An welchem Wochentag habt ihr meistens Zeit? z.B. für DM-Turniere,-Duelle etc.

  • So...
    Nach diesem kleinen Anfall will ich dir mal etwas erklären...


    Es gibt Beiträge, die in das Battle Board gehören.
    Und es gibt Beiträge, die NICHT dort hin gehören!!!!!


    Dieser Beitrag trifft Punkt 2, da ich...
    1. Keinen Frage, ob er mit mir einen Kampf machen möchte.
    2. Nicht nur für Battles Frage, sondern auch für Tausch etc.


    Also stell diesen Thread bitte wieder zurück. Dann werde ich auch die Smiles löschen.

  • Nein dieser Thread gehört eindeutig in das Battle-Board!
    Ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen das dieser Thread hier im Zusammenhang mit deinem Turnier steht.

    Link für Uni


    Sollte Uni ihn wieder verschieben, werde ich den Thread mit meiner Rückhand zurück schicken!! Pasta! (z. B. Spaghetti)


    Hoppel

  • Ich hätte in der Regel immer nur am Wochenende oder erst spät am Abend zeit. Wie wäre es mal wenn ihr ein Turnier nach Themen austragt z. B. es dürfen nur bestimmte Editionen oder Farben gespielt werden (evtl. eine kl. Liste mit verbotenen Karten erarbeiten). Man will mal etwas anderes erleben als die üblichen Wächterdecks. :D

  • Zitat

    Original von Cervantes44
    ich finde die idee gut^^.


    lass das ma machen


    bombazar darf dann nicht gespielt werden :D


    Ach schade, dann spiele ich ebend Guardian-Deck, ach nee, da hat der andere was dagegen XD, dann spiele ich ebend.....neee, der 3. Deck hat ja auch was mit Guardian zu tun -.-.....dann bleibt mir nur noch Wave-Striker oder, wenn der Version mit DM-12 da ist, meine neueste und zugleich grottigste Kreation XD...

  • Zitat

    Original von Zekutso


    Ach schade, dann spiele ich ebend Guardian-Deck, ach nee, da hat der andere was dagegen XD, dann spiele ich ebend.....neee, der 3. Deck hat ja auch was mit Guardian zu tun -.-.....dann bleibt mir nur noch Wave-Striker oder, wenn der Version mit DM-12 da ist, meine neueste und zugleich grottigste Kreation XD...


    Waves und Überleber bann ich auch gleich.:P ;) Ach nee, dass sollen lieber mal die TO(rks) klären.

  • Ich kann leider vieleicht nicht mehr mitmachen :flenn: ich habe windows endtlich aus meinen schönen mac verbant und er wird auch nie wieder kommen da es einfach scheiße ist,
    ich wird wahrscheinlich für die turniere ein altes computer benutzen
    und noch was zekutso herzlichen glückwunsch, du dars nicht mehr verlieren bis ich dich besiege XD
    und hoppel ich finde du übertreibst du close alles oder verschieb es obwohl es meistens egintlich egal ist es stört niemand wenn diesen tread bie den hauptboard ist ich denke es ist eigentlich soger besser denn so können es alle sehen es giebt leute die normalerweisse garnicht bei denn battle board reinschauen un dann erfahren die garnichts davon oder denn thema über die deutsche meisterschaft du hast es geschlossen geil wir schon welche hatten (von 2006) ich denke nach einige zeit kann man neue machen und da wir in moment so winnige sind stört es gar nicht normalerweisse schließt man oder verschieb man threads für eine bessere
    übersicht aber da wir so winige haben dann stört es nicht
    das ist zumindest meine meinung und es war auch nicht böse gemeint hoppel :angel:
    Ich hoffe dir geht es gut wenn du neues aus Hamburg hast kanns du es mir gerne beim PN sagen :bier:

  • Zitat

    Original von hoppel
    Ich hätte in der Regel immer nur am Wochenende oder erst spät am Abend zeit. Wie wäre es mal wenn ihr ein Turnier nach Themen austragt z. B. es dürfen nur bestimmte Editionen oder Farben gespielt werden (evtl. eine kl. Liste mit verbotenen Karten erarbeiten). Man will mal etwas anderes erleben als die üblichen Wächterdecks.


    Keine schlechte Idee. Wie wärs mit einem Turnier, wo man nur mit Finsterniskarten spielen darf?

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    "Editionen sind ab DM07 in Einzelhandelsgeschäften sowie über Eb** kaum noch zu erhalten."


    da muss ich widersprechen, in meinem laden gibts bis dm-11 fast alles problemlos zu bestellen!


    :bruell:


    Ich habe es auf Deutschland bezogen! Ich glaube dir, dass es in eurem Laden eine sehr gute Auswahl gibt.


    @ toppic


    Ein Turnier mit den letzten beiden Editionen finde ich interessant. Ich hätte nächsten Sa am Abend Zeit.

  • Zitat

    Original von deMaddin


    Keine schlechte Idee. Wie wärs mit einem Turnier, wo man nur mit Finsterniskarten spielen darf?



    nur finsternis ist doch langweilig.........


    vielleicht einschränkungen wie keine zauberkarten, keine blocker und etc.