Der neue Fußballthread

  • hallo leute,


    ich habe eine frage


    gibt es i-wo eine liste von den stätten die ein publicviewing leinwand aufstellen??


    ich weiß zwar das in köln i-wo was sein wird aber ich weiß nicht ob es wieder 3 leinwände sind oder nur eine


    könntet ihr mir helfen


    wäre nett wenn einen entsprechenden link dazu gibt



    VIele Dank


    MFG


  • Klick


    Des ist die einzige Liste die ich kenne, ist aber sehr unvollständig (ich glaub nämlich nicht das Städte wie Gelsenkirchen oder München kein Public Viewing haben).

  • Luis Felipe Scolari wird neuer Chelsea Trainer.


    Chelsea ist auch an Barcelonas Deco und Eto interessiert. Sie bieten für die beiden eine Ablösesumme von 55 Millionen Euro.


    Scolari ist ebenfalls ein großer Befürworter des Deco Transfers.
    Was denkt ihr, bekommt Chelsea Deco und Eto?
    Und wie stark schätzt ihr Chelsea für die kommende Saison ein?


    BTW ich bin Chelsea Fan.^^

  • Köln will alles haben. Larsen, Klasnic, Podolski...^^


    Und das mit Podolski erscheint tatsächlich nicht mehr als zu unrealistisch.
    Er äußerte sich ja jüngst, dass er sich das vorstellen könne, weils eine Herzenangelegenheit ist. ^^ In Köln haben schon längst Spendenaktionen begonnen.


    Nun, was denkt ihr? ^^

  • Du glaubst doch nicht wirklich, dass Poldi zu Köln geht, wenn er angeblich Angebote von Juventus Turin und ManU hat. Außerdem hat er noch bei Bayern Vertrag. Wieso sollte er also einen Schritt zurück machen, wenn er schon beim besten Verein Deutschlands spielt? Imo kommt nur ein Wechsel zu Werder Bremen oder ins Ausland in Frage.

  • Zitat

    Und der dreifache EM-Torschütze kann sich sogar eine Rückkehr zum Aufsteiger 1. FC Köln vorstellen.
    "Alles ist möglich! Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern, aber jeder weiß, dass ich eine besondere Beziehung zum 1. FC Köln habe. Denn das ist mein Heimatverein."
    Als Abstieg würde der "Prinz" das nicht beurteilen: "Ich habe doch schon Titel geholt. Wichtiger ist aber, dass ich spiele. Und das war zuletzt in der Bundesliga kaum der Fall."



    Naja trotzdem glaub ich natürlich auch nicht dran, aber man darf ja wohl als Kölner ein wenig hoffen. ^^

  • Was haltet ihr von der Umstrukturierung des FC Barcelonas?
    LINK



    Luis Felipe Scolari wird neuer Chelsea Trainer.


    Chelsea ist auch an Barcelonas Deco und Eto interessiert. Sie bieten für die beiden eine Ablösesumme von 55 Millionen Euro.


    Scolari ist ebenfalls ein großer Befürworter des Deco Transfers.
    Was denkt ihr, bekommt Chelsea Deco und Eto?
    Und wie stark schätzt ihr Chelsea für die kommende Saison ein?


    LINK

  • Zitat

    Original von PrincePoldi
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Poldi zu Köln geht, wenn er angeblich Angebote von Juventus Turin und ManU hat. Außerdem hat er noch bei Bayern Vertrag. Wieso sollte er also einen Schritt zurück machen, wenn er schon beim besten Verein Deutschlands spielt? Imo kommt nur ein Wechsel zu Werder Bremen oder ins Ausland in Frage.


    Es wird immer und immer wahrscheinlicher !!!



    Zitat

    "Sein Berater ist bei uns vorstellig geworden und hat uns mitgeteilt, dass er den Verein mit der Präferenz Köln verlassen möchte", zitiert die "Sport-Bild" den Münchner Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge.
    Das Blatt will erfahren haben, dass die Bayern inzwischen grundsätzlich bereit seien, den EM-Helden ziehen zu lassen. Für 15 Millionen Euro Ablöse erhielte Podolski trotz Vertrags bis 2010 die sofortige Freigabe.
    "Lukas ist total heiß darauf, zum FC zurückzukommen", berichtete unterdessen Kölns Trainer Christoph Daum dem "Express". "Es ist unsere Verpflichtung, die Situation zu akzeptieren. Diese Situation müssen die Bayern lösen, aber sobald ein Signal kommt, sind wir bereit."


    "Köln wäre für mich eine Herzensangelegenheit. Ich fühle mich dort wohl und habe dort meine Familie", sagt Podolski selbst zu der Angelegenheit. "Da spielt natürlich auch die Geburt meines Sohnes rein. Ich glaube, Bayern versteht das."
    In Köln wisse er, dass auf ihn gesetzt würde, daher sei eine Rückkehr für ihn kein Rückschritt.

  • Tja Outlaw.. wie auch deine WM Vorhersage war das auch mit dem Thema Podolski nix ^^


    Keine Freigabe für Podolski
    Die Bayern-Bosse haben den Wechselabsichten des Nationalspielers Lukas Podolski eine klare Absage erteilt. Dies teilte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge mit. Zuvor hatte Podolski offen seinen Unmut erklärt und war mit dem 1. FC Köln und Werder Bremen in Verbindung gebracht worden.


    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird vom FC Bayern München keine Freigabe für einen Wechsel erhalten. Dies teilte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann mit. Diese Entscheidung sei endgültig, erklärte Rummenigge.


    Der 1. FC Köln und Werder Bremen hatten zuletzt um Podolski geworben. Der 23 Jahre alte Stürmer war vor zwei Jahren mit einem Vertrag bis 2010 aus Köln zu den Münchnern gekommen. Er hatte aber mehrfach Wechselabsichten geäußert.


    Quelle : Stern

  • Zitat

    Original von Smoke
    Tja Outlaw.. wie auch deine WM Vorhersage war das auch mit dem Thema Podolski nix ^^


    Nunja, ich habe niemals Vorhergesagt dass Poldi nach Köln kommt, habe lediglich gehofft. ^^


    Und naja man weiß doch wie das ist, Dementis haben nicht unbedingt immer was zu sagen. Kann auch nur ein Mittel sein, um Ruhe rein zu bringen. Und wenn Podolski unbedingt will und Bayern auch noch nen Anderen holt (zb. Gomez) dann wird er auch wechseln. Naja wird man noch sehen. Freu dich noch nicht zu früh. ^^

  • LINK
    Interner Streit in der Deutschen Nationalelf. Ballack hat sich fast mit Bierhoff geprügelt und ihm ziemlich viele Dinge an den Kopf geworfen. Er hat z.B. kritisiert, dass die Spieler und das Team zu medienpräsent sein müssen, dass führt dazu, dass die Spieler sich nicht mehr auf die wichtigen Sachen konzentrieren können.


    Den Rest könnt ihr ja selbst lesen.
    Postet einfach mal eure Meinung dazu.


    BTW meine Fragen zum FC Barcelona und zum FC Chelsea stehen immer noch.
    Also postet auch dazu^^

  • Barcelona ist toll. Es ist genau richtig, dass sie jetzt die Topstars, die eh keine Leistung mehr gebracht haben, verkaufen.
    Sie werden das nächste Supertalent hochholen. Außerdem werden sie sich wahrscheinlich mit Arshavin oder Hleb verstärken.


    Chelsea mag ich nicht.


    Ich hoffe, dass Ballack nach diesem Streit gehen muss. Frings kann er gleich mitnehmen!

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Barcelona ist toll. Es ist genau richtig, dass sie jetzt die Topstars, die eh keine Leistung mehr gebracht haben, verkaufen.
    Sie werden das nächste Supertalent hochholen. Außerdem werden sie sich wahrscheinlich mit Arshavin oder Hleb verstärken.


    Chelsea mag ich nicht.


    Ich hoffe, dass Ballack nach diesem Streit gehen muss. Frings kann er gleich mitnehmen!


    Qualifizierte Beiträge können einfach alles - Ahnung hoch ² :höh?:

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    nostradamus und co haben für 1999 und 2000 gar furchtbare dinge prophezeit. im endeffekt war das gruseligste in diesen jahren lediglich die geburt meiner skurillen cousine.


    HAMMER :D:D:D