• Tolles deck gibst eigentlich nichts zu verbessern

  • Hi,


    cooles Deck und auch Ich finde es gibt wenig zu verbessern. Alle Karten sind mehr oder minder Staple und gut spielbar. Vielleicht eine Idee zum ausprobieren :


    1-2 x Waghalsiges Voranstürmen oder "Shrink" (gibt's bald als günstige Promo!!)


    Dann kommen deine Kycoo's oder Hydro's auch gegen Cyberdrachen und Tribut-Monster an, vom Überraschungseffekt mal ganz abgesehen. Was dafür raus ?! Nun am ehesten der magische Zylinder, aber ... muß man einfach mal testen ...


    Tschö
    darke sage


  • Jo thx erstmal fürs Rating.
    Nuja also Rush wäre ne Idee, allerdings krieg ich selten größere Monster zu sehen, da ja der Frog nutzlos wird, weil er geshiftet is, und darum mehr oder weniger die Monarchen ausbleiben(kreigt man vllt. 2 zu sehen) und diese oder CD rennen dann in Saku und Co.
    Shrink wäre ne Idee, wenn ich sie habe, probier ichs mal.


    mfg Obscuritas


  • Sieht gut aus, aber ne Frage:
    Laufen Kycoos so gut??

  • Zitat

    Original von raphael$


    Sieht gut aus, aber ne Frage:
    Laufen Kycoos so gut??


    thx 4 Rate.
    Weis noch net, ob ich noch ein Zaborg adde, werd ich erstmal testen
    Kycoos laufen gut, weil die gegen Monarchen-Decks und Chimera-OTK`s arbeiten und die auch echte Beatsticks sind.


    mfg Obscuritas


  • also...


    ersma zum deck an sich:das deck gefällt mir sehr gut da es nciht direkt ein meta ist und so auch ncih in meine hasskategorie fällt ;).bin grad anwas ähnlichem am basteln..;)


    zum rate:3xsmashing find ich übertrieben da du auch noch 2x exiled und 2x zaborg hast.klar die smashings sind immer gut aber hier würd ich nru 2 spielen.ein 2.enemy controller is einfach nu gut weil der extrem flexibel ist du kansnt damit gegnerische angriffe blocken oder ein token oder frsoch opfern um dem gegner ein monster zu klauen und dann zu opfern o.ä..eine rota wäre bei 4 kriegern evtl.auch nciht schlecht da du dir jenach situation ne exiled ne ddwl oder nen assi holen kannst.call find ich schonlange ncih mehr so berauschend und außerdem blockt er deinen frosch.nun das zum rate...


    plz backrate beim quali deck in sig


  • thx 4 Rate
    Antworten stehen oben, Backrate haste


    mfg Obscuritas



  • Würde auch 1 Feindkontrolle mehr spielen, eben wegen der Flexibilität...3x Smashing ist echt fast zuviel, lieber noch 1x mehr Saku, hat ja im Endeffekt die selbe Wirkung wie ein Smashing...sonst könnte das Deck echt gut laufen...

    I see their knavery: this is to make an ass of me; to fright me, if they could. But I will not stir from this place, do what they can; I will walk up and down here, and I will sing, that they shall hear I am not afraid.

  • Zitat

    Original von donx2000



    Würde auch 1 Feindkontrolle mehr spielen, eben wegen der Flexibilität...3x Smashing ist echt fast zuviel, lieber noch 1x mehr Saku, hat ja im Endeffekt die selbe Wirkung wie ein Smashing...sonst könnte das Deck echt gut laufen...


    Jo also ich bin mit drei Smashs bis jetzt gut ausgekommen. Werde den 2ten Enemy trotzdem mal testen, obwohl ich denke, dass die Smashs bleiben. Die eine BTH ist gegen große Monster, da die das einzige sind, was mit wirkluch Probleme machen könnte.
    thx 4 Rate


    mfg Obscuritas


  • Joa gibt net viel zu verbessern !!! Des was ich rausgeratet hab is net unbedingt zwingend abba ich finde Dusts wichtig in dem Deck.
    Würde mich über Backrate freuen !!!


    Strike-Trooper


  • Joa...so ähnlich spiel ich es... (nur ein paar Threads unter dir)... Du setzt imo bei den Monster+Fallen noch ein bisschen zu sehr auf Kontrolle... In nem BeatDown ist der Schaden wichtig... Deswegen würde ich diese Änderungen (mal ein paar davon) vornehmen...


  • Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Fauster
    Dust is so ne Geschmackssache. Also ich werd ihn mal testen, glaub allerdings net, dass der bleibt. thx 4 Rate, Backrate haste


    Pommesfee
    Also ich denke mal, das ich dieses Deck nicht noch aggressiver baue. Is zwar ne hübsche Idee mit Goblin und so, aber ich bleibe wahrscheinlich lieber bei der Controlvariante. Is halt Geschmackssache. Auch dir thx für dein Rating.


    Paladin
    thx 4 Rate.
    Grandmark is erstmal ne gute Idee, habe atm nur einen, also werden die 2 Zaborgs vorerst bleiben.
    Also Rushs will ich net zoggen, aba Shrink würde mich schon interesieren. Mal sehen.


    mfg Obscuritas



  • fast das gleiche deck hab ich bei einer City gespielt und wurde mit 4:2 16. alerdings was das deck noch mit 2 parash´s und decree´s, naja musste selbst gugen

  • Zitat

    Original von 999



    fast das gleiche deck hab ich bei einer City gespielt und wurde mit 4:2 16. alerdings was das deck noch mit 2 parash´s und decree´s, naja musste selbst gugen


    thx 4 Rate.
    Ich überleg den DDA zu kicken, weis aba noch net so richtig, was ich adden soll. Würde schon bei 22 Monsis bleiben. Mit Forg bin ich mir auch net so richtig sicher, manchmal kommt der übelst geil, mal is er einfach nur kacke. Muss ich noch bisschen testen.
    Sangan hat atm 7 Ziele, also denke ich mal dass er hier net ganz fehl am Platz ist. Bevor ich noch nen EC spiele, werde ich ein Book adden, wegen Snatch. Mit Rushs bin ich mir noch net so richtig sicher, weil die in anderen Decks, wo ich sie gezoggt habe net liefen. Werde ich auch mal testen, wenn ich was finde, was ich kicken kann dafür.


    mfg Obscuritas