Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • @Gruppen


    Naja, so wies bis jetzt ausschaut wirds ja ne neue Gruppe geben um Orton und den Second Generation Wrestlern.
    Aber hast recht, in den letzten Jahren gabs kaum welche, wenn ich an die Attitude Arä denke, DX, The Nation, The Radicalz etc.
    Ich versteh auch nicht wieso die WWE keine mehr macht.


    warrior4life



    Also ich hab sie und es ist einfach nur ein Traum, allein die Interviews sind die 30-40€ wert. Hab aber auch bisher noch keine schlechte WWE 3er Box (besitze Ric Flair, Bret Hart, The Undertaker und halt The Rock)
    gesehen.



    @presentWWE


    Erstmal......die Colons rocken einfach. Es freut mich tierisch Carlito in Action zu sehen und die beiden werden in der Zukunft sicher für weitere Lacher gut sein.


    Achja und ich freu mich auch schon auf das Ladder Match bei No Mercy, des kann nur Bombe werde wenn HBK und Y2J ihre Finger im Spiel haben.



    Und nun zu etwas, was ich hier schon viel früher posten wollte.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Des soll keine billige Werbung für meinen Lieblingsclub sein oder der Choreo, sondern die Einmarschmusik ist der Grund.
    Ich war da live im Stadion, war beeindruckt von der Choreo und als die Musik angefangen war ich zuerst überrascht, war lang nicht mehr dort und früher wurde etwas anderes gespielt. Ich fang dann plötzlich schrei die magischen 2 Worte, und erst dann hab ich gecheckt wessen Musik des ist. Hab dann so 3 Sekunden geglaubt dass diese Person dann auch rauskommt. Ein paar hinter mir haben dann auch schön mitgesungen und des war einfach nur herrlich sowas live zu erleben, auch wenns nur ich und die hinter mir waren die mitgesungen haben.
    Jetzt muss des sich nur rumsprechen, sodass die ganze Kurve mitmacht.


  • Der Link geht nich


    Und Colons können viel find ich auch lustiger als DX denn wir wollen keine Rentner in Action sehen

  • Zitat

    Original von warrior4life
    Ja, aber genau dadurch hatte man dieses Gruppengefühl auch bei der DX. Ansonsten wären sie "nur" ein Tag-Team gewesen.


    Ich freu mich auf die DVD über Dwayne "The Rock" Johnson. Er hatte zwar nur eine kurze Wrestlingkarriere (leider), aber trotzdem bekommt er eine randvoll gepackte 3-DVD-Box. The World´s most amazing Superstar oder so wird sie heißen und viele seiner atemberaubenden Matches beinhalten.


    Die DVD ist genial ... hab sie schon gesehen. ;)


    Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Und Colons können viel find ich auch lustiger als DX denn wir wollen keine Rentner in Action sehen


    Die Colons gibt es erst seit 3 oder 4 Wochen.
    Bis die an DX rankommen, dauert es noch Jahre. ;)


    Und Rentner?
    Da hat wohl jemand die RAW Ausgabe von gestern nicht gesehen. :D

  • World Heavyweight Champion Chris Jericho def. Shawn Michaels (Ladder Match)


    WWE Champion Triple H def. Jeff Hardy


    ECW Champion Matt Hardy def. Mark Henry


    Batista def. JBL


    Big Show def. Undertaker


    Women's Champion Beth Phoenix def. Candice Michelle


    Rey Mysterio def. Kane (Disqualification)



    Das alle drei Champs ihren Titel behalten dürfen hätte ich nicht gedacht. Zumindest das Matt seinen Gürtel abgeben erschien für mich logisch, doch nun hat auch er ihn vorerst behalten dürfen. Batista hat seinen erforderlichen Sieg bekommen, manche wissen ja von dem momentanen Abganggedanken von ihm. Das Big Show den Deadman besiegen darf war für mich auch überraschend. Mal sehen wie es dort so weiter gehen wird. Allerdings hat der Taker ja auch wieder immense Probleme mit seinem Knie, soll sogar die Gelenkkrankheit Arthritis bekommen. Vllt. eine Storyline um ihn eine Auszeit zu gewähren??
    Und schade das Rey seine Maske erstmal behalten darf. Natürlich ist es für einen Mexikaner eine Ehre mit ner Maske rumzulaufen, doch fand ich die Zeit ohne bei ihm fast sogar besser. Vorallem zu Zeiten der nWo war er ja auch ohne Maske eine Bereicherung.

  • Als Adamle ankündigte, dass Rey im Falle einer Niederlage seine Maske ablegen muss, war für mich klar, dass Kane nicht gewinnt.
    Und überhaupt weiß ich gar nicht, was diese "Storyline" soll ... total uninteressant und praktisch ohne Vorgeschichte aus dem Nichts.
    Naja, es kann nur besser werden. :D


    No Mercy war nett anzusehen ... das Ladder Match war der Höhepunkt.
    HBK und Y2J in einem Ring ... das kann nur gut sein!
    Dass HBK den Titel nicht gewinnt, dachte ich mir schon ... wenn er ihn überhaupt in nächster Zeit noch einmal gewinnen sollte, dann eher bei einem großen PPV. (Vielleicht zum Karriereende?)


    Ich persönlich freue mich jetzt auf den TNA PPV ... Jeff Jarrett gegen Kurt Angle ... und seit Wochen wird die Stimmung angeheizt.
    Sogar Jeff's tote Frau wurde in's Spiel gebracht ... unterste Schublade, aber geile Storyline. :D



    edit ps:


    Die ersten Matches für Cyber Sunday stehen auch schon fest:


    Santino Marella vs. Rowdy Roddy Piper oder Goldust oder Honky Tonk Man


    Y2J vs. Batista mit Special Guest Referee Randy Orton oder Shawn Michaels oder Stone Cold Steve Austin

  • Was den special referee im Match zwischen batista und Y2J angeht gehe ich hochgradig von Steve Austin aus, war ja glaub ich schon beim letzten CS der special referee in nem Match.


    nur ne Frage btw, weil ich leider dazu nichts gefunden habe im Web:
    Welche Verletzung hat Austin eigentlich dazu gezwungen, seine Karriere an den nagel zu hängen?
    Waren es die Knie? Er trägt ja immer die schienen.
    und Frage 2: Wurde auch mal gesagt, dass er irgendwann mal wieder voll aktiv wrestln kann/darf?

  • Es waren die Knie. Andauernde, immer wiederkehrende Verletzungen.
    Selbst wenn eine Verletzung ausheilt, ist die betroffene Stelle nicht mehr so stabil/gut wie vorher ... das hat sich einfach im Laufe der Zeit summiert.


    Und ja, es wird bereits verhandelt/besprochen, dass Steve Austin ein allerletztes Match haben soll/kann.
    Und zwar bei Wrestlemania 25 ... da er nie ein offizielles Abschiedsmatch hatte.


    Aber ein Vollzeit-Rückkehr ist wohl ausgeschlossen ... dafür ist er zu alt ... eine schwere Verletzung könnte ihn endgültig in den Rollstuhl bringen.


  • shwan michaels at nr verloren weil lance cade ( dieser ...) sich eingemischt hat

  • Hier wieder mal ein paar News:


    Bret Hart gab ein Interview im Wrestling Observer Radio.
    Ich übersetze frei und fasse mal zusammen:
    "Keiner in der WWE hat heutzutage eine gute Ring-Psychologie, inklusive Triple H und Shawn Michaels.
    Jeder spielt immer wieder seine Rolle und versucht zu wrestlen wie Edge.
    Leute wie Triple H reden zuviel und hören einfach nicht auf.
    Wenn ich Wrestling schaue, muss immer umschalten, denn es gibt nichts schlimmeres als dieses Blabla.
    [...]
    Am liebsten hätte ich gut durchplante Programme mit Rey Mysterio und Kurt Angle.
    [...]
    Im November unterziehe ich mich eine Operation und werde ein künstliches Knie erhalten.
    [...]
    Stone Cold Steve Austin ist einer meiner besten Freunde, wir telefonieren regelmäßig und sehen uns alle paar Monate.
    Auch Rob Van Dam, Kurt Angle und Jeff Jarret sind gute Freunde von mir geworden.
    [...]
    An den Gerüchten die mich mit der TNA in Verbindung bringen ist nichts dran ... als ich vor ein paar Wochen bei einer Show backstage war, besuchte ich lediglich ein paar alte Kollegen und Freunde.
    Ich persönlich hasse diesen sechsseitigen Ring ... er wirkt wie eine gimmicked Version der alten WCW-Ringe."


    Vince McMahon bringt es auch wieder auf den Punkt:


    Ihm gehen die Moves, die ihr Ziel verfehlen und dennoch als getroffen dargestellt werden, auf die Nerven.
    Deshalb hat er einen Mann names Norman Smiley engagiert, der den Wrestlern Unterricht im japanischen Wrestling-Stil geben soll ... denn dieser ist einfach realistischer für die Zuschauer.
    Vince möchte, dass die Kämpfe einfach echter aussehen. (Was nur gut sein kann ;) )
    Auch wird der Plan, das Knockout-Finish einzuführen, wieder fallen gelassen. (Zu sehen war es bei No Mercy zwischen Big Show und Undertaker)
    Das kam nicht gut an, bei den Fans.


    Der PPV SummerSlam 2008 wurde in Nordamerika lediglich 294.000mal gekauft.
    Der UFC-PPV, der eine Wocher vorher veranstaltet wurde, ging im Gegensatz dazu 595.000mal über den digitalen TV-Ladentisch.
    Eine derbe Niederlage für die WWE. :D

  • Komisch. Wieso erwähnt Bret, dass er ein neues Knie bekommen wird? Sein Schlaganfall hat ihn doch, meines Wissensstandes nach, doch für immer die Karriere beendet.


    Mich wunderts irgendwie nicht, dass die WWE ein bischen arg wackelt im moment im Konkurenzkampf mit der TNA.
    Irgendwie verpasst es die WWE oft, neue Talente aufzubauen.
    Die letzten jungen Wrestler, die die WWE erfolgreich einbauen konnte waren emines wissens nach nur Randy Orton und John Cena, ansonsten ist die gesamte Star-Ecke der WWE schon arg gealtert.


    Ein sehr schönes Beispiel für verpatzte Sachen war ja für mich Boogeyman.
    Ganz ehrlich, ich fand, er hatte extremes Charisma, und mit ein paar anständigen Storylines hätte man ihn gut und gerne zum "modernen Undertaker" aufziehen können (modern in dem Sinn, dass man ihm auch den wandelnden Tod vom Gimmick her heutzutage etwas eher abnimmt).
    Wäre in 2 Jahren besonders interressant geworden, da der Taker sowieso demnächst ja in rente gehen will, und so jemand quasi das Zepter des Deathman wieterführen würde indirekt.



    wo wir übrigens gerade bei der TNA sind:
    Ihr Game ist dreck, ganz ehrlich ^^;
    Ich habs mal angespielt, und im vergleich zu WWE: SD! VS RAW stinkt es ganz gewaltig ab

  • Zitat

    Original von Megaman Uniforce
    Komisch. Wieso erwähnt Bret, dass er ein neues Knie bekommen wird? Sein Schlaganfall hat ihn doch, meines Wissensstandes nach, doch für immer die Karriere beendet.


    Ja.
    Es war ja ein generelles Interview über seine ehemalige Karriere, sein Leben und seine Zukunft.
    Das war nur so eine Info nebenbei ... für die Bret Hart Fans. ;)

  • Impostor Kane besiegte Kane bei Vengeance '06 mit einem Chokeslam ... in der darauffolgenden Folge von RAW verprügelte Kane den Impostor, riß ihm die Maske vom Gesicht und warf ihn aus der Halle ... und der Impostor Kane ward nie wieder gesehen.


    Nie wieder?


    Nein! Denn der Impostor ist/war niemand geringerer als ... Festus! :D

  • Habe mir das Match von Vengeance nochmal angesehen ... wenn man genau auf den Impostor achtet, dann sieht man eindeutig den Stil von Festus.
    Vor allem dieses schuwngvolle "sich-in-die-Seile-werfen" ... unverkennbar.


    ps: Ich freu mich schon so richtig auf den TNA PPV am Sonntag. Seit Wochen ... vielen Wochen ... werden die Storylines aufgebaut ... nur für diesen Event. *hach* :D

  • Zitat

    Original von Megaman Uniforce
    Ein sehr schönes Beispiel für verpatzte Sachen war ja für mich Boogeyman.
    Ganz ehrlich, ich fand, er hatte extremes Charisma, und mit ein paar anständigen Storylines hätte man ihn gut und gerne zum "modernen Undertaker" aufziehen können (modern in dem Sinn, dass man ihm auch den wandelnden Tod vom Gimmick her heutzutage etwas eher abnimmt).
    Wäre in 2 Jahren besonders interressant geworden, da der Taker sowieso demnächst ja in rente gehen will, und so jemand quasi das Zepter des Deathman wieterführen würde indirekt.


    Der Boogeyman ist zurück!! :D


    Comeback bei der letzten RAW Episode gestern ... YEAH!


    Er hat Chris Pontius von Jackass niedergeschlagen und ihn Würmer fressen lassen. :D



    edit ps:


    Lance Cade wurde aus der WWE entlassen ... aber wie, ist reinste Frechheit.
    Er hat in einem Flugzeug einen Anfall erlitten und musste mit dem Notarzt in einen Krankenhaus gebracht werden.
    Da die äußeren Umstände unklar sind (Drogen? Alkohol? Dopingmißbrauch?) hat sich die WWE entschlossen, von vornherein allen Diskussionen die Luft zu nehmen und Lances Vertrag aufzulösen.

  • Was geht denn in der WWE momentan alles so ab. Entlassungen, Titelwechsel, Comebacks,...! Ist ja mal wieder echt spannend.


    Cyber Sunday war ja auch gar nicht mal so schlecht. Alleine das Special Referee Match hat schon echt gerockt und das Undertaker-B-Show-Match war auch nicht gerade schlecht.


    Bin mal gespannt was in nächster Zeit so abgehen wird, da brodelt die Gerüchteküche ja wie wild.


    Wer mir momentan auch sehr gut gefällt ist der momentan gepushte R-Truth. Der hat in meinen Augen sehr viel Potenzial. Alleine seine Ringintelligenz und Moves, welche er wirklich mit wunderschönem Style zeigt. Alleine sein Scissorskick mit der Schraube sieht einfach göttlich aus. Mal sehen ob er demnächst mal um den US-Title kämpfen darf oder etwas dergleichen.

  • Klasse XD vielleicht plant die WWE ja wirklich noch ne storyline zum Endfe der Taker Karriere, wo the Phenom quasi den Boogieman seinen Platz als Sensenmann anbietet, passend wäre es ja (hab ich zwar schon mal gesagt, aber doppelt genäht hält besser).
    Nur btw: Was macht Pontius bitte bei Raw? oO


    Und jup, R-Truth war einer der wohl besten Käufe der WWE seit vielen Jahren. Der Junge hat einfach nur immenses Charisma, und seine In-Ring-Skills sind wirklich überheftig, schon alleine die beriets erwähnte Schraubendrehung von ihm bei ein paar seiner Moves ist hammer :OO:
    Ich glaube, dass der US-Titel nur kurz wohl in seinem visier stehen dürfte. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er über kurz oder lang Triple H entthronen darf.

  • Tja, das mit dem Ende des Takers könnte ja durchaus passen. Ob es nun so geschieht bleibt aber abzuwarten. Sind ja genügend Diskussionen in den letzten Monaten darüber entbrannt. Alleine wegen seiner anscheinenden arthritis in den Knien. Womöglich könnte er auch durchaus seine Wrestlemaniaserie dafür opfern. Ihm läge ja nach eigener Aussage nicht so viel an dieser Serie. Und das man dann evtl. das Ende einer Ära mit Wrestlemania verknüpft könnte schon passen. Vorallem da ja die nächste WM die Anniversary ist. Also die 25. Veranstaltung dieser Art.