Bleach TCG

  • Wie war das jetzt nochmal? Die Kosten unten rechts werden durch die Anzahl der Haupt und Hilfsseelen bezahlt oder durch die Karten in den Spiritualfeldern?
    Wenns durch die Haupt- und Hilfsseelen gemacht wird sind die Karten in den Spiritualfeldern nur dazu da damit man nicht so viel DMG kriegt?


    Wie ist das mit dem Zanpakuto? Ich hab das noch nicht so richtig verstanden. Es gibt ja Karten die das Zanpakuto in mein Feld reinlegen. Aber ich kann das doch auch am Ende meines Zuges automatisch? Wieso sollte ich das also tuhen?


    Weiß jemand wieviel Displays kosten werden? Bei naruto weiß ich aufjedenfall das die am Anfang bei uns so 40 euro gekostet haben. Wird das genauso sein? Lohnt sich ja mehr als Einzelbooster.


    Edit:
    Was kann Gin? (Mein Lieblingschara)
    Bei mir geht der Link nicht.

  • Sorry, aber hättest du den Verlauf dieses Threads mitverfolgt dann wüsstest du, dass Amigo dafür nicht verantwortlich ist, sondern die Läden, die die Karten anfordern müssen.


    Anstatt dumm rumzumeckern erstmal nachdenken und ruhig bleiben.


  • Geh auf Amigo-spiele.de dann auf Sammelkartenspiele und dann auf Bleach. Kartenliste ist unter Produkte.

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Sorry, aber hättest du den Verlauf dieses Threads mitverfolgt dann wüsstest du, dass Amigo dafür nicht verantwortlich ist, sondern die Läden, die die Karten anfordern müssen.


    Anstatt dumm rumzumeckern erstmal nachdenken und ruhig bleiben.


    Lawl lowbob
    Uns wurde Heute (!!!) gesagt, dass die karten frühestens morgen rausgeschickt werden ( Deutschlandweit) und dies kam direkt von Amigo.

  • Hallo zusammen!


    Wie einige von euch bemerkt haben, war es am Erstverkaufstag von Bleach bei vielen Händlern nicht möglich, das Produkt auch tatsächlich zu kaufen.


    Dies ist auf eine etwas unglückliche Kommunikation zwischen uns und unserem neuen Logistikdienstleister, der VVA, zurückzuführen. Leider haben wir es versäumt, das konkrete Erstverkaufsdatum hinreichend bestimmt an die VVA weiterzugeben, was dazu geführt hat, dass die Ware nicht schon zu Beginn der Woche ausgeliefert wurde.


    Nachdem wir gestern mit diesem Problem konfrontiert wurden, haben wir uns sofort mit der VVA in Verbindung gesetzt, um eine schnellstmögliche Auslieferung zu ermöglichen. Da die VVA über DHL auch an Samstagen ausliefert, sollten alle bestellten Waren noch bis zum Ende der Woche bei den Händlern eintreffen.


    Wir möchten uns für die durch diesen Fehler verursachten Probleme entschuldigen und hoffen, dass ihr weiterhin, genau wie wir, Spaß an Bleach haben werdet.


    Beste Grüße
    Mario Nagels – Marketing

  • Zitat

    Original von Griever
    Laut Amigo sollten diese Karten zwar schon alle aktuellen
    Fehlerkorrekturen beinhalten, aber Ururu kann momentan
    immer noch Hauptseelen wegschicken.


    Und das ist FALSCH!


    Und genau DA frage ich mich wie man SO einen Schnitzer machen kann. Erinnert mich an den Fehler auf dem Mr 2 der erst Jahre später bemerkt und verändert wurde (und ihn praktisch nutzlos gemacht hat).

  • Ich schätze mal, dass das ein Übersetzungsfehler war, der glücklicherweise
    früher, als Mr. 2 bemerkt wurde.
    Aber selbst mit ihrem korrekten Effekt, ist Ururu immer noch
    brauchbar, um dem Gegner seine Hauptseelen wegzuschicken, damit
    dieser keine "High-Level" Hauptseelen à la Byakuya oder Gin rufen kann.



    Das is aber nur meine bescheidene Meinung.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat...." würde ich hier sogar anbringen ( xD ), aber ich schiebe den vorvorletzten Post einfach mal auf UNerfahrenheit in spielerischer Hinsicht.


    Erst spielen, dann darüber nachdenken und dann posten.


    Ururu bekommt einen Texterratum, sobald weitere Kopien gedruckt werden. Genauso wie der deutsche Teil von Rukias entfesselter Seele, die Ichigo Kurosaki +200 gibt anstatt ihr selber ( O.O ).


    Anstatt zu meckern und draufzuhauen sollte man lieber dazu beitragen, dass Fehler behoben werden.


    Nehmen wir einfach mal die Kampfphase, die etwas wirr dargestellt worden ist.



    Um aber beim Topic zu bleiben: Geduld ist das Stichwort !


    Es tut mir für alle Leute leid, die noch keine Karten kaufen konnten und kurz davor waren das Hauptgebäude Amigos zu stürmen, um dort die sämtlichen Bestände leerzukaufen xD


    Spätestens nächste Woche wird dann ausgiebig getestet, und wer vorher bereits will kommt einfach am Samstag zum Magestore.

  • Ich sag mal so, um die Hoffnung nicht verschwinden zu lassen.


    Wenn die Karten seitens Amigo eingescannt und von den Designern hinreichend bearbeitet werden, dann werden auch solche kleinen Symbole nicht unbedingt übersehen.


    Es ist also ein Flüchtigkeitsfehler oder Absicht, wobei ich zu ersterem tendiere.


    Einfach aus dem Grunde, dass wir uns am japanischen Original orientieren.

  • Boogey:


    Wobei dann natürlich im Voraus allen Spielern nochmal der genaue Turnablauf erklärt werden muss.


    Ich würde morgen ein Din A4 Blatt aufsetzen und das übernehmen und dir zuschícken, wenn ich nicht anwesend sein kann.


    Natürlich nur, wenn ich das machen soll.


    Würde dir das per PN zukommen lassen.