Früher war alles besser Pt. I

  • Diskussion zum Artikel Früher war alles besser Pt. I:

    Zitat
    Ich habe schon unglaublich viele Artikel geschrieben. Beispielsweise kriege ich es öfters mal bei einer Coverage hin, an einem Tag mehr als 10 Artikel zu schreiben (erst jetzt kommt mir die Idee mal alle zusammen zu zählen und zu sehen, bei wie vielen ich insgesamt bin). Es ist - gerade für mich - immer wieder schön, mal zurück zu blicken (beispielsweise darauf [URL:http://etcg.de/yugioh/reports.php?action=view&id=49]) und dann Vergleiche zum jetzt zu ziehen. Um gleich mal die eigens gegebene…
  • Naja als Einleitung nicht soo prickelnd geschrieben, aber ich freue mich auf deine weiteren Artikel !! Das Thema an sich finde ich super interessant, da ich erst seit 2006 wirklich Turniere spiele und die Szene davor nur vom Hören-Sagen kenne. Bin auf deine weiteren Artikel gespannt.


    to ICQ:-- muuuh ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn ALT+S nicht funzt hats bei mir keine Chance... ^^ dämliche Programmierer X(X(

  • Schöner Artikel!^^ (wie immer eigentlich)


    Gibt nicht viel zu sagen, typisch soul halt, aber auch die Einleitung hat mir gefallen!


    Mach einfach weiter so! ;)


    Greetz,
    bvb-fan92
    der ICQ 6 noch nicht getestet hat^^
    EDIT: und der gerade dreisterweise einen Mod gecamp0rt hat^^

  • Dein Artikel war wie immer sehr unterhaltsam und gut zu lesen. Das Jahr 2004 war wirklioch das einschneidenste in der Yugioh geschichte. Aber warum der BLS noch weitere 1 1/2 Jahre erlaubt war verstehe ich bis heute nicht. Schöne zeiten warens trotzdem auch wenn die Listen immer m al wieder meiner Meinung nach seltsame Neuerungen aufwiesen die ich auch bis heute nicht nachvollziehen kann. Ich denke nur an Schwarzes Loch und Verbrecher Duo: Immer mal wieder da denn wieder verboten. Naja egal. Zum Thema ICQ 6: ich war auch sehr enttäuscht davon aber es ist ja noch nicht diie entgültige Version. Es sollen noch weitere Sachen folgen wie Skin editor usw. Also ich würds noch nicht abschriebn, vielleiccht kommen ja auch noch die Tasten kombinationen dazu wie wir sie aus 5.1 kennen.Wir werden sehen.....


    Achja ne kleine Sache noch....Du hast bei der Liste der Verbotenen Karten 2004 Raigeki vergessen und ich hätte Schwarzes Loch weiter oben angeordnet:angel:
    _____________________________________


    so far

  • Hi


    Ntürlich wie immer Klasse Artikel doch eins find ich Schade: Ich fand es viel besser, als du noch auf dein "ein bisschen andere Art" "ein bisschen ander Dinge" betrachtet hast. Mach weiter wie früher und lass dich nicht von unserer "Meta-süchtigen-Member-meute" irritieren.


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Diskutiert hier ueber den Artikel "Früher war alles besser Pt. I" von soulwarrior.<br /><br />Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach <a href="http://www.etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&id=285">HIER</a> klickt.

  • Mir gefiel der Artikel sehr. Kompliment. Es ist schon erstaunlich, zu sehen, dass damals nicht die halbe (oder gar die ganze) nicht aufgehört hat, weil es keine Deckvielfalt gab.



    Zitat

    Original von lorric
    Yep – früher war alles besser. Das liegt daran, dass die Zukunft auch nicht mehr das ist, was sie mal war.


    Gruß
    lorric



    XD

  • ey zum thema icq 6.0 xD


    keine sorge alles wird noch geadded shortcuts, custom smileys, multi user blah, ^^ bug, kommt in den nächsten monaten, mich hat ein icq employee angesprochen xD


    artikel, war in gewohnter soul manier und entsprechendem wortwitz 'wieder' klasse


    teh thamps up xD

  • Soul, du enttäuschst mich xD


    Zitat


    ein rnd Control mit Warrior Splash (André Klein in Hamburg)


    Er hat Monster Gate gespielt, mit Augen und Crane und so, und IMO auch mit Guardian Sphinx.



    Zum Artikel, der Anfang ist iwie extrem unverständlich und konfus, wobei ich fast glaube das es garnichts zu verstehen gibt xD



    Früher war zwar nicht alles besser, aber wir waren unendlich schlecht, so das das niemandem aufgefallen ist, und man es dadurch natürlich mehr Spaß gemacht hat^^
    Die Zeit der 1:1 Tausche war eh toll, wobei Roland das sicher anders sieht xD


    Zu den Trends, Schule fängt an und Koffer packen ?
    Da kommt man sich als Schüler irgendwie verarscht vor :ähm:

  • Zitat

    Original von PeeGee
    ey zum thema icq 6.0 xD


    keine sorge alles wird noch geadded shortcuts, custom smileys, multi user blah, ^^ bug, kommt in den nächsten monaten, mich hat ein icq employee angesprochen xD


    .... was meiner Meinung nach schonmal total dumm vom Programmierer ist. Wenn ich etwas programmiere und dann eine neue Version rausbringe, schmeiße ich nicht all das ganze Zeug, was in den vorherigen Versionen drin war, raus, damit ich es später als Bugfix oder Update rausbringen kann. Das lasse ich dann einfach drin, besonders was Shortcuts angeht.


    Um mal auf den Artikel zu sprechen zu kommen: Früher war wirklich alles besser. Ich freue mich schon auf Part II und da früher wirklich alles besser war, sollten wir uns mal alle fünf Minuten zurücklehnen und an unsere (hoffentlich schöne) Kindheit denken, die bei einigen schon ewig her ist und bei anderen wieder auch nicht ( Harti: pwned ;) )
    In diesem Sinne kram ich mal die ABBA-CD raus (damit bin ich groß geworden) und lege euch mal folgendes Lied ans Herz:


    Fettes Brot - Kleines Kind


    MfG


    Lex Luthor


    PS: Man munkelt sogar hinter vorgehaltener Hand, dass es früher sogar Leute gegeben haben soll, die des Spieles wegen spielen und nicht nur des Gewinnes wegen.. ;)

  • Diskutiert hier ueber den Artikel "Früher war alles besser Pt. I" von soulwarrior.<br /><br />Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach <a href="http://www.etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&id=285">HIER</a> klickt.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Früher war alles besser Pt. I von soulwarrior“ zu „Früher war alles besser Pt. I“ geändert.