Farin is back! || Der charmante User mit den blonden Harrn und aufgestellter Frisur ist zurück....

  • Der charmante User mit den blonden Harrn und aufgestellter Frisur ist zurück....


    Nach einer ca. 5-6 Monatigen Pause melde ich mich zurück nach einer YGO Pause.


    Inzwischen hab ich mich im Berufsleben gut eingelebt und nachdem ich mich kein bisschen um YGO gekümmert hab will ich das nachholen. Zu diesem Ereigniss ist auch meine Seite www.KaibaLand.de wieder online.


    Ich hoffe einige mögen sich noch an mich erinnern und freu mich wieder in euren Kreisen zu sein.


    Wann ich allerdings wieder an Turnieren spielen werde und ob ich zur SM 07 erscheinen werde ist noch nicht bekannt.


    Also man liest sich und see you.


    (Wer mehr zu mir wissen will soll ne PN schreiben ;-p)

  • ja, willkommen zurück ...
    die forenregeln hast ja sicher noch nicht verlernt :wavey: :rofl: :bier:

  • Zitat

    Original von hippi404
    ja, willkommen zurück ...
    die forenregeln hast ja sicher noch nicht verlernt :wavey: :rofl: :bier:


    Klar kennt man die noch ^^


    Nicht rennen in den Gängen, nicht abschreiben und eh Hand hochhalten bevor man spricht ^^

  • ja dann herzlioch willkommen zurück^^un auch weiterhin viel fun hier

  • Zitat

    Original von LoydBanq_2oo5
    Hi ,wellcome baCk ;)


    [So nun hab ich meine Hunderter Marke geknackt ;)]


    Hatte ich auch schon, da is Sex n scheiss Gefühl dagegen gell xD

  • Zitat

    Original von LoydBanq_2oo5
    [So nun hab ich meine Hunderter Marke geknackt ;)]


    Wie bemerkt man sowas?
    Gibt doch keine Counter mehr unter den Avataren... oder schaut ihr täglich euer Profil an? Ich habs jedenfalls grade gemacht... brauch noch 89 für die 5.500 ... verpass ich sowieso, aber du kannst mir dann ja eine PN schreiben :)


    Wb @ Farin ;x Hat sich nix geändert, außer dass Soul zurückgetreten ist (blub)


  • Hehe sauber das is was, was man mit Würde tragen kann ;D


    StaRfoX auch dir danke :-), das mit Soul war übrigens n April scherz :) , aber das von Markus hatte ich verpasst, war doch einer meiner lieblings Judges ._.

  • Heya Farin - unsere Stilikone ^^


    Welcome back ... at home ...???


    Das Gerücht stimmt also, es gibt ein Leben ausserhalb der TCG's?!?!?!


    Kannst ja zum Üben und Testen gerne mal bei uns in der Liga im KKK vorbeikommen.


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Hehe welcome überall sag ich ma ^^


    Sicher ich komm lieben gerne wiedermal an eins deiner Turniere. War witzig bisher traf es mich wirklich immer dann, dass ich an so einem Stamstag arbeiten musste ôo (wie verhext ¬¬)...


    Und das Real Life davon is abzuraten xD


    Auch n dank an Rainer L.

  • Zitat

    Original von old warrior
    Das Gerücht stimmt also, es gibt ein Leben ausserhalb der TCG's?!?!?!


    Oh ja, stell Dir vor, es gibt ein Leben ausserhalb der TCG's, aber in Deinem Alter entgeht halt einem das eine oder andere XD


    Welcome back Farin :D Schön, dass Dich die YGO Welt wieder hat ;)

  • Zitat

    Original von Kamui!
    Oh ja, stell Dir vor, es gibt ein Leben ausserhalb der TCG's, aber in Deinem Alter entgeht halt einem das eine oder andere XD


    Es musste ja etwas kommen ... doch Deine ketzerischen Flames gegen mein Alter halten mich jung!
    Hmmmm ... ich werde doch alt, jetzt lob ich Kamui! schon für ihre Flames :tongue:


    Farin, Du siehst TCG-Life ist auch nicht alles ... und halt Dich nur fern von ketzerischen Einflüssen :nono:


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!