Neues Design der Karten!!!

  • Hi Leute,


    Ich zocke Naruto schon seit beginn und hab mich auch schon an die Karten gewöhnt doch als ich meine ersten Serie 2 Booster aufgemacht hab war ich ein bisschen geschockt und da schoßen mir ein paar Fragen durch den Kopf, vielleicht könnt ihr sie mir ja beantworten?


    1. Wird nun jede Naruto Booster Serie ihr eigenes Design haben?


    2. Warum wurde das Design geändert? Kann das mit den Japanischen Karten Design zusammenhängen?



    Und das Wichtigste:


    3.Was haltet ihr von dem Design?


    Also ich finde es ziemlich cool auch wenn mein Deck jetzt sehr Bunt aussieht sehen die neuen Karten echt cool aus!! Aber eigentlich zählt ja der Effekt!!!!


    Wer ist meiner Meinung!!! Und wer nicht!!!!


    Freue mich schon auf eure Posts!!!!


    Danke im Vorraus


    Euer FYTE

  • einerseits gebe ich dem The Best NR. 1 schon recht, das neue Design
    hat viel mehr 'Action'. die ninjas kommen richtig aus den Karten heraus geschossen. Aber ich finde trotzdem die 1. Edi (das Design) besser. klar, es sieht bisschen langweiliger aus, aber ich finde die 1. Edi sieht mehr aus wie Katen und nicht wie sticker oder so. finde es auch richtig schlecht das irgendwie jez immer anderes Design kommt...

  • Wenn man dem Verlauf der japanischen Kartenserien folgt fällt einem auf, dass sich in Japan das Design genau wie bei uns das Design bei der 4. Serie ändert (da ja in Deutschland die ersten drei japanischen Serien zusammen genommen wurden ist die 4. japanische eben bei uns die 2. Serie).
    Das alte Kartendesign war bei den "alten" Karten wirklich etwas langweilig, aber das neue Artwork stammt nicht von Amigo.
    Hier der Vergleich:


    1.-3. Japanische Serie (1. deutsche Serie):


    Naruto Uzumaki - Aufschneider in japanischer Sprache
    Naruto Uzumaki - Aufschneider in deutscher Sprache




    4.-[x] Japanische Serie (2. deutsche Serie):


    Oruchimaru - Erkundung in japanischer Sprache
    Orochimaru - Erkundung in deutscher Sprache



    Um auf die Frage zurück zu kommen ob sich das Design ein weiteres mal ändert, lautet die Antwort ja.


    Ich werde jetzt einfach mal ein paar Beispiele bringen.


    Hier gibt es jetzt auch ein bisschen Spoiler also Leute die sich nicht den Spaß nehmen wollen überlesen das einfach!


    Ab NI-288 haben die Ninja folgendes Design


    NI-288 Naruto Uzumaki



    Und in der neuesten Serie taucht wieder ein neues Design auf:


    NI-007 (der neuen Serie) Gaara


    Wenn ich noch etwas vergessen habe kann es ja noch ergenzt werden :)


    !Spoiler Ende!


    Naja also auf jeden Fall wurde das Design von den Japanern verändert und es werden ein bisschen wie bei One Piece neue Designs verstreut.
    Zur 3. Frage: Ich finde das neue Design besser, sieht freier und heller aus.




    Grüße,
    Sognatore


  • Kannste mal nen Link geben mit den Karten zu Shippuuden?

  • am besten wäre es, wenn jemand ne liste posten würde, wo alle jap. karten aufgelistet sind, denn damit wäre der thread quasi beantwortet.

  • Echt nett das ihr so coole post gestezt habt!!



    Ich denke ich habe alle Infos!!!


    Freu mich schon iwan mal gegen einen von euch zu gewinnen???


    *g*


    SEE U


    Euer FYTE

  • Hier habne wir nun die ersten Karten von Naruto Shipuuden "gefunden".
    So wie ich das sehen ist naruto Shipuuden ein anderes/neues Card Game.


    Dafür spricht:
    - Keine Kampfstiele mehr
    - Komisches Ballancing der Karten
    - Bereits tote Charaktere tauchen wieder auf


  • Hast du die schon mal übersetzt oder wie?
    Ich mein die Liste der Effekte ist bei jedem ziemlich lang und da drunter könnte ja auch der Kampfstil sein.Das die die toten Charas nochmal gedrockt haben liegt vielleicht an der neuen Serie.Bisher sind ja erst Naruto , Kakashi , Sakura , Shikamaru ,Temari , Gaara , Kankuro , Konohamru , Tsunade , Ebisu , Shizune , Jiraya , Moegi , ,Yuura , Deidara und Sasori in der Serie aufgetaucht.Und das sind 17 Karten die neu im Set sind bzw. "gealtert" sind.Die Erste Shippuuden Serie hat jedoch über 30 Ninja.Die "jungen" Ninjas sind eventuell wegen der neuen Serie noch ein letztes Mal dabei.Letztlich hilf aber nur übersetzten.Wer sich aber mal so eine Shippuuden-Karte genauer ansieht , merkt , das die selben Symbole verwendet wurden wie im Original.