Lone Wolf and Cub Thread

  • hallo, ich habe letztens in unserer Bibliothek einen mir unbekannten Manga entdeckt "Lone Wolf and Cub"...


    In kürzester Zeit ist er zu einem meiner lieblings Mangas geworden, da ich die Story einfach nur genial finde.


    Kennt ihr diesen Manga auch, wenn ja wie findet ihr ihn ???

  • Es lief auf Vox mal ne Realserie davon, "Der Wolf mit dem Kind", hat mir prinzipiell ganz gut gefallen, auch, wenn alles sehr auf Ehre > Leben und so getrimmt ist.


    Den Manga kenne ich nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass es schon einen Thread darüber gibt.


    greetz


    AT-Colt

  • Zitat

    Original von AT-Colt
    Es lief auf Vox mal ne Realserie davon, "Der Wolf mit dem Kind", hat mir prinzipiell ganz gut gefallen, auch, wenn alles sehr auf Ehre > Leben und so getrimmt ist.


    Yep, die habe ich auch gesehen ^^ Dachte anfangs noch, was das denn für ein Blödsinn ist, konnte aber dennoch nicht umschalten weil es mich irgendwie fesselte und hab's dann ein paar Mal geschaut ^^ Ist ne interessante und mal andere Story! Der Manga ist auch noch gut gemacht!


    Zitat

    Original von Marimo
    gibt es auch DVDs von dem manga?


    Soweit ich weiss nicht, nur von der Realserie:


    http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3543431


  • diese serie leuft auch jetzt auf vox, ich glaube immer donerstags mitternacht

  • Ja die Serie leuft auf VOX. Ich habs vor ein paar Tagen beim durchschalten gesehen. Aber ich weis nicht ob es Donnerstag war


    TAKEZO-sama: einen geilen nick/ava hast du da:daumen: ich denk die ganze zeit irgend wie kommt es mir bekant vor .das ist doch aus dem manga ,,vagabond"band12 :drunk::bier: