eine neue epic karte ist da^^

  • Hätte er 4/9 statt 9/4, wäre er um einiges schwieriger wieder vom Feld zu räumen, sollte er mal liegen. Du musst bedenken dass er ja nicht durch Kampfschaden außer vom gegnerischen Helden weggeräumt werden kann und auch da überlegt sich der Gegner ob er einen 9 Atk Charakter angreifen möchte. 4 Schaden kann man schonmal mit Fähigkeiten/Kräften anrichten 9 Schaden sind da schon etwas happiger zusammen zu bekommen je nach Deck. Oder einfach ein Bezwingen spielen, dann ist er auch weg. ^^

  • was habt ihr denn o.0 gegen fähigkeiten spielt man 4x torrent und bei mage noch 4x cs. monster machen ihm keinen schaden, er hält alles auf und nicht jeder held hat waffen....

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • was ich damit sagen will ist....9 Atk sind in den meißten Fällen bei dieser Karte nicht von Nutzen (es sei denn es geht gegen den Helden des Gegners). 4 würden vollkommen reichen.


    4 Def hingegen bei Ausspielkosten von 8 sind ziemlich wenig, da er so recht leicht durch "Effektschaden" zerstört wird. Natürlich wäre er übertrieben stark, wenn er 9 Def hätte, so ist er aber etwas zu schwach. Kann man gut mit Proudmore vergleichen.

  • da hast du recht, aber ich hau mit dem vieh nur aufn hero^^. ich bin zu sehr von meinem mage ausgegangen, das auf gore + thrall und andere orcs ausgelegt ist.... gore + zygore ist ne nette combo... . und monster tötet man im magier mit frostblitzen und sowas^^

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • "es sei denn es geht gegen den Helden" - Das klingt so als wäre das einer der seltensten Fälle. =D Naja, jeder gegnerische Verbündete muss eben erstmal an ihm vorbei und da er durch Verbündete keinen Schaden erlangt und Bezwingen sowieso kaum jemand spielt, ist er recht schwer wegzubekommen. Dennoch halte ich ihn nicht für zu stark, da ich sowieso keine Karten mag, die mehr als 6 kosten. Bah. :D

  • Zitat

    Original von The Game
    was ich damit sagen will ist....9 Atk sind in den meißten Fällen bei dieser Karte nicht von Nutzen (es sei denn es geht gegen den Helden des Gegners). 4 würden vollkommen reichen.


    Das sehe ich anders. Bei einer Karte, die niemals Kampfschaden durch Verbündete bekommt, ist die Gesundheit deutlich weniger wichtig als der ANG. Der Typ muss nur 3 Mal angreifen, um einen Helden zu zerhacken, d.h. er erzeugt starken Druck. Man hat also nur wenig Zeit, um eine Lösung dagegen zu finden, und so viele Karten gibt es nun auch wieder nicht, die ihn mit einem Schlag entsorgen.

  • HAMMER !!! :klopf:


    Die Karte ist einfach krass. Der Leeroy der Horde. Hat zwar keine Eile aber dennoch sehr gut spielbar. Der räumt nebenbei einfach mal das Feld leer. Manche mögen sich über 4 DEF wundern, aber das macht nicht wirklich was aus, hätte auch 1 haben können, mit der ability.


    Der Gegner wird sich jetzt zweimal überlegen ob er angreift, neun Schaden sind nicht zu verachten, allies sind sofort weg, und wenn man nicht gerade gegen einen Waffen-Helden spielt, hat man durch ihn das Spiel schon fast gewonnen.


    Klar gibt es "Bezwingen" aber dann könnte er auch 1000 DEF haben... außerdem lässt sich das noch countern.


    Mein Fazit einfach "mächtig und wird denke ich leider verdammt teuer werden".

  • Zitat

    Original von gorebelly
    ...Manche mögen sich über 4 DEF wundern, aber das macht nicht wirklich was aus, hätte auch 1 haben können, mit der ability...


    Hmm, ja klar :rolleyes: (übrigens nicht mit der "ability" sondern mit der Kraft :P)


    Mit 1 Gesundheitspunkt brauchste auch keine konterbaren Fähigkeiten (die ihn töten können) mehr, da reicht Taz'dingo, der sich immer mehr seiner Beliebtheit erfreut ;)

  • Da hast du auch wieder recht.


    So einem Vieh würden 1 DEF auch nicht gut zu Gesicht stehen. Im Prinzip ist es aber trotzdem egal ob er jetzt 4, 6 oder 8 hat.
    Irgendwelche Möglichkeiten gibt es immer unbeliebte Zeitgenossen wegzukriegen.


    Meinte auch vorhin auch nicht Eile, sondern Wildheit ... bin noch ein bißchen auf der Magic-Schiene :)