Wie komme ich an Gute Karten Ran ???

  • hi.


    zur zeit gibt es sehr viele gute decks... ich spiele selbst zur zeit ein grabwächter deck. aber die schicksalshelden habens es mir auch angetan. die brauchen zwar etwas zeit um ins rollen zu kommen, aber dann geht die post ab. wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
    ciou


    AKE

  • zurzeit dominieren viele decks wie apparate,destiny heroes /trooper shift variante mit bazoo und natürlich auch die monarchen sind nicht zu verachten.das teuerste sind d-heros wegen destiny draw,d-hero malicious usw.zum start würde ich das nicht nehmen.trooper shift ist auch nicht gerade billig eben gerade wegen den troopern.XD
    im monarchen deck sind nicht so viele teure karten drinn ich zähl mal auf:3xdekoichi,die kampfdampflok RARE,3xgravekeepers spy COMMON,1xtreeborn frog RARE,1xspirit reaper C,1xzwei köpfiger behemoth C,sangan C,3xthestalos,der feuersturm monarch C,2xmöbius,der frost monarch C,zaborg,monarch des donners R oder SR(ist schon schwieriger zu bekommen.)


    C=Common:nich selten(normales kartenbild)
    R=RARE:selten(name ist silbern(
    SR=SUPER RARE:sehr selten(bild ist holographisch)
    UR=ULTRA RARE:ultra selten(bild ist holographisch und der name ist goldig)
    SCR=SECRET RARE:extrem selten(bild ist holographisch mit schrafierungen und der name ist in regenbogenfarben geschrieben)


    aber natürlich sind auch die structure decks super zum einstieg,ich würde dir das zombie mandness - structure,warriors triumph structure oder das machine revolt structure empfehlen!!!da sind top karten drin zum spitzen preis!


    ein tipp noch:kauf nie booster packs,einzelkarten sind sinnvoller!


    hoffe ich konnter dir helfen :)


    mfg-selmaxX

  • hi, schön dass du wieder anfängst^^
    es kommen immer bessere structur decks raus, die sind für einen einstieg perfekt^^
    aber wenn de billig an gute ran willst, dann nimm mein geheim tricvk: flohmarkt^^ ja is so blowback ur jinzo scr snatch ur für 4 euro, solche geschäfte mach ich da andauernd



    M - f - G

  • is schon richtig auf flohmärkte zu gehen kann man richtig absahnen..., aber sneak previews sind such ganz gut, denn du bezahlst 15 euro machst schon mal 5 euro gewinn und am ende noch ein booster und dann auch noch mal 4 euro und wenn du was gutes ziehst kannst du es spielen und wieder verkaufen (z.b. grand mole in rare ging bei der preview wo ich war für 15 weg und krähe für 10), und bald kommt FotB raus und ich rate dir dort mitzumachen llohnt sich auf alle fälle

  • es kommt ja darauf an was du spielen willst:monarchen, gunners, d-heros oder gadget.
    da musst du rechnen das es ziemlich teuer wird wenn du nicht mal standard-karten hast.
    mir wurde vor etwa 1 1/2 monaten das deck geklaut (monarchen) und dann hatte ich fast nicht außer meine tauschkarten und habe dann alles von meinen freunden geschenkt bekommen (cyber dragon, zaborg, deko, bodenlose und so satndardkarten und jetzt habe ich alles wieder zusammen, also es dauert nicht sehr lange bist du fertig bist mit deinem deck und es ist auch nich zu schade mal ein bisschen geld dafür auszugeben.