spielstärste karte [deckart]nach der neuen banned

  • eins vorneweg:einige user werden mich wohl auf diesen threadoda andre verweisen da sie denken es is das selbe.is es aba nich weil ich nich wissen will was ihr nach der neuen banned spielt sondern was ihr nach der neuen banned für das[die]spielstärste deckart[karte]nach der neuen banned haltet.un genau das frage ich euch acuh.

  • Zitat

    Original von Coll
    Ehmm verstehe net ganz die Frage aber naja versuche meine Antwort so zu formulieren. Für Meta also Monarchen Controll=Schnappi!^!


    wat gib et dadran net zu verstehen xD :was galubt ihr haut nach der neuen banned list am meisten rein also welches deck bzw.karte.thx für deine antwort[waar klar monarchen*kotz*


    mfg

  • ich sehe viel phönixe uns zuflattern xD lilly-otks werden denk ich auch relativ oftvertreten sein...favorisieren tu ich aber die destiny heros....nja und monarchen werden sowieso immer gespielt......mal sehn ob sich was gegen die durchsetzen kann...

  • schnappstahl, ganz klar. es gibt viele starke karten bei ygo, aber nur sehr wenige bringen dir so oft ein sieg, auch in eine aussichtlose situation. schnappstahl ist eine davon.
    gerade deshalb finde ich die entbannung fragwuerdig. der luckfaktor wird durch diese karte IMO eindeutig erhoeht.
    im burner oder manche OTKs ist schnappstahl nicht so praechtig, in allen anderen deckarten wird man sie spielen, und dass aus gutem grund.


    mfg,
    eorl

  • Naja, spielstärkste karte hängt vom Deck ab ^^ Snatch ist in jeden vertreten. Sind aber auch andere Karten. Vom Deck her denke ich das sich wieder ein einfaches control aufbaut mit reaper, d.d. Crow, Kycoo, Grand Mole, Assi, frosch, Sangan und CD, die Tributs hängen meist vom Spielstil ab. Dazu noch standard Spell und standard traps(mit BTH).
    Ebenso werdem D-Hero Gate Decks auftreten, auch ohne Stratos. Aber mit ordentlich Speed(DestinyDraw) und Dasher, sowie 3 Phönixe und DMOC ^^


    Ja, der Rest ist was fürs Side oder für welche die halt was anders zocken wollen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von absol
    Wahrscheinlich D-Heros oder Gate evtl. Sbit. Und als Karte natürlich Sneatch..........leider........


    ja santch is di schlimmste karte von allen[einseitige meinug xD] thx for all post


    mfg

  • Samurais werden alle in die Knie zwingen ;) und D-Herodecks sind auch noch sehr stark!
    Stärkste Karte Shien in Samuraideck, den bringt man nicht so leicht weg ;)


    Sonst Schnappstahl die "Luck"-Karte schlechthin....


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • ja schnappstahl is einfach zu gut gegen alles .
    denk mal es kommen viele monarchen , aber auch relativ viele konkurrenz decks wie lily/erde oder d-hero/gate


    @Hell kaiser karl
    hab gerade deien gerkunft gelesen , düren is doch relativ nah bei aachen, wenn bei dir keiner mehr spielt, dann kannste ja mal auf ein turnier zu uns kommen da ist es immer relativ voll

  • Zitat

    Original von !!Blowback!!AC!!
    ja schnappstahl is einfach zu gut gegen alles .
    denk mal es kommen viele monarchen , aber auch relativ viele konkurrenz decks wie lily/erde oder d-hero/gate


    @Hell kaiser karl
    hab gerade deien gerkunft gelesen , düren is doch relativ nah bei aachen, wenn bei dir keiner mehr spielt, dann kannste ja mal auf ein turnier zu uns kommen da ist es immer relativ voll


    das is relativ nah bei aachen aba ich bin ja aus drove das noch ma en gutes stück qweiter weg in düren spielen noch welche bzw.lucken se alle nur ;) hier macht et kein spass mehr hier topdecken se alle nur aba darum geths ja hier nich ;) ich funde auch schnappstahl is der perfekte grace ersatz zum luck faktor gesehen versteht sich


    mfg

  • Yeah ich sprech mich für die Erddecks aus wegen D.D. Assailant auf 2 in Kombinationmit Lilys und Gigantes welche unterstützt werden durch 3 Truppen und 3 Zaborgs.
    Außerdem würde ich ganz klar auf Phönixe stimmen da ja nicht jeder 3 Mal D.D. Krieger hat und vor allem wie ich finde wieder mal die Monarchen da Last Will als Bremser nicht stark genug ist wenn man ihn verbannt. Es ist ja nur eine Karte (das macht nicht so viel aus). Tschüß.

  • Zitat

    Original von Ninjitsu-Meister
    Yeah ich sprech mich für die Erddecks aus wegen D.D. Assailant auf 2 in Kombinationmit Lilys und Gigantes welche unterstützt werden durch 3 Truppen und 3 Zaborgs.
    Außerdem würde ich ganz klar auf Phönixe stimmen da ja nicht jeder 3 Mal D.D. Krieger hat und vor allem wie ich finde wieder mal die Monarchen da Last Will als Bremser nicht stark genug ist wenn man ihn verbannt. Es ist ja nur eine Karte (das macht nicht so viel aus). Tschüß.


    erd decks finde ich ich persönlich nach neuer banned auch sehr stark wull mir bald vvlt ma eins bauen gucken aws so passiert


    mfg

  • Zitat

    Original von Hell Kaiser Karl


    erd decks finde ich ich persönlich nach neuer banned auch sehr stark wull mir bald vvlt ma eins bauen gucken aws so passiert


    mfg


    ic hspiel auch jetz erde und das rockt imba auch ohne gigantes ode rfelsengeist.
    Die spielstärkste karte wird schnappstahl werden aber auch wenn man exiled spielt mit erde und momos dass kan de rpot auch sehr viel^^



    M - F - G