Der neue Fußballthread

  • lololololol....geile diskussionen xD


    das Finale wird offensichtlich wiedermal Liverpool - Milan aussehen...
    liverpool konzentriert sich zur zeit vollkommen auf de champions league, haben dadurch gegenüber chelsea einen enormen vorteil...und sie spiele diese cl-saison einfach überragend...


    und ähnliches gilt auch für milan gegen manu...nur , dass da der fakt dazu kommt, dass kaka für milan spielt...


    und finale wird dann 2:1 für milan ausgehen...

  • Zitat

    Original von schwarzer tyranno


    Also du musst nicht meinen nur weil Man U jetz einmal 7 Tore in einem spiel geschossen hat das sie nun keiner mehr schlagen kann. Ich hoffe das Chelsea sie auf hält.


    Les' dir meinen Satz nochmal genau durch und dann deinen. Du hast mich falsch verstanden...
    Es war nicht das Ergebnis, sondern das Spiel, das war einfach Weltklasse!
    Wenn wir (meinet wegen auch "sie") so weiter spielen, wirds schwer für die anderen Clubs, uns (oder halt "sie") zu schlagen.

  • Zitat

    und ähnliches gilt auch für milan gegen manu...nur , dass da der fakt dazu kommt, dass kaka für milan spielt...


    Was haben alle immer nur an Kaka gefressen? Klar is er ein guter Spieler, aber gegen Bayern blieb er gestern blas und auch schon im Hinspiel hat er nicht mehr gemacht als einen Elfmeter geschunden.
    Das ManU Mittelfeld ist IMO stärker als das von Mailand.
    Pirlo, Gattuso und Seedorf sind zwar erfahren, aber das sind Giggs und Scholes auch. Ausserdem hat ManU mit C.Ronaldo IMO den aktuell besten Scorer weltweit in ihren Reihen.


    Tipps für das Halbfinale:

    Milan-ManU

    [CENTER]Hin(1:2) Rück(0:2)[/CENTER]
    Chelsea-Liverpool
    [CENTER]Hin(0:0) Rück(0:1)[/CENTER]

  • kaka ist besser als ronaldo ^^
    gegen bayern musste er ja nicht großartig was machen oder ?
    aber bald sehn wirs ya im direkten duell kaka gegen ronaldo

  • Zitat

    Original von The Red Devil
    Es war nicht das Ergebnis, sondern das Spiel, das war einfach Weltklasse!


    Ja und? Es war EIN Spiel, nicht mehr. Ich habe in dieser Saison auch schon weltklasse Spiele von anderen Teams gesehen, und die gewinnen deshalb trotzdem nicht alles. Bleib mal auf dem Teppich.

  • auenland
    Wenn du aber noch ManUs Leistung in der Premier League mit einbeziehst, SIND sie Topfavorit. Die Premier League ist imo die stärkste Liga der Welt, unzwar mit Abstand und in jener Liga steht ManU hochverdient auf Platz 1.
    Also wenn das nicht von Konstanz und Siegeswillen zeugt, weiss ich auch nicht! :)

  • Zitat

    Original von auenland


    Ja und? Es war EIN Spiel, nicht mehr. Ich habe in dieser Saison auch schon weltklasse Spiele von anderen Teams gesehen, und die gewinnen deshalb trotzdem nicht alles. Bleib mal auf dem Teppich.


    Moment mal. Wo hab ich geschrieben, dass wir jetzt alles gewinnen?
    Ich hab doch jedeglich geschrieben, dass wir jetzt Topfavourit auf die CL sind..

  • Ich bestreite nicht, dass ManU in dieser Saison den besten und konstantesten Fußball zeigt. Ich bestreite nicht, dass England evtl. die stärkste Liga Europas hat. Trotzdem: In einem Halbfinale gibt es keinen Topfavoriten, jede Mannschaft hat ungefähr gleich gute Chancen. Bestenfalls verschiebt sich das von 50:50 auf 55:45, aber größer sind die Unterschiede einfach nicht, da die Tagesform solche Spiele entscheidet.

  • Also, Milan wirkt von ManU sowas von zerbombt... Die haben es ja nicht mal verdient im Halbfinale zu stehen, letztes standen sie auch im Halbfinale, und das als Weltklassemannschaft, dieses Jahr sind sie 20mal schlechter als vorige Saison, wobei ich damit nicht sagen will das Milan unverdient Bayern geschlagen hat!


    Ey, alle Teams konzentrieren sich auf die CL! Die meisten Spieler gewinnen die CL 1x oder gar nicht! Das ist nicht nur Milan und Liverpool.


    Finale: ManU - Chelsea

  • Ich hab gestern das Spiel Mailand - Bayern in der Zusammenfassung gesehen und ich fand Bayern gar nicht so schlecht. Ihnen fehlt zur Zeit der eiskalte Abschluss den Mailand hatte, die sichere Verteidigung und ein guter Torwart (wie Kahn bei dem zweiten Tor sich unter dem Ball hat fallen Lassen, den er erreicht hätte, wenn er einfach stehen geblieben wäre, war schon schlimm (Beim ersten Tor wäre ein guter Torwart imo auch nicht machtlos gewesen. Das kann eigentlich nicht sein, dass der aus dem Spitzen Winkel, sogar mit Drall nach außen noch so weit "innen" im Tor landet, ohne dass der den hält. zB Neuer hätte vllt. beide gehabt.)). Außerdem war das 2. Tor wirklich eindeutig abseits.
    Und sie hatten auch ein paar gute Torchancen, unter Anderem die Abseitsposition von Pizarro, die keine war, wo er danach frei vor dem Tor stand.


    Fakt ist, Bayern ist nict so schlecht, wie die italienische Presse vor allem, sie machen wollte.
    Mit ein bisschen mehr Glück hätten sie es schaffen können.
    Aber jetzt isses ja schon vorbei^^

  • Du hast nicht das ganze Spiel gesehen...
    mit dem 2.Tor und Abseits: Ich meine, dass es nur ein halber Schritt war, und die Linienrichter entscheiden meistens für die Stürmer, wenn es knapp ist.
    Bayern war nur in der letzten halben Stunde gut... außerdem hätte imo Brazzo rot sehen müssen nach der Attacke gegen Nesta.

  • Zitat

    Original von Rambo
    LoL zerbombt die Spiele werden voll knapp sein,vielleicht paar Törchen in beiden Spielen,mehr nicht,da beide Mannschaften nicht den stärksten Sturm haben.Warum soll Milan 20x schlechter sein und warum haben sie es nicht verdient?Die haben wenigstens klar gewonnen,nicht so wie Chelsea 90.Minute...


    Zerbombt ist vllt der falsche Ausdruck, aber normal sind die schlechter als letzte Saison!!! ManU wird die vllt nicht so niederrennen wie sie es gegen Rom schafften, aber sie werden weiterkommen. Wenn sie genauso gut wären müssten sie mit +8 Punkten sich in der Nähe von Inter bewegen, aber mit +8 Punkten hätten sie 55 Punkte; Inter hat 80! Und so viel schlechter sind sie nicht geworden; Andrej Shevchenko und Jaap Stam sind gegangen, gut, Stam ist super, aber die Defense ist auch so super, aber einen Weltklassespielenden Shevchenko kann man nicht ersetzen, was sie auch nicht in der Hinrunde geschafft haben. Ronaldo ist bei denen der beste Spieler, der die ganzen Tore macht und die Hälfte vorbereitet. Und Ronaldo darf in der CL nicht spielen! Aber nochmal: Ich sag nich das die unverdient Bayern geschlagen haben.


    Achja, Rooney ist super und C.Ronaldo ist der beste Spieler zur Zeit, aber über die läuft jeder Angriff. Außer Rooney haben die wirklich keinen anderen guten Stürmer.

  • warum und wie sollte so etwas passieren und wenn es passieren würde denke ich das dann abgepfiffen wird und ein neuer ball kommt