Unterwelt-Deck brauche eure hilfe!

  • Du bist leider im falschen Bereich, aber unsere 1. Klassigen Mods werden dich bestimmt in den Strategie Part schieben.^^


    Na ja ich kann dir ja trotzdem etwas helfen.
    Wie wäre es mit Dark Master Zorg. Der ist einfach nur gut und Ritualmonster spielt eh keiner von daher das richige Deck um zu überzeugen.


    Ka wieviele du spielen willst, aber ich würde zwei sagen, dazu 3x Manju und damit es auch bei unterweltlern bleibt Dark Mimic LV1 und LV3 jeweils 3 mal. Was ich oft vergesse ist den LV1 aufzuleveln obwohl man es ja machen muss.^^ Da auchtet man nicht drauf.
    Joa Dark Ruler Ha Des ist nie verkehrt und mit im natürlich auch ein yomifrog.


    ODER


    Du spielst ein Dark World Deck, das sind auch Unterweltler!


    Hoffe das reicht erst mal für einen Denkanstoß.^^




    yomifrog

  • raviel bringst nicht so richtig, eher du spielst dark world, ganz exotisch wäre auch ein archfiend-deck (werden in fotb ein kleines bisschen gepusht),
    an monstern wäre newdoria, dark necrofear, dark ruler ha des, snipe-hunter, mysitc tomato zu empfehlen
    aber auf jedenfall ein sangan :]

  • Zitat

    Original von Gamer-XD
    ich würde an deiner stelle raviel reinnehmen und das ganze dan mit den finsterwelt karten kombinieren und auf bessern.


    Bitte nicht Raviel. Du opferst 3 Unterweltlter für einen, der dann noch in der selben Runde 'ner Sakuretsu Armor zum Opfer fällt? Natürlich kann das jedem anderen Monster ebenfalls passieren, dennoch ist es bei einem Monster, welches 3 Tribute verlangt, fataler.


    Es ist (zurzeit) wirklich schwer, den Raviel effektiv spielen zu können. Von daher vergessen wir diesen lieber wieder ganz schnell ;D


    Vielleicht hilft dieser Thread ja: ->Klick<-


    > B!ggad