Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Ich denke, dass Kuranyi vor allem wegen dem 6 Millionen Euro Jahresgehalt zu Moskau gegangen ist. Oder gibt es einen anderen Grund, warum er sich gegen England/Italien/Türkei entschieden hat und nach Russland wechselt?


    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ob man ca 4 Mio. bei ManCity in England in der Premier League verdient, wo man CL oder Euro League spielt, oder ob man 6 Mio. in Russland kriegt und da pro Spiel 1000km fahren muss, um dann gegen einen schlechten russischen Verein vor einer überschaubaren Kulisse zu spielen.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Silent_Control
    Irgendwo hat jeder Mensch seine Schmerzgrenze bei Geld...
    zudem ist die Saison in Russland kürzer, und in England kommt man in der Saison auf ~60 Spiele, und dass muss man für sich abwiegen...


    Schon, aber Dynamo Moskau ist 10. (!) in Russland und vom internationalen Geschäft ziemlich weit entfernt. Die Temperaturen und Reisen zu den Auswärtsspielen sind in Russland auch nicht unbedingt angenehm und die Sprache kann er auch nicht.
    Im Endeffekt ist es ja seine Sache, aber ManCity in der Premier League + Champions League klingt eigentlich wesentlich besser.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax


    Schon, aber Dynamo Moskau ist 10. (!) in Russland und vom internationalen Geschäft ziemlich weit entfernt.


    ~Ajax


    Natürlich sind 6 punkte rückstand auf platz 5 bei 21 spielen für moskau viel zu viel....
    Bei moskau wird er warscheinlich stamm spielen, bei man city ist die konkurrenz um bellamy, adebayor, tevez etc viel größer und das verletzungsrisiko höher. Auch die konkurrenz um das internationale geschäft ist bei weitem höher als in russland

  • Ja er wollte wahrscheinlich weniger spielen und mehr kassieren wie jeder des im normal Fall machen würde...
    Aber mal ne andere Frage weiß einer von euch wie jetzt aussieht mit dem Wechsel von Robert Lewandowski von Lech Poznan zu Borussia Dortmund ???


    Biggie

  • Zitat

    Original von Biggie
    Aber mal ne andere Frage weiß einer von euch wie jetzt aussieht mit dem Wechsel von Robert Lewandowski von Lech Poznan zu Borussia Dortmund ???


    Biggie


    Ja. Er hat seinen Vertrag unterschrieben. Aber vorher müssen sich der BVB und Posen über die Ablösesumme einigen. Sampdoria und Fulham hatte Robert ja abgesagt. Susi ist auch derzeit in Polen, um den Wechsel endlich perfekt zu machen.

  • Zitat

    Original von Silent_Control


    Ja. Er hat seinen Vertrag unterschrieben. Aber vorher müssen sich der BVB und Posen über die Ablösesumme einigen. Sampdoria und Fulham hatte Robert ja abgesagt. Susi ist auch derzeit in Polen, um den Wechsel endlich perfekt zu machen.


    Hoffentlich machen die des klar...der hat richtig viel drauf !!!
    Kennt jemand den Japaner der jetzt noch zu Dortmund gewechselt ist kann der was ???


    Biggie

  • Robert kommt. Das geht jetzt nicht mehr schief.. :)
    Vielleicht zündet dann Kuba mal wieder wie im ersten Jahr und die Polenconnection zieht an^^


    Der Japaner reiht sich in die Talente-Reihe ein. Mal sehen. Kann wie Le Tallec sein, dass da erstmal nur aufgebaut wird (gut der war dann verletzt) oder direkt ins zweite Glied rückt. Glaub ich aber nicht, dazu gibts schon Optionen. Kenne ihn aber nicht. Wird wohl erstmal paar BVBII Spiele machen der gute Junge nächste Saison. :)
    Aber Japan nervt dann wieder beiLänderspielen.. naja.. aber immerhin A-Spieler^^


    ~ Mario

  • Ich hab gelesen, dass er als größtes Talent Japans gilt und er hat schon eine gute Torquote. Allerdings ist er nicht zur WM Nominiert.
    Aber Japaner sind immer gut, weil sie so quirlig und arbeitsam sind^^
    Und das mit Lewandowski freut mich natürlich, dass das geklappt hat.
    Wenn sie Götze sich noch so entwickelt, wie es sich erhoffen lässt, hat Dortmund in den nächsten Jahren eine richtig starke Offensive (und Defensive ja sowieso schon, wenn sie die Leute halten), auch in der Breite, was ja in der Europa League wichtig sein wird.

  • Ach verdammt, wenn ich schon für gar niemanden bin, hätte ich schon ein Elfmeterschießen erwartet.^^


    Madrid hat dann doch noch das Tor gemacht, egal.


    Erste Tor war zwar illegal, aber was solls... Ich frage mich nur manchmal warum die Uefa so ein Tor nicht gleich aberkennt, die haben doch die TV Bilder und Funk zu ihren Schiedsrichtern...




    yomifrog

  • Weil das Tor so verdammt knapp Abseits war, dass man hier durchaus von der Auslegung "im Zweifel für den Angreifer" sprechen kann (ganz abgesehen davon, dass technische Hilfsmittel im Fußball einfach nicht erwünscht sind...).

  • Wenn man sich mal so anguckt, welche Spieler Länder wie Argentinien, Frankreich, Brasilien und Italienen nominiert haben steigen Deutschlands WM Chancen enorm. :D


    Auch wenn´s Löw Kaderwahl nicht die beste ist... Immerhin hat er nicht Spieler wie z.B. Zanetti, Ronaldinho, Cambiasso, Pato, Benzema, Young, Downing, Alex, Balotelli, Gillardino, ... nicht außen vor gelassen, so wie es andere Nationen getan haben.