[DEU] Structure Deck: Rise of the Dragon Lords

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Nun ja, ich habe nichts gegen einen weiteren Push für Drachen, denn auch wenn sie bereits ~relativ~ viel Support haben, scheint man bisher immer noch kein turnierfähiges Deck mit ihnen bauen zu wollen .


    das stimmmt nicht ganz man kann gut ein bewd deck mit 3x kaiba mann und dem pala bauen der ultrdrache macht dann den rest^^
    weil nen bewd zu beschwören is nP und mit decree rulen die einfch nur und hier spielt fast jeder so nen deck^^


    @thema schade ich hät mir da doch lieber das fairy deck oder ein seesnake deck gewünscht :heul:

  • Zitat

    Original von Why_Can_SAY
    das stimmmt nicht ganz man kann gut ein bewd deck mit 3x kaiba mann und dem pala bauen der ultrdrache macht dann den rest^^
    weil nen bewd zu beschwören is nP und mit decree rulen die einfch nur und hier spielt fast jeder so nen deck^^


    @thema schade ich hät mir da doch lieber das fairy deck oder ein seesnake deck gewünscht :heul:


    Nun ja... irgendwie sehe ich keine Drachen-Decks in irgendwelchen Tops?
    Generell sehe ich sehr wenige, um nicht zu sagen gar keine, Drachen-Decks auf Turnieren, die einigermaßen gut aufgebaut sind.
    Die einzigen, die solche Decks nämlich spielen, sind leider eher unerfahrene Spieler; die erfahrenen Spieler (wenn man sie denn so bezeichnen kann) spielen alle ganz tolle Meta-Decks... :rolleyes:

  • [quote
    Generell sehe ich sehr wenige, um nicht zu sagen gar keine, Drachen-Decks auf Turnieren, die einigermaßen gut aufgebaut sind.quote]


    mein freund hat eins mit spiegel des drachen F.G.D leuft ganz gut.
    also mit decree horus lv achr´t elfenmeteoreinschlag usw.




    TOPIC:


    freue mich auf das deck höffentlich wird nicht der White horned erhalten sein...

  • Zitat

    Original von ~soulhunter~
    Drachen können nix und werden nie etwas können...


    :höh?:


    Horus ?
    Light & Darkness Dragon ?
    King Dragoon ?
    Twin headed Behemoth ?
    Exploder Dragon ?
    White-Horned Dragon ?
    noch nen wichtigen vergessen ?


    lol n00b

  • so wie es aussieht wird das structure deck wahrscheinlich ebenfalls nicht rauskommen<-----nur eine vermutung!!!!!!!!!


    das wind und jetzt auch das finsternis structure deck sind schon nicht rausgekommen dafür sind dann die neuen karten des structures in den neuen boostern erschienen


    und ich vermute mal dass dieses structure deck blöder weise mal wieder nicht als komplettes deck rauskommt sondern dass nur die neuen karten wieder in der nächsten oder übernächsten neuen boosterserie rauskommen


    und ich betone noch mal dass ich es vermute ich will nicht irgendein gerücht in die welt setzen so dass sich jeder wieder die köpfe darüber einschlägt aber es sieht ganz danach aus

  • Zitat

    Original von ~soulhunter~
    Eher langweilig und wird wohl in den Regalen liegen bleiben...
    Wie kann man nur zweimal ein Erfolgloses Deck rausbringen? Drachen können nix und werden nie etwas können...
    Ich glaube UDE gehen die Ideen aus xD


    ~soul~


    Das war ja mal ein Kommentar weiß ja nicht ob du schon mal YGO gespielt hast aber Drachen und schwach?


    Noob hast schon mal dran gedacht dass das Deck aus Japan kommt und UDE erstmal garnichts damit zu tun hat was für Decks die rausbringen und schon garnichts mit dem Inhalt?


    Naja egal erstmal muss ja das Finsterniss - Deck rauskommen und davon haben wir ja auch noch nichts neues aber ich mein warum sollte man keine Strukturdecks mehr rausbringen haben die kein Geld eingebracht oder was?

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    Inwiefern?
    Er ist nicht spezialbeschwörbar.
    D.h. schonmal, dass er auch nicht wiederbelebbar ist.


    Das stimmt nicht so ganz, wenn er schon einmal beschworen wurde, kannst du Tun und Lassen was du willst^^


    Ich persönlich Denke dass das Deck erscheint, da es anscheinend nur 5 neue Karten hat, und 6 SCR in TAEV sind nicht relevant(es würde aus dem Rahmen fallen)

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nova Summoner oder Crush Card Virus in das Deck kommen.
    Wie nämlich auf metagame.com zu lesen war, schreibt Cameron, dass die Karten in den nächsten beiden Decks als Common Versionen rauskommen sollen.


    Zitat

    Original von Cameron; Quelle Metagame.com
    Don't worry about Crush Card Virus/Nova Summoner being so costly/rare; once the next two structure decks are released we'll have access to common versions of both.


    Nunja, abwarten...

  • Zitat

    Original von The U.N
    ninjitsu-meister ?? Das finsternis erscheint nicht hier die neuen karten kommen in Fotb als screts raus


    Wo hast du das denn wieder aufgeschnappt? Wie sollen die in FOTB erscheinen wenn das sd12 noch nicht mal in Japan erschienen ist? Kuck mal auf gOOgle oder sonst wo.
    Das scheinst du mit dem SD11 zu verwechseln wo die neuen Karten in STON als Secret erschienen sind. Jedenfalls kannst du dir noch so viele FOTB Booster kaufen, du wirst keine neuen Karten aus dem Structurdeck 12 sehen kannst ja mal versuchen.


    Jedenfalls gehts ja um sd13 da weiß man sogar in Japan nicht viel darüber .
    Doch bei dem Effekt des Covermonsters fühl ich mich schon sehr beeindruckt. Funktioniert der auch wenn man ihn opfert oder er in ne Saku rennt?
    Naja falls es bei uns erscheint hoffe ich mal der Text ist der selbe.
    MFG
    NM

  • Zitat

    Original von >**Guardic**<
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nova Summoner oder Crush Card Virus in das Deck kommen.
    Wie nämlich auf metagame.com zu lesen war, schreibt Cameron, dass die Karten in den nächsten beiden Decks als Common Versionen rauskommen sollen.



    Nunja, abwarten...


    Das stimmt so nicht.


    Cameron (ein rnd Typ aus St. Catharines, Ontario) hat an Dr. Crellian Vowler (ein Kolumnist bei Metagame) eine Mail geschrieben mit dem oben zitierten Satz.


    Dr. Vowler antwortete daraufhin:

    Zitat

    [...]First, I must raise one qualm with Cameron’s design. His hubris-laden statement that Crush Card Virus will soon be available as a common card is in no way verifiable, and in fact, the odds seem highly against such. Why the devil would a championship prize card be released as a common while it is still being given out as a trophy for grand efforts!? Crush Card Virus will have to be removed from the deck, as I seriously doubt Cameron will be able to get one anytime soon without giving up a Princeton-ly sum.[...]


    Das schließt zwar nicht aus, dass das SD 12 herauskommt, aber das relativiert die Aussage und macht es zumindest ziemlich unwahrscheinlich.


    PS: Genau einen solchen Post wie diesen hatte ich doch erst vor kurzem geschrieben.....
    EDIT: Joa, hier: http://www.etcg.de/forum/threa…ht=&hilightuser=0&page=16 (recht weit unten)

  • Zitat

    Original von DL23


    Das stimmt nicht so ganz, wenn er schon einmal beschworen wurde, kannst du Tun und Lassen was du willst^^


    Hmmm...
    Wer lesen kann, hat eindeutig Vorteile.
    -> Lies mal meinen Post -> Denk nochmal darüber nach -> Poste erst dann.
    Ich bin Befürworter für das Erscheinen von Gandora, wayne?
    Aber was ich gesagt habe, stimmt. Er ist nicht spezialbeschwörbar und nur durch Normalbeschwörung zu rufen. -> Er passt nicht ins Theme des Drachendecks, zwar lässt es viele Monster ohne Tribute aufrufen, dennoch ist die Hauptstrategie, Monster wiederzubeleben und das passt definitiv nicht ein Monster rein, was man nicht wiederbeleben kann.
    Was du mit deinem "Tun und Lassen was du willst^^" meinst, weiß ich nicht so ganz, da man immerhin nur seinen Effekt nutzen kann.^^
    Und sagte ich trotzdem schon, dass ich dennoch Befürworter für das Erscheinen dieses Monsters in unseren Staaten bin? :P (Auch wenn die Chance sehr gering ist, dass er in SD13 erscheint und dann noch zu uns kommt =P)


    ~Still Alive~


    //e: WAH! Gandora, nicht Granadora... -__-"

  • -.- wurde ja schon vorher bekannt gegeben das es Drache wird also bin ich nicht überrascht ^^
    aber nun zum Topic


    schon seltsame Strategei mit wiederbeleben und das auch noch mit Creator
    Drache und Creator ob das passt ???


    aber Drache hätten sie nicht nochmal pushen sollen


    wieschon so viele vor mir gesagt haben were es viel besser gewesen Deckarten wie DOnerr, Seeschlange oder Pflanze zu pushen und von Fisch ist gar nicht die rede


    Fische wollen gepusht werden ^^


    und an alle nach mir regt euch nicht auf vllt kommt es ja nicht mal zu uns und wer hat denn gesagt das ihr es kaufen müsst


  • @Neo_Daedalus: Ja scheiße das habe ich auch heute erst gemerkt aber warum sagt das ein keiner. Bwei UDE habe ich jedenfalls nichts gesehen. Da hatten die ganzen Beschwerden ja wieder nichts gebracht.Das ist ja tolle Deckvielfalt wenn man sich die ganzen Themendecks nicht leisten kann(z.B. Finsterniss) voll geile Deckvielfalt :bruell: :kotz: :rofl:


    //e: ?( + ;( + :mad:+ :ssj: + :drunk: = :klatsch: :kotz: :klatsch: = :angel: :daumen:


    @Die Ärzte icvh fände es besser wenn die erstmal durch Booster gestärkt werden bevor die in einem Strukturdeck gleich ca. 20 neue Karten rausbringwen die du dir sowieso als Secret in der neuen Boostererweiterung holen musst.