Der neue Fußballthread

  • So wie es aussieht, ist es gut möglich das sich Liverpool nochmal durch Joe Cole vom FC Chelsea verstärkt. Liverpool bietet 17 Millionen Pounds(Ungefährt 30 Millionen Euro) für Joe Cole, welcher auch schon Wechselabsichten bekundet hat weil er seinen Platz in der Mannschaft gefährdet sieht aufgrund der hochkararätigen Konkurrenz beim FC Chelsea.(Ballack, Essien, Lampard, Deco, Malouda, ...)


    Quelle:


    http://www.lfconline.com/news/…ws.asp?cid=TMNW&id=401724
    http://www.fansfc.com/frontpag…agenews.asp?newsid=188932


    Wer glaubt noch an einen Wechsel von Kaka zu Chelsea?
    Real hat nun endgültig bekanntgegeben das Robinho nicht abgegeben wird.


    By the way, wer ist euer Favorit für die Premier League dieses Jahr?
    Mein Tipp:
    1. Chelsea
    2. ManU
    3. Liverpool
    4. Arsenal

  • Großartige Neuigkeit, Frank Lampard verlängert beim FC Chelsea um 5 Jahre. Somit wird klar, dass er seine Karriere auch beim FC Chelsea beenden wird. Er verdient 190.000 Euro pro Woche.


    edit/ Damit ist er der bestbezahlteste Spieler der Premier League mit einem Jahresgehalt von 9.120.000 Euro ohne Präminen und Werbeinnahmen.


    edit/ Ich will auch mal soviel Geld verdienen. XD

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Hat Terry nicht so eine Klausel, bei der Terry zum bestbezahlten Spieler wird, wenn jemand sein Gehalt überbietet?


    Kann sein, in meiner Quelle stand das er der bestbezahlteste Spieler ist.


    WTF?


    No Comment...


    Ich frage mich, wie es die ausländischen Top Vereine schaffen so viel Geld locker zu machen. Der Link oben ist das beste Beispiel. Einfach mal dazu bereit sein, ungefähr 80 Millionen Euro für 2 neue Stürmer ausgeben zu wollen. Hallo? Bei Chelsea verstehe ich das ja, durch Abramovitch haben die die Kohle. Aber ManU? Gut sie haben die CL und die Barclays Prmeier League gewonnen letztes Jahr. Sie kassieren viel mehr Fernsehgelder als in Deutschland. Aber ManU hat ja schon Carlos Tevez für 40 Millionen Euro an sich gebunden. Berbatov wird definitv auch noch für eine Summe von 30-40 Millionen Euro kommen. Ob David Villa oder Thierry Henry noch kommen liegt wohl nur an dem Wechselwillen bezienhungsweise dem Verein der den Spieler abgibt. Wie machen diese Vereine das? Wie können sie so riesie Geldmengen ausgeben?

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    [quote]Original von Frostflake
    Ich frage mich, wie es die ausländischen Top Vereine schaffen so viel Geld locker zu machen. Der Link oben ist das beste Beispiel. Einfach mal dazu bereit sein, ungefähr 80 Millionen Euro für 2 neue Stürmer ausgeben zu wollen. Hallo? Bei Chelsea verstehe ich das ja, durch Abramovitch haben die die Kohle. Aber ManU? Gut sie haben die CL und die Barclays Prmeier League gewonnen letztes Jahr. Sie kassieren viel mehr Fernsehgelder als in Deutschland. Aber ManU hat ja schon Carlos Tevez für 40 Millionen Euro an sich gebunden. Berbatov wird definitv auch noch für eine Summe von 30-40 Millionen Euro kommen. Ob David Villa oder Thierry Henry noch kommen liegt wohl nur an dem Wechselwillen bezienhungsweise dem Verein der den Spieler abgibt. Wie machen diese Vereine das? Wie können sie so riesie Geldmengen ausgeben?


    Tevez ist im Moment noch auf Leihbasis... Noch ist für den garnix bezahlt wurden soweit ich weiß.
    Und zudem wird zu United nur ein Stürmer kommen und zwar Berbatov, alles andere ist lächerliche Medienspekulation.



  • Ähm ManU, und auch Arsenal und Liverpool, hat genau wie Chelsea auch einen Milliadär hinter sich. Das Einzige was Chelsea in der Hinsicht abhebt ist, dass ihrer der Reichste ist. ^^


    Es ist doch selbstverständlich, dass ManU sonst nicht so krass einkaufen könnte. Letztes Jahr haben sie auch mal eben 3-4 (oder gar mehr?) Verplichtungen getätigt die im Bereich zwischen 25 und 40 Mios lagen (Hargreaves und Nani zb.). Einfach mal so. Da musste ich schon schmunzeln, weil die Bayern haben ein riesen Theater drum gemacht, dass sie ja sooo viel Geld ausgeben wollen usw. und ManU macht sowas dann ohne Ankündigung noch viel krasser.. ^^

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Ähm ManU, und auch Arsenal und Liverpool, hat genau wie Chelsea auch einen Milliadär hinter sich. Das Einzige was Chelsea in der Hinsicht abhebt ist, dass ihrer der Reichste ist. ^^


    Es ist doch selbstverständlich, dass ManU sonst nicht so krass einkaufen könnte. Letztes Jahr haben sie auch mal eben 3-4 (oder gar mehr?) Verplichtungen getätigt die im Bereich zwischen 25 und 40 Mios lagen (Hargreaves und Nani zb.). Einfach mal so. Da musste ich schon schmunzeln, weil die Bayern haben ein riesen Theater drum gemacht, dass sie ja sooo viel Geld ausgeben wollen usw. und ManU macht sowas dann ohne Ankündigung noch viel krasser.. ^^


    Hmm..das erinnert mich an ein Interview von Hoeneß. Dort hat er gesagt das ihn das tanken übelst ankotzt. Nicht wegen der Spritkosten, sondern weil er immer daran denken muss: "Jetzt muss ich das Geld das ich bei den Bayern verdient hab dem Abramovitch geben, der es wiederum in Chelsea pumpt."


    Irgendwie hat er recht.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Tevez wurde für 40 Millionen Euro fest verpflichtet. ;)


    Quelle


    Da steht aber nirgendwo, dass er schon fest verpflichtet ist.


    edit:


    Und auch, dass das ganze Geld von den Millionären kommt, ist nicht ganz wahr.
    Das meiste kommt immernoch von den TV Einnahmen und dem Merchandising.


    Zitat

    Manchester United, whose revenues last season were €315m, will this season bank about £18m more in TV rights, three times the value of Real Madrid’s revenue increase from all sources.


    http://www.ft.com/cms/s/0/436b…fd2ac.html?nclick_check=1

  • Zitat

    Original von Outlaw


    Ähm ManU, und auch Arsenal und Liverpool, hat genau wie Chelsea auch einen Milliadär hinter sich. Das Einzige was Chelsea in der Hinsicht abhebt ist, dass ihrer der Reichste ist. ^^


    Es ist doch selbstverständlich, dass ManU sonst nicht so krass einkaufen könnte. Letztes Jahr haben sie auch mal eben 3-4 (oder gar mehr?) Verplichtungen getätigt die im Bereich zwischen 25 und 40 Mios lagen (Hargreaves und Nani zb.). Einfach mal so. Da musste ich schon schmunzeln, weil die Bayern haben ein riesen Theater drum gemacht, dass sie ja sooo viel Geld ausgeben wollen usw. und ManU macht sowas dann ohne Ankündigung noch viel krasser.. ^^


    Das ist mir neu, dass Arsenal einen Milliadär hinter sich hat. Die haben keinen, der soviel investiert wie ein Abramovitsch(schreibt man den so? ) bei Chelsea.


    Buli:
    Also ein unentschieden wird es denke ich. Der FCB hat in der Vorbereitung nicht so doll ausgesehen und Ribery, einer der besten, vielleicht sogar der beste, fehlt. Der HSV hingegen machte eine gute Vorbereitung finde ich, aber mit vdV(Real Madrid heute) fehlt der beste HSV Spieler der letzten 2 Jahre.

  • werder leiht pizarro von chealse aus


    julio baptista wechelt zu as rom...


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • HSV soll Petric bekommen, dafür der BVB Klopps Lieblingschüler Zidan und die Summe X.


    Sckreckt natürlich als BVB Fan erstmal ab. Da Petric letztes Jahr mit 13 Treffern unser bester war. Aber Jol und Beiersdorfer wurden gestern schon bei ARD und Premiere befragt zu diesen Thema und sie dementieren es nicht.

  • Ich bin mal gespannt was heute ManU und Chelsea machen. Chelsea zu Hause gegen P´mouth und ManU gegen Newcaste(kA ob ManU zu Hause oder auswärts spielt).


    Ich tippe mal das Chelsea und ManU gewinnen werden.(Auch wenn beide im Angriff ziemlich dünn besetzt sind.)
    Was meint ihr?


    Und guckt euch mal das Video von Fernando Torres an das ich in meinem vorherigen Post gepostet habe.^^


    Marager:


    Schalke wird aber nicht mehr lange an der Spitze bleiben. ;)