Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist mit Abstand das brutalste, was ich jemals gesehen habe ....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist mit Abstand das brutalste, was ich jemals gesehen habe ....

    Ich feier ihn so hart :;D

  • Ich muss auch sagen das MJF warscheinlich mein neuer Lieblingswrestler ist.


    Hab mir auch mal BTE und Nightmare-Family Videos angesehen, sieht imo deutlich besser als der random Shit, den WWE gerade produziert.

  • Thoughts:


    - Wem hat das Fiend-,,Debut" beim Summerslam gefallen ?


    - AEW kann ich mir nach der ,,Verpflichtung" von Orange Cassidy wohl nicht mehr anschauen, das wird zu brutal


    - seitdem ich AEW mal genauer angeschauen haben finde ich Sachen wie ROH und NJPW auf einmal interessanter als vorher...

  • Nunja, geht man nach Dave Meltzer, wird die WWE bereits zum Jahresende das Fiend Gimmick einstellen. Warum auch ein Gimmick am Leben halten was gerade over as fuck ist, wenn man doch an der Rentnerriege festhalten kann. Goldberg, der Taker und Co. werden irgendwann tot aus der Halle getragen. Ich persönlich mochte jedes Gimmick von Wyatt, ausser Husky Harris.


    AEW hat mit den PPV gut vorgelegt, jetzt heißt es sich in den Weeklys zu beweisen. Runnen werden sie wohl gegen NXT Live.

  • Goldberg, der Taker und Co. werden irgendwann tot aus der Halle getragen.

    seit ihrem Super-Showdown Match klingt das sogar realistisch.


    Ob NXT Live mit AEW mithalten kann ? Für viele Casual-Fans scheint es ja ,,nur" die Developement Brand zu sein (also automatisch schlecht im vergleich zu Smackdown/Raw), und von manchen NXT-Fans habe ich schon gehört das sie nun lieber AEW schauen, wenn beides zeitgliche läuft (NXT kann man sich ja glaube ich auf ihrem komischen Networt anschauen und der yt-kanal spamt eh alle Highlights)

  • NXT hat weitaus mehr auf dem Kasten als das was bei RAW oder Smackdown LIVE veranstaltet wird. Seit langer Zeit schon sind die Fehden ausgelutscht, Storylines sind einfach nur dämlich und vorallem nervt mich der 24/7 Titel. Ein reiner Comedysegment-Titel der versucht den guten alten Hardcore Title zu imitieren. Leider wird sich da erst was dran ändern, wenn Vince McMahon abtritt und das wird er vermutlich erst mit seinem Ableben. Es kann ja nicht sein das JEDER NXT Takeover PPV besser ist, als der darauffolgende Main-Show PPV. Triple H kann das... man muss ihn nur lassen. So spielt man die Fans nur gezielt in die Arme von AEW.


    AEW muss auf jedenfall an ihrer Kameraführung arbeiten, das war bisher so "mittelmässig".

  • NXT hat weitaus mehr auf dem Kasten als das was bei RAW oder Smackdown LIVE veranstaltet wird. Seit langer Zeit schon sind die Fehden ausgelutscht, Storylines sind einfach nur dämlich und vorallem nervt mich der 24/7 Titel.


    Ich frage mich wieviele WWE-Mitarbeiter Angst davor haben verschlossene Räume zu betreten, könnte ja sein das Aleister Black hinter der Tür sitzt und man ein Match bei der nächsten PPV hat.

  • Aber er ,,existiert" wenigstens noch. Von EC3, Authors of Pain etc. (the Ascension Lul) habe ich seit Ewigkeiten weder was gesehen noch gehört...soviele Tag Teams sind im Abgrund verschwunden und dafür Randoms wie Seth + Brown oder New Day zum n+1ten mal Champion ... naja

  • Seth Rollins würde ich nicht als Random betiteln, der ist schon ein guter Techniker und hat auch einen Ruf als sehr ehrgeiziger und harter Worker. Nur in letzter Zeit ist durch die Script + Real Beziehung mit Becky Lynch einiges an Standing flöten gegangen.


    New Day und Kofi Kingston dürfen gerne mal die Titel freimachen. Vorallem Kevin Owens würde ich gerne wieder im aktiven Titelrun sehen.

  • Zitat

    Seth Rollins würde ich nicht als Random betiteln

    Naja er ist nicht random, mir gefällt aber nicht das sie ihm neben dem Universal Title auch noch den Tag Team Title aufs Auge drücken, währen dort Talent gewastet wird...


    Kevin Owens wird den Titel wohl nicht so schnell sehen, solange er nicht am Omni-Shane vorbeikommt

  • cooler thread, den ich hier gefunden hab :D


    die situation ist nunmal folgendermaßen: nxt (seien es weeklies, takeovers, in-ring und storylines allgemein) sind mmn (und viele teilen die meinung) einfach besser als 99% von dem, was im main roster abgeht. hier und da gibt es lichtblicke, zb. zayn und nakamura's zusammenarbeit oder der rowan klon :rofl: aber selbst die "guten" dinge würden im vergleich zur hohen qualität von nxt durchschnittlich erscheinen.


    ein grund dafür ist, dass nxt nur 1 stunde hat und ein kleineres roster. daher bekommen alle storylines ihre faire screentime. bei raw/SD kommen manche leute oftmals wochenlang nicht vor. außerdem herrscht vince mit eiserner faust und deswegen sehen wir meist die selben leute in den "wichtigen" spots. und wenn mal jemand bei den fans over ist, und entgegen vince's wünschen zwangsläufig einen push erhält (ich glaub das trifft auf alle 4 aktuellen world champions zu :D ), dann werden sie so schlecht gebookt, damit die fans genug von ihnen haben, und sich wieder "seinen" boys/girls zuwenden.


    deswegen haben auch viele angst, dass das neue 2-stündige nxt, das im fernsehen laufen wird, an qualität einbüßen wird, sobald vince sich einmischt. andererseits könnte nxt als 3. weekly stark gepusht werden und mehr leute, die nichts zu tun haben, könnten hingedraftet werden. dazu noch der "krieg" gegen AEW... man darf gespannt sein, was die nächsten monate so passiert :daumen:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • andererseits könnte nxt als 3. weekly stark gepusht werden und mehr leute, die nichts zu tun haben, könnten hingedraftet werden.

    oder die Wildcard Rule wird auf NXT ausgeweitet because ,,Starpower"....was ich nicht hoffe

  • oder die Wildcard Rule wird auf NXT ausgeweitet because ,,Starpower"....was ich nicht hoffe

    ach... die wildcard rule als solche hat ja sowieso keinen echten wert mehr. 2-3 wochen lang wurde sie oft erwähnt, seitdem treibt sich ja sowieso jeder dort rum, wo es ihm passt :D


    crews, nakamura, almas, cesaro, ec3 usw. wieder in nxt zu sehen, würde mich reizen. da das aktuelle nxt roster schon ein bisschen starpower fehlt, da nunmal in letzter zeit keine neuverpflichtungen wie cole, mcintyre oder kenta nachkommen. ich glaube kushida war das größte kaliber, was in den letzten 12 monaten zu nxt stieß. bei den frauen ist es noch schlimmer, da hat nxt uk inzwischen schon eine bessere division (was quantität der qualität angeht).
    wie sehr manche main roster jobber aufblühen können, wenn sie denn dürfen, zeigt tyler breeze aktuell eindrucksvoll.


    mein absolutes wunschszenario wäre ja eine nxt invasion, die zu einer rosterübergreifenden triple h vs vince storyline führt. wird nie passieren :rolleyes:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen