    naja lange hält sich die kleine ****quetsche eh nichmehr auf 3 :rofl: (unfruchtbar machen is määächtigggg!!!)


    btw werfe ich mal die nächste ftk-card ins rennen:


  • Alles reingeschriebene von mir war sarkastisch


  • Schöner Thread...aber ihr habt eine Karte übersehen, die besser ist als Cycroid und Moriphen zusammen:



    SOITSU


    0 ATK 0 DEF ok, klingt nicht so toll...aber:


    er hat nur 3 Sterne, das heißt er kann den Gegner sogar bei liegender Schwerkraftbindung ein " In your Face" geben...

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.

  • erstmal fetten respekt, sich sowas auszudenken is nicht einfach^^


    meine meinung zu dieser karte ist, das sie einfach mal jemand (der nächste dm oder) rnd im side spielen sollte, danach kommt man bei ibay auf die idee, ein fahrraddeck verträngt das dadmeta. schwupdiwup ist die karte 150 euro wert und jeder muss sie haben!


    MFG
    Brain_OP


  • oh man noch nie habe ich auf etcg soviel gelacht :cain:


    ih bau mir nun ein fahrrad otk


    Strategie


    mit 4 tokens und einem cyroid kontrolle ausüben. dann united we stand und noch elfen meteorseinsclhag das bricht die def jeder karte und ist mit limiter sogar noch imba und da macht er wieder +++++


    Keine gravity bind!
    OH my!

  • Naja...und dann noch Kraft der Magie adden...


    Und bei Ebay...


    @Brainop...und der DAD geht auf 30€, denn es werden alle nur noch Cycriod spielen...und die Nachfrage nach DAD wird zurückgehen>> Preise fallen


    mfg Mucky

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.