Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Zitat

    Original von Kenny Dykstra
    warum schreibt denn keine sau mehr was???


    gibt doch genug zu berichten...backlash, raw, und so weiter warum sagt keina was????


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Backlash, hab ich wieder schon die komplette Hälfte vergessen..
    mich hat da nur das Undertaker-Batista-Match interessiert, was natürlich saugeil war =)
    Ich hatte da schon auf Unentschieden am Anfang tendiert und nach dem Speer von Batista hat sich das auch bestätigt =D
    Gesamt-Eindruck des Matches: +++++ (Auch wenn die beiden am Anfang ultra-langsam waren...)


    Fatal 4 a Way-ME:
    ...
    Ich wusste, dass da Randy Orton gepinnt wird... und ich hatte nur geahnt, dass es wieder Cena wird...
    Das Match ging rasant, jeder konnte zeigen, was er drauf hatte. (Naja, mehr oder weniger =P)
    Mal hier und da nur 2 Superstars im Ring, um die Fehden zu pushen, dann mal da ein Rated-RKO kurzzeitiges Bündnis, was dann bei der Zusammenarbeit von Shawn besser rüberkam, weil er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hatte =) (Ich mein die Stelle, wo Shawn mit Randy/Edge (kp mehr, wer es war xD") zusammengearbeitet hatte und dann direkt hinterher auf die Treppen geschleudert hatte.)
    Als dann schließlich Cena Edge in den STFU gepackt hatte (Oh Gott... so was wird nur bei JC langweilig...) dachte ich wirklich, dass das das Ende wäre, aber Edge konnte sich noch befreien =D
    Tja, natürlich war es dann "unvorhersehbar", dass Edge Randy gespeert hatte, nachdem JC mal wieder so rand0m ausweichen konnte.
    Natürlich war es dann da unvorhersehbar ebenfalls, dass JC einen FU auf Edge gibt.
    Aber das Geile war, dass dann Shawn seine SCM auf Cena gepackt hat, ich freu mich schon unglaublich darauf, dass Shawn ihn pinnt und neuer WWE Champ wird =D
    Aber nein... JC landet ja auf Randy, pinnt ihn ungewollt und so bleibt JC Champ... (wie unvorhersehbar...)


    Backlash war net übel, nur gab kaum Titelwechsel o_O"
    Ich hätte gerne MVP als den neuen US Champ gesehen, statt Benoit (Obwohl ich Benoit i-wie mehr mag xD) und Umaga hätte Lashley pinnen sollen für den ECW Gürtel... (Naja, wird wohl demnächst rand0m mit Vince, obwohl ich kein ECW mag..)



    Und aus RAW erinner ich mich nur noch, dass Kennedy angekündigt hat, dass er seine Chance auf WM 24 setzen will, um neuer Champ zu werden (Maybe soll das eine Finte sein, damit er dann einen Champ früher überrascht und HOFFENTLICH ist es Cena, der dann von Kennedy platt gemacht wird =))


    So, wollteste so was lesen?^^...


    ~Still Alive~

  • wieso kennedy? kennedy hat seinen koffer an edge abgeben müssen, weil er sich den trizeps direkt am knochen bei einer houseshow gerissen hat. den sehen wir leider so schnell nicht wieder


    und an die one-year klauel hält sich eh kein schwein ^^


    ~Kenny~

  • Zitat

    Original von Kenny Dykstra
    wieso kennedy? kennedy hat seinen koffer an edge abgeben müssen, weil er sich den trizeps direkt am knochen bei einer houseshow gerissen hat. den sehen wir leider so schnell nicht wieder


    Huch? Und ich dachte, er hat den Koffer abgeben müssen, weil Edge ihn besiegt hat, woraufhin ich auf eine krasse Fehde zwischen den Beiden gehofft habe, wo am Schluss Mr. Kennedy der Sieger ist =) (Gut, ich mag Edge sehr, aber ich hasse es, wenn sich Dinge bei der WWE tausend Mal wiederholen müssen, und neben JC ist es jetzt auch zweimal Edge hintereinander Mr. Money-in-the-bank. *hust* Und mein armer Randy wird immer so niedergemacht... der ist zehntausend Mal skillvoller als JC...~.~)


    Naja, RAW war ja mal bissle interessant, Khali gegen Shawn um No. 1-Condenter ging mal länger als ich dachte, wobei der Sieger natürlich fest stand.


    Khali geht dann einfach so während JCs Match, um sich "seinen" Gürtel schon mal zu holen. (Natürlich wird JC at Judgment Day Khali bouncen... ha... ha... ha... ha... ha... ha... ha.... ha..........)
    Aber lustig wär es schon mal, wenn endlich der nächste Champ ansteht und Cena endgültig für über 5 Monate zumindest von der Bildfläche des Titels fern hält. =) (Und wenn er mal zurück kommt, soll er wieder mit Benoit fehdeln, um den US-Title, wo es wieder nach aller Richtigkeit wieder so kommen müsste, dass Benoit gewinnt und nicht wie letztens durch diesen skilllosen STFU...)
    Naja, auch wenn der neue Champ ein unskilliger Überriese ist, der sich so kaum bewegen kann, dass er schon beide Hände benutzen muss, um überhaupt einen Fuß vor den anderen zu setzen...


    Zitat

    Original von Phoenix
    Endlich wird mal diese One-Year Klausel genutzt.
    Wenn die WWE alles richtig macht, können wir eine schöne Kennedy vs. Cena Fehde, mit einem Sieger Kennedy, sehen.


    Mal gucken, wie gesagt, hoff ich, dass die WWE Edge nur den Koffer überlassen hat, damit eine schöne Kennedy vs. Edge-Fehde rauskommt, um die Zeit zu WM 24 zu überbrücken =)


    ~Still Alive~

  • Zitat

    Original von Kenny Dykstra
    wieso kennedy? kennedy hat seinen koffer an edge abgeben müssen, weil er sich den trizeps direkt am knochen bei einer houseshow gerissen hat. den sehen wir leider so schnell nicht wieder


    ~Kenny~


    Naja, kann ich ja nicht riechen, wenn ich mir Raw nicht angeguckt hab.
    Trotzdem, Edge wird den Shot eh nicht einlösen, bzw. gewinnt Kennedy das Rematch.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Naja, kann ich ja nicht riechen, wenn ich mir Raw nicht angeguckt hab.
    Trotzdem, Edge wird den Shot eh nicht einlösen, bzw. gewinnt Kennedy das Rematch.



    ACHTUNG SPOILER!



    Schade, dass du leider die Smackdown Tapings nicht geschaut hast.... :bier:


    AND THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.........................EDGE!!!!

  • jupp genauso isses ^^


    wenn du nich auf dem laufendem bist klick ab und zu ma auf Genickbruch.com da is alles topaktuell drin


    endlich is edge ma wieder champion aber orton soll am besten auch nach smackdown das wär das allebeste ^^ ( ruhiger Ninja wir ham was gemiensam-> Orton fans ^^)

  • endlich haben die storywriter der WWE mal wieder etwas gutes getan ! edge ist einfach der beste champ den die wwe sich vorstellen kann. er ist ein sehr guter wrerstler, ein guter mann am mikro, er beherscht es perfeckt die fans gegen sich aufzubringen und ist einfach der klassische bösewicht. ich bin schon seit jahren edge fan und als ich es heute morgen gelesen hab war schon mein tag versüßt :daumen:. klar kam es nur soweit weil kennedy und der taker sich verletzt haben und über längere zeit ausfallen. trotzdem ist es gut edge wieder als champ zu sehen da ich Cena absolut nicht mehr sehen kann. ok gegen khali hoffe ich das er gewinnt ansonsten soll er so schnell wie möglich den title verlieren. und das edge jetzt bei SD ist gibt SD auch hoffentlich den erhofften push. ich bin und bleib zwar immer RAW fan aber jetzt lohnt es sich auch wieder SD anzuschauen.


    wie es in ersten berichten ja geplant war das orton und Shawn Michals zu SD wechseln, aber das sie jetzt tatsächlich Edge und dann sofort mit nem titlegewinn zu Sd schicken damit hätte ich nichtmal gerechnet.


    greetz steel

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    ACHTUNG SPOILER!


    Schade, dass du leider die Smackdown Tapings nicht geschaut hast.... :bier:


    AND THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.........................EDGE!!!!


    ....hmm...ich sollte echt zuerst die Shows angucken, bevor ich was poste.



    Zitat

    Original von Kenny Dykstra


    wenn du nich auf dem laufendem bist klick ab und zu ma auf Genickbruch.com da is alles topaktuell drin


    Ich kenn zwar die Seite, aber ich gucke mir immer lieber die Shows an, weil


    Show >>>>> Bericht


    Selbst das Damenmatch bei Raw hat mich sehr überrascht.



    Edge


    Ich weiß jetzt nicht ganz genau wie das abgelaufen ist, aber hoffentlich wurde der Undertaker nicht schon nach einem Spear gepinnt.....

  • Zitat

    Ich weiß jetzt nicht ganz genau wie das abgelaufen ist, aber hoffentlich wurde der Undertaker nicht schon nach einem Spear gepinnt.....


    öhhm so weit ich weiss, doch ^^

  • Japp, war ein Spear... aber Undertaker wurde trotzdem ziemlich gut verkauft... musste im Match schon Spinebuster von Batista, danach noch Beatdown und Big Splash von Henry hinnehmen... dann wollte Edge sofort covern, Taker ist ausgekickt... dann hat Edge das klassische "Auferstehen" vom Taker direkt mim Spear abgefangen, als der Taker noch saß... war schon okay so.

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • Zitat

    Original von dimi0815
    Japp, war ein Spear... aber Undertaker wurde trotzdem ziemlich gut verkauft... musste im Match schon Spinebuster von Batista, danach noch Beatdown und Big Splash von Henry hinnehmen... dann wollte Edge sofort covern, Taker ist ausgekickt... dann hat Edge das klassische "Auferstehen" vom Taker direkt mim Spear abgefangen, als der Taker noch saß... war schon okay so.


    Dito


    Für so eine kurzfristige Planänderung hat man alles richtig gemacht! Taker sah echt stark aus und man hat ihn bestmöglich verkauft!!