Gehackt?!

  • Ich hab mir grade ne Datei runtergeladen,und auf einmal änderte sich mein Browserfenster und es war zu lesen:


    Achtung! Deine daten wurden geloggt.


    Unten drunter standen mein Name,IP,Host und alles mögliche sowie die Dateien...was hat das zu bedeuten?ich mach mir dann schon meine Sorgen...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Eine .wmv-Datei,aber ein Virus wird es wohl nicht sein,da bin ich mir sicher.Was könnte das sein?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ja,sicher,da stand sogar Längen- und Breitengrad dabei...
    Und was hat das zu bedeuten/was mach ich jetzt?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ich hab meine IP beim WLAN-Router stehen,die Seite kenn ich.Was mich ein bissl wundert war,dass keine Firma oder sonstige Verweise zum Urheber zu erkennen waren...
    Aber schonmal Danke :D

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Ich hab meine IP beim WLAN-Router stehen,die Seite kenn ich.Was mich ein bissl wundert war,dass keine Firma oder sonstige Verweise zum Urheber zu erkennen waren...
    Aber schonmal Danke :D


    Nunja, gab es in dem Fenster zufällig irgendwas zum anklicken?
    Oder war das ganze Fenster ein Link? Im Allgemeinen setzen die Leute, die diese blödsinnigen Popups verbreiten nämlich darauf, dass die Leute durch den Schock auf das Fenster klicken und sich damit zu irgendeiner Seite weiterleiten lassen...
    Ist also nichts weiter als eine Art der Werbung, etwas unorthodox, aber trotzdem noch Werbung...


    Würdest du dich versuchen bei mir einzuhacken, so könnte ich sich z.B. mittels einer meiner Firewalls zurückverfolgen und dir auch deinen Standort und deine IP-Adresse nennen, denn diese wird von jeder Seite gespeichert, die du besuchst, wenn auch nur kurzfristig.


    Und ich glaube für sowas haben wir auch einen extra Bereich, oder?

  • Du brauchst dir da eigentlich keine Gedanken machen.


    http://www.geoiptool.com/?IP=HIER_DEINE_IP


    Deine IP steht dem Provider zur Verfügung und der Webseiten Betreiber kann deine IP mit z.B. php auslesen, was aber nichts schlimmes ist.

  • Einen Screen hab ich nicht gemacht,und es war auch kein Link.Aber ich bin froh,dass ich mir keine Sorgen machen muss :)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • na ja proxys und ähnliches, zeigen den leuten ne falsche ip an =)
    ansonsten brauchst dir wohl wirklich keine gedanken machen^^


    @FW
    einen guten hacker kann man bestimmt nich mit ner randomfirewall zurückverfolgen xD!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    na ja proxys und ähnliches, zeigen den leuten ne falsche ip an =)
    ansonsten brauchst dir wohl wirklich keine gedanken machen^^


    @FW
    einen guten hacker kann man bestimmt nich mit ner randomfirewall zurückverfolgen xD!


    Wasn Wort, wird etwas schwirig werden den zurückzuverfolgen...