Arrogante Spieler?

  • Gibt immer Leute, die sich für was besseres halten, bei YGO-Turnieren ist das halt aufs Kartenspielen bezogen..


    ka.. was soll man dazu sagen.. ist halt echt total arm.
    Aber meisten hält diese Art von Zocker ihr Maul, wenn man mal richtig verbal zurückschlägt.


    Wenn man über nen langen Zeitraum hinweg konstant in etwas besser ist als andere, ist das Aufkommen von Arroganz zwar schon fast vorprogrammiert, aber das kann man trotzdem nicht als Entschuldigung für son kindisches Verhalten benutzen..


    Haja, einfach arm sowas.^^

  • Alles kla mickey .. wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fr***e halten!


    und bist übrigens wegen deinem 2. account gemeldet mir fällt grade noch ein, das Francke etc dich garnicht mögen aber wenn man die ganze zeit an ihnen klebt dann können sie wohl nicht endkommen


    und Yu-Gi-Oh! ist defenitiv dein Leben und wie ein guter Spieler schon sagte du hast immer nur deine Karten im Kopf und nichts anders aber selbst da kannste nichts


    und haste WC finale nicht mit Franckes deck gewonnen???
    netdecker ( taktik )

  • Ich finde es eben falls scheiße das die pro gamer immer so die newbies runtermachen nur weil die mal geluckt haben. mir ist es selber schon passiert das die pro gamer mich runter machen nur weil ich mal geluckt habe. ich finde die leute sollten sich mal selber an die Nase fassen, sie waren selber mal newbies.
    :ähm:

  • wer nicht mit der arroganz des gegners klar kommt soll es halt dann lassen.

  • ich finde schon,dass es arogante spieler gibt, aber man kann das net auf alle progamer beziehen!
    also was ich meinen will ist, dass es auch nicht so gute und auch viele junge spieler gibt, die etwas zu frech sind!


    und außerdem ist das überall so, dass es angeber gibt und man muss halt damit leben können wenn man das spiel weiter spielen will.

  • Zitat

    Original von Iron Blade
    ja eigentlich find ich es nicht so schlimm wenn ein spieler arrogant ist das einzige was mich nervt ist wenn er richtig stolz ist und sich so fühlt als wäre er der beste.



    ey junge was sagst du da?
    das ist doch das gleiche!

  • bei unseren monatlichen tunieren sind ca 40% der teilnehmer unter 14 jahre... ich hab die letztn tuniere ungeschlagen gewonnen( also die letzten 4) und es werden jedesmal mehr teilnehem und mehr kleine leute (nennen wir sie mal Kinder), und das kommt nicht davon das ich sie ungerecht behandle oder dumm anmache, im gegenteil wenn ich ggn so ein kind gespielt habe und es um ein bisschen hilfe beim deckbau benötigt nehm ich mir die zeit und helfe, und das hat bisjetzt noch nicht geschadet,nein sondern das niveau (ist das so richtig geschrieben???) steigt von tunier zu tunier. es bringt niemanden um sich mal zeit zu nehemn und zu helfen....
    hoofe mal das klingt nicht zu arogant xD


    jeden tag eine gute tat sag ich da nur!!!


    ps ich will mich ja nicht wie der wohltäter schlechthin oder wie JEsus hier hinstellen und presentieren aber irgendwann bekommt man was für seine mühen...


    mfg puschels

  • Ich kann Puschels nur zustimmen.


    Bei mir ist es ganz genauso. Ich helfe den "Kindern" auch so viel ich kann obwohl ich nicht genau weiß ob die wissen das ich keiner von denen bin xD Irgendwann kommen die dann und bedanken sich indem sie mir Karten geben die ich brauche.


    Für mich ist ein Spieler arrogant wenn er ein Deck "runtergeladen" hat und glaubt das er jetzt der König der Spiele ist nur weil er das Deck von einem Meister hat. Am unmoralischsten finde ich noch das genau diese Spieler es nötig haben gegen jüngere Duellanten zu spielen und von denen dann die seltenen Karten zu entwenden indem sie darum spielen.
    Zum Glück bin ich manchmal zur Stelle und kann das schlimmste noch verhindern. Bin auch so was wie ein Heiliger ^^


    Aber am geilsten finde ich noch wenn ein 10-jähriger mit einem Elementarhelden-Deck ein Metadeck mit "Bladeage" gewinnen ^^

  • Zitat

    Original von Master Tobsi
    Bei uns im Funtainment-Laden in Nürnberg gibts auch´n ziemlich arroganten Spieler, der behauptet Nürnberger Meister gewesen zu sein.Der stinkende Fetti führt sich dort auf wie die Axt im Wald. :kotz:



    ist da vom ständner die rede?

  • Ich war zwar noch nie auf nem turnier, aber ich kenn ziemlich viel arrogante är.... Beim tauschen z.b. versuchen die einen voll übers ohr zu hauen. Oder wenn sie mal gewonnen haben, dann freuen die sich gleich, als ob die im lotto gewonnen. ICH KANN SO WAS NICH AUSSTEHEN; AUS VERRECKEN NICHT. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • was ist am abzocken arrogant, was ist daran sich nach einem sieg zu freuen arrogant. als verlierer, muss man halt anerkennen, wenn der andere besser war und gewonnen hat (egal ob mit luck oder skill). wenn du dich nicht freust, wenn du ein spiel gewinnst, bist du sehr seltsam o.0.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Bobic_Peike
    madaj ist arrogant^^


    ja haste recht und er ist es nichmal zu recht er kann nur cheaten wenn man arrogant is sollte mn es auch verdient haben zb frncke vitte und ich wir habn was erreicht und cheaten nich auch wenn es gesagt wird aber wenn man nix knn sollte mn die fresse halten

  • das arrogant sein gehört einfach zu dem spiel...
    ist klar das wenn man mal was gerissen hat, sich dann cool fühlt..
    ok manche übertreiben das etwas (ne mickey...xD)


    wenn ihr so eine weichei-atmosphäre wollt spielt doch "winx club" da könnt ihr euch schminken und lieb haben xD