Mein Deck für DM - P O I S O N_ M U M M Y_ C O N T R O L

  • [CENTER]Monster 13
    3 Poison Mummy
    4 Wüstentapir
    1 Gogiga Gagagigo
    3 Yellow Gadget
    3 Red Gadget
    2 Thestalos
    3 Exiled Force


    Spell 20
    3 Spell Reproduction
    2 Funken
    3 Magical Stone Excavation
    3 Different Dimension Capsule
    3 Shallow Grave
    3 Mass Driver
    1 Pot Of Avarice
    1 Level Limit Area B
    1 Book Of Moon
    1 Final Countdown
    1 Verbot


    Traps 11
    3 Spell Shield Type-8
    3 Magic Jammer
    3 Solem Judgement
    1 Gravity Bind
    1 Sakuretsu Armor
    1 Ready for Intercepting
    3 DNA-Operation
    [/CENTER]


    Poison Mummy
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: PGD-016


    ATK: 1000 DEF: 1800
    [Zombie / Effect]
    FLIP: Inflict 500 points of Direct Damage to your opponent's Life Points.


    Strategie:
    wie berits im namen steckt, will man mit der mächtigen "poison mummy" finishen.
    habe sie zufällig am letzten wochenende auf den potsdamer regios auf dem boden liegen sehen und habe mich sofort verliebt. ^^
    sicherlich werden viele sagen, dass ein "des koala" viel besser ist, als die mummy, aber dem ist nicht so.
    bei einem koala kann es, wenn man geschickt spielt, passieren, dass man ganze 0 schaden macht. bei der mummy ist das nicht der fall. hier kann man mit konstanten 500 schaden glänzen.
    einfach 16x die mummy ins gesicht und aus ist.
    wie nun 16x die mummy geben?
    das ist ganz einfach. die kombo läuft mit multiblen "topf der trägheit", welche man mit "spell reproduction" und "magical stone excavation" leicht erreichen kann.
    die "gadgets" sind im deck enthalten, damit ich schnell an monster komme, welche ich für topf benutzen kann.
    "gogiga gagagigo" ist im deck, weil er schwer aus zu sprechen ist.
    mit "level limit area b" und "gravity bind", habe ich genug schutz im deck, auf das ich zeit habe, meine kombo ins laufen zu bringen.
    "verbot" habe ich drin, um tokio hotel zu verbieten. (mal im ernst... wem nerven die nicht?)
    "final countdown" ist als weitere kill option gedacht und man kann immer ein cooles lied singen, wen er gespielt wird oder wenn man gewonnen hat.
    "d.d. capsule" ist im deck nciht wegzudenken. sie sucht mir den viel zu wichigen topf.
    "Thestalos" ist drine um einen "Five-Headed Dragon" von der gegnerischen hand zu zocken. = handkartenvorteil, schaden und ich bekomme meine mummys in den grave für pot udn shallow grave.
    "funken" macht die oft entscheidenden 200 schaden.
    "wüstentapir" flippt meine mumien wieder zu, so das ich mehr schaden machen kann.


    mass driver dient dazu, meine mumien in den grave zu bekommen, damit mein topf arbeiten kann und macht zusätzlich schaden.
    nach langen denkpausen, ist mir die schwäche des decks klar geworden. "Nobleman of Crossout"!!!
    ein NOC und mein deck ist tot.
    darum habe ich "spell shield t 8", "solem judgement" und "magic jammer" geaddet, um meine mumien vor dem adligen zu bewahren.


    habe das deck lange getestet, aber es läuft noch nciht so glatt, wie ich dachte.
    so das erstmal von mir.
    nun seid ihr dran.
    ein sideboard habe ich leider noch nicht - habe an demise gedacht.


  • Mfg
    Jac

  • Na ja...ohne dein DM-Deck(rofl) zu kritisieren...hmmmm...du zahlst einfach 4000 LPs um einen Noc zu negieren um 500 DMG zu machen? rofl :D was'n des???Und ach ja...Dark Balter oder Ancient Gear Beast ficken deine Mummys XD


    xX-whiz-Xx

  • ich weiss ja nicht was du geraucht hast bevor du diesen SCHEISSHAUFEN konstruiert hast,aber ich empfehle dir nicht mehr soviel DROGEN zu konsumieren!XD!mal im ernst so schlecht kann man doch nicht sein oder?meine empfehlung ist werf das deck weg und frag deine berliner kollegen wie man ein deck baut.lol.
    mfg mike15

  • Zitat

    Original von Mike15
    ich weiss ja nicht was du geraucht hast bevor du diesen SCHEISSHAUFEN konstruiert hast,aber ich empfehle dir nicht mehr soviel DROGEN zu konsumieren!XD!mal im ernst so schlecht kann man doch nicht sein oder?meine empfehlung ist werf das deck weg und frag deine berliner kollegen wie man ein deck baut.lol.
    mfg mike15


    spam wird beim nächsten mal gemeldet.
    bitte etwas konstruktives. danke.

  • hmm iwie is das deck tot wenn der gegner Jinzo und Spell Canceller auf dem Feld hat...
    add 2 Exiled die bomben die weg außer gegnerischer Jinzo hat Verstärker drauf und hat solemns set...
    sonst is deck voll okay vllt. Divine Wrath bzw. "Devine" Wrath adden... :rolleyes:


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von BennyKun
    hmm iwie is das deck tot wenn der gegner Jinzo und Spell Canceller auf dem Feld hat...
    add 2 Exiled die bomben die weg außer gegnerischer Jinzo hat Verstärker drauf und hat solemns set...
    sonst is deck voll okay vllt. Divine Wrath bzw. "Devine" Wrath adden... :rolleyes:


    verdammt.. du hast recht xD
    ok, ich werde noch exiled hinzufügen.
    aber was mache ich, wenn der gegner wirklich jinzo mit verstärker und urteil verdeckt hat ? =S


    sollte ich dann verbot nicht auf tokio hotel, sondern auf verstärker machen?



    ach ja... und es heisst schon "devine" - is ja meine karte xD

  • vielleicht nen guter tipp von mir, wie wärs den mit letztes angebot wenn du unbedingt 9 gadgets spielen willst kannst du deinen gegner ja auch gleich in einer runde fertig machen :)) und spiel lieber nicht burner u gadget sondern entscheide dich für eins, also:
    otk o. meta mit gadgets speed pot otk gegner tod


    oder,


    langsamer tod des gegners durch burner, dann würde ich empfehlen; radikaler umbau des decks mit vielen schtuzkarten und mehr burnerkarten, wie zb. vogel o. koala

  • Zitat

    Original von Sadnez-lite
    vielleicht nen guter tipp von mir, wie wärs den mit letztes angebot wenn du unbedingt 9 gadgets spielen willst kannst du deinen gegner ja auch gleich in einer runde fertig machen :)) und spiel lieber nicht burner u gadget sondern entscheide dich für eins, also:
    otk o. meta mit gadgets speed pot otk gegner tod


    oder,


    langsamer tod des gegners durch burner, dann würde ich empfehlen; radikaler umbau des decks mit vielen schtuzkarten und mehr burnerkarten, wie zb. vogel o. koala


    das deck soll schon noch auf der mumie basieren.

  • weiss net was die anderen haben aber mir gefällt des deck i-wie.vllt könntest du ne magische explosion spielen.die macht für jede spell im grave 200 schaden und bei 20 spells die du spielst ist des net schlecht.würde dafür evtl 1 spell shiel 1saku und 1 magic jammer kicken

  • Ist ja alles ganz witzig (Mal im ernst, dass ist wirklich lustig!)
    Aber sollte dieses Deck nicht unter die Rubrik Fun-Decks,
    du kannst mir nicht erzählen, dass du mit dem Deck in irgendeinem Tunier, oder auf der DM spielen willst:rofl:


  • ich hoffe du willst das deck nicht ernsthaft so (mit Gogiga Gagagigo) auf der DM spielen. Teste mal so. Wenn du auch mal mein deck begutachten willst, es ist ein link in meiner signatur.

  • Zitat

    Original von Bouncer
    hat die mumie ne Flipp?


    Bei den deck kannste auch nen gelben roten und grünen gadget weglassen und 3 Wüstentapire adden


    MFG MCO


    ja hat sie.
    ok und was machen die pferde? ^^


    Zitat

    Original von Master-Zabuza
    weiss net was die anderen haben aber mir gefällt des deck i-wie.vllt könntest du ne magische explosion spielen.die macht für jede spell im grave 200 schaden und bei 20 spells die du spielst ist des net schlecht.würde dafür evtl 1 spell shiel 1saku und 1 magic jammer kicken


    jo, mir auch ^^
    könnte man überlegen ^^


    Zitat

    Original von Sadnez-lite
    Ist ja alles ganz witzig (Mal im ernst, dass ist wirklich lustig!)
    Aber sollte dieses Deck nicht unter die Rubrik Fun-Decks,
    du kannst mir nicht erzählen, dass du mit dem Deck in irgendeinem Tunier, oder auf der DM spielen willst:rofl:


    ich spiele das deck auf turnieren und werde es auch auf der DM spielen, da ich mich ja schon qualli hab ;)