Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Bericht


    - Rey Mysterio kommt in die Halle und spricht eine offene Herausforderung um seinen Intercontinental Title aus, die Chris Jericho annimmt. Dann kommt Jeff Hardy dazu und bietet Chris Jericho an doch noch ins Titlematch bei Judgment Day zu kommen, sollte er ihn heute Abend besiegen. Teddy Long kommt raus und setzt dieses Match an. Sollte Jericho gewinnen, wird es bei Judgment Day ein Triple Threat Match zwischen Jericho, Hardy und Edge geben.


    Singles Match
    Mike Knox besiegt R-Truth.


    Singles Match
    Michelle McCool besiegt Gail Kim.


    - Edge beschwert sich bei Teddy Long über das Hardy gegen Jericho Match. Der General Manager setzt daraufhin ein erneutes Titlematch zwischen Edge und CM Punk für die Show an.


    Singles Match
    John Morrison besiegt Charlie Haas (w/Shelton Benjamin).


    World Heavyweight Title Match
    CM Punk besiegt Edge (c) durch Count Out.


    - Nach dem Match attackiert Umaga CM Punk.


    - Umaga gegen CM Punk wird für Judgment Day angekündigt.


    - Eve Torres besiegt Layla im Armdrücken.


    Singles Match
    The Great Khali (w/Ranjin Singh) besiegt Dolph Ziggler durch DQ nach einem Stuhlschlag.


    Singles Match
    Jeff Hardy besiegt Chris Jericho. Damit wird Jericho nicht zum World Heavyweight Title Match hinzugefügt.




    MfG, Diamond Dude

  • Was hat das jetzt gebracht? Wer das wissen will geht auf ein Wrestlingforum etc. oder guckt es sich auf youtube an, außerdem nimmst du damit Leuten die Spannung, die es sich noch nicht angesehen haben.


    Aber hier mal meine Meinung zu Hardy vs Edge: Also erstmal unter aller Sau, dass Y2J immer noch keinen Titel bekommt. Er ist einfach genial - egal ob Heel oder Face. Seine Micskills sind überragend, er ist ein sehr guter Wrestler und er kann die Leute begeistern ihn zu hassen oder zu lieben.


    Zum Match: Oh mein Gott, wie langweilig. Kauen wir jetzt alle Fehden der letzten Zeit nochmal durch? Fehlt nur noch, dass Cena zurückkehrt, er Big Show besiegt und dann noch von Teddy Long in das Titelmatch einbezogen wird und den Titel gewinnt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Diamond Dude
    OH mann eh, da will man mal wirklich qualifizierte Berichte bringen und dann kommt so ein dreck-.-*


    Ihr habt eh keine ahnung-.-*** Y2J wird keinen titel bekommen so oder so nicht!


    Wo habe ich geschrieben, dass Y2J einen Titel bekommt? Ich habe geschrieben, dass es scheiße ist, dass er keinen bekommt. Du kannst ja für faule Leute einen Bericht schreiben, wenn es dich glücklich macht - dann aber bitte mit Spoiler.


    BTW: Warum denkt der Herr Wrestlingexperte, dass Jericho keinen Titel bekommt? Im Moment ist er Heel, aber wenn er zum Face gemacht wird stehen die Chancen meiner Meinung nach 85%, dass er Champion wird - und zwar Heavy Weight.

  • Zitat

    Original von Mystic Tomato
    Aber hier mal meine Meinung zu Hardy vs Edge: Also erstmal unter aller Sau, dass Y2J immer noch keinen Titel bekommt. Er ist einfach genial - egal ob Heel oder Face. Seine Micskills sind überragend, er ist ein sehr guter Wrestler und er kann die Leute begeistern ihn zu hassen oder zu lieben.


    Naja, er ist nicht über 1,90 groß, nicht muskelbepackt, hat mehr als 4 Moves drauf (so wird man einfach nicht Champ).
    Man könnte so weitermachen...


    Diamond Dude


    Benutzt die Spoilerfunktion, sodass du qualifizierte Beiträge machen kannst und anderen nicht die Spannung nimmst.



    Zu deinem zweiten Komentar zitier ich mal Hausmeister Willy:
    "Nicht traurig sein, ich hab schon mit Wölfen gekämpft, da hings du noch an den Zitzen deiner Mutter."


    Da ich seit 94 Wrestling gucke, denke ich hab deutlich mehr Ahnung als du.


    Achja und Y2J holt dieses Jahr noch einen Titel, da wett ich drauf.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Achja und Y2J holt dieses Jahr noch einen Titel, da wett ich drauf.


    Bitte das wäre so genial, hoffentlich als Face. Save us Jericho! Obwohl als Heel ist er auch geil ... Naja, eigentlich egal. Hauptsache ist, dass er endlich den Titel bekommt.


    BTW: Morrison wird so langsam zum Face was hälst du davon? Find ich nicht so gut, er hatte ein so schön fieses Image ^^ Miz steht aber einfach in seinem Schatten. Ich denke er wird untergehen.

  • Morrison muss face werden ... die WWE braucht Superstars für die Zukunft.
    Die alten Männer bleiben nicht ewig (HBK, Undertaker), andere sind schon weg (SCSA) und wiederum andere kommen nicht mehr zurück (Rock).


    Morrison hat das Zeug zu einem neuen HBK ... deshalb braucht er in naher Zukunft eine große Fanmasse ... dann kann man ihn auch wieder zum Heel machen, das wäre egal ... denn ein Großteil seiner Fans wird bleiben.


    In den nächsten 4 bis 6 Jahren sehe ich persönlich, vorrausgesetzt sie bleiben alle gesund und brav, als mögliche Superstars und Zugpferde der WWE folgende Wrestler:

    • John Cena
    • John Morrison
    • Rey Mysterio
    • Jeff Hardy
    • Y2J
    • Mr. Kennedy
    • Randy Orton


    Natürlich gäbe es noch den einen oder anderen ... so z.B. ist nicht vorherzusagen, wie lange Triple H noch aktiv sein wird.
    Aber die genannten Jungs sind die, die ich in Zukunft an der Spitze sehe.



    ps:
    Y2J musste ebenso aus dem Titelrennen ausscheiden, da nun eine neue Storyline beginnen wird, in der er gegen Rey Mysterio fehdet. Und das auf Wunsch und unter aktiver Beteiligung von Y2J selbst.
    Und da könnte durchaus der Intercontinantel Title wechseln ... zwei- bis dreimal. ;)

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    btw. du hast Batista vergessen :D
    der is noch recht Jung


    Vertu dich mal nicht! Batista ist inzwischen auch schon 40 und denkt an ein Karriere-Ende in den nächsten Jahren. ;)


    Greetz,
    Toby

  • Zitat

    Original von bvb-fan92


    Vertu dich mal nicht! Batista ist inzwischen auch schon 40 und denkt an ein Karriere-Ende in den nächsten Jahren. ;)


    So ist es.
    Und außerdem hat Batista schon zwei Enkelkinder ... er ist also Opa-tista. :D


    Und Carlito mag ein guter Wrestler sein ... aber solange sich nichts gravierendes ändert bleibt er auf einer Stufe mit CM Punk, Kofi Kingston, Matt Hardy etc. etc. hängen.
    Und solange sich die WWE weigert, den Cruiserweight-Titel wieder einzuführen, werden diese Wrestler dahintümpeln.
    Sieht man schon allein daran, dass z.B. CM Punk den Money in the Bank braucht um nur ansatzweise die Chance auf einen großen Titel zu haben.
    Alles andere wäre unrealistisch ... sogar für WWE-Normen.


    Und Mr. Kennedy ist nicht overrated ... der Mann kann Karriere machen! Er muss nur gesund bleiben.


    Einen Geheimtipp habe ich aber noch im Ärmel ... einen Wrestler, der Großes erreichen kann ... einen Mann, der die Massen unterhalten kann ... er braucht nur eine richtige Chance und eine gute Storyline ... und zwar Santino Marella ... er ist der meist unterbewertete Wrestler in der WWE.
    Komödiantisch und schauspielerisch hat er es schon drauf ... nun muss er nur noch gute Ring-Action zeigen (dürfen), dann kann aus ihm was werden. ;)

  • Wiederbelebung durch Judgment Day:



    Quelle: Wrestling-Revolution


    MfG


  • echtn guter ppv :P

  • Völlig überraschend hat World Wrestling Entertainment am späten Freitagabend Mr. Kennedy entlassen. Auf wwe.com wird in einer knappen Meldung erwähnt, dass Kennedy am Freitagabend aus seinem Vertrag entlassen wurde. Überraschend ist die Meldung insofern, dass Kennedy erst am Montag nach einer langen Verletzungspause in den Ring zurückkehrte, sofort Randy Orton konfrontierte und auch im Main Event der Folge stand.


    Kennedy debütierte im Jahr 2004 für die WWE, damals noch als Ken Anderson. Nach einigen Auftritten bei der damaligen C-Show Velocity wechselte er den Namen zu Ken Kennedy und trat fortan bei Smackdown an bevor er kurz darauf zu Mr. Kennedy wurde. Ken Anderson Holmes, so sein bürgerlicher Name, stand wiederholt kurz vor einem Push in den Main Event und sollte angeblich auch mehrfach einen World Title gewinnen. Soweit kam es allerdings nie, denn entweder verletzte er sich oder wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der Promotion suspendiert. Möglicherweise ist seine Verletzungsanfälligkeit auch der Grund für die Entlassung, denn bei RAW am Montag soll er sich erneut verletzt haben, dieses Mal an der Hand.


    Die genauen Hintergründe, die zu seiner Entlassung geführt haben, sind allerdings noch nicht bekannt.

  • Wie man nun auf prowrestling.com nachlesen kann, soll es Backstage Unstimmigkeiten zwischen Mr. Kennedy und Randy Orton gegeben haben. Mr.Kennedy und Randy Orton hatten sich nach RAW im Backstagebereich unterhalten und da soll Randy Orton Kennedy dadrauf angesprochen haben, dass er (Kennedy) viel zu unvorsichtig im Ring sei, dies könnte man sich nicht leisten. Der gute Draht von Randy Orton zu Vince McMahon könnte dann schließlich der Grund für Kennedys Entlassung gewesen sein.


    Quelle: Wrestling-Revolution


    MfG

  • Ausschlaggeben waren am Ende auch noch die Meinungen von 2 "großen" (weder körperlich, noch ist es ironisch^^) Superstars, die Kennedy ebenfalls als unvorsichtig im Ring bezeichneten. Auch hatte man schon länger einen starken Push mit Kennedy geplant, der aber durch Verletzungen und einem Verstoß gegen die Wellness Policy nicht möglich war. Wrestling Revolution berichtet außerdem, dass McMahon an dem Tag von dem Streit mit der NBA um die Halle (NBA nahm die Halle trotz Reservierung der WWE für ein Play-Off Spiel in Anspruch) sehr beeinflusst und dementsprechend gereizt, sodass die Entlassung Kennedys dadurch vorangetrieben wurde.


    MfG

  • Ergebnisse von Extreme Rules:



    MfG