Favoriten für die DM

  • Spielst du mit oder machst du Judge?
    Wenn du mitpsielst bist du mit Peter Bihn für mich 1. und 2. Platz. Ich tippe dann noch auf Suleiman Jabour (hoffe das ist richtig geschrieben), adi, ryudo, und dann och ein paar mehr dei ccih jetzt so nicht beim namen kenne (und andre lehnen :P ) Sher viel mehr bekannte spieler fallen mir gerade auch nciht ein, die teilnhemen, vieleicht noch dennis müller...

  • Na ja das ist dieses Jahr nicht so schwer zu sagen, wie all die Jahre davor, da viele nicht kommen werden. Und der Hauptfavorit aka Eazy ist ja genau wie ich im Urlaub -.-


    Also ich hoffe mal, dass einer von diesen vier das Rennen macht, da ich es denen wirklich gönnen würde:


    Adrian Hoffmann (Adihasch)
    Alex Nowak (Ryudo)
    David van Niekerk (Dragon456)
    Dennis ter Horst (Flying Dutchman)


    Ansonsten denk ich mal, dass Peter (POP)(ausser er macht wieder den Head-Judge), Dominic (Mister Kanister), Marvin Edlinger (Mr. Prince) und auch du Chris (Boogey) sehr weit kommen werden.

  • Zitat

    Original von Chise
    Ryudo wird Deutscher Meister, zumindest hätte er es meiner Meinung nach am meisten verdient.


    Darüber kann man wirklich streiten^^


    IMO hätte der Adi es am meisten verdient oder der Jerry, da die beide letztes Jahr auf gut deutsch beschissen wurden. Mit 18 Punkten nicht TOP 8, weil Amigo zu faul war noch eine 8. Runde zu spielen. Und da Jerry nicht kommen wird, hat es Adi am meisten verdient^^

  • Ich und Favorit xD
    Ich weiß nur, dass ich letztes mal mit Enel-Viper-Gan Fort angetreten bin. xD
    ...


    Einen Favoriten habe ich eigentlich nicht, aber die hier Genannten sehr ich ebenfalls mit Vorne, da von diesen auch mit die besten Deckideen dabei sind...ist ja noch etwas Zeit.^^

  • wieso kölner? Vllt gewinnt ja auch ein Hannoveraner?^^ bei uns sind 2 Leute die eig sehr gut spielen bzw 3 leute^^ naja ich kann leider nit zur dm kommen weil meine eltern des nit erlauben xDDD -.- (14Jahre) Habe mich aufn 4 Platzt geschlagen^^ Aba dafür rutscht dann wer anders auf für mich

    ---------,-|--|==\__|-|----------

    ---_-_,'--|--|--------|--\---------

    ---|@|---------------|---\--------

    ----|o--o-------------'.---|-------

    ----\----------------------/~~~--

    -----\/--\/-------------------------


    _~Spiderschwein an die Macht!~_

  • ey -.- ich will auch noch nen TOP 8 Platz ... der steht mir zu ^^


    ich habe mich noch nie getraut bei irgendwas großem Meta zuspielen und bin demnach entäuscht worden...dieses Jahr werde ich was totsicheres nehmen und die TOPs brechen.


    Ansonsten würde ich sagen:


    Peter
    Ebels
    Addddii(der ist sowieso immer in allen TOP 10)
    Edlinger
    (ein Gelsenkirchener Tobi,Michi,Sasa usw.)


    Ryu kenne ich nicht Persönlich...daher keine beurteilung...


    Jo sonst hätte ich 10.000 € auf unseren Ersin gewettet weil der einfach die unangefochtene #1 ist...tja und halt der einzige der bei beiden DM´s in den TOP 8 war ...Felix Kalnik wobei der aber eh nicht kommen kann.


    Jo und ich will diesmal auch rein !!!!


    Ansonsten würde ich noch auf MINDESTENS 1 Kölner in den TOP´s wetten aja und 1 Gelsenkirchener...

    Gruß,
    honk



    Sieger der 7 Mage Store Open
    7.Platz beim GPB in Gelsenkirchen
    5.Platz beim GPB in Dortmund
    3.Platz in der Vorrunde der DM 2007
    6.Platz bei der DM 2007
    "Einer der 7 Samurai" + Stolzer OP Spieltischbesitzer

  • Favoriten fuer die DM habe ich genau 3


    -Adrian Hoffmann
    -Peter Binh
    -Marvin Edlinger


    das sind meiner Meinung nach die mit Abstand besten Spieler die zur DM kommen werden und auch spielen. Ueber unseren Berliner Freund Souleiman kann ich leider nichts sagen. Ich hab ihn erst 2 mal spielen sehen koennen.


    Das ich genannt werde ehrt mich, auch wenn ich selber net so wirklich dran glaube.
    Es kommt auf die Tagesform + Tagesglueck + Paarung an. Und ich selbst bin eh nur durchschnitts Spieler, von daher.


    dicke edit: nach neusten Infos wird der Vize 06 ebenfalls mitmischen. Ich hab also 4 Favoriten

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere



  • Jo find ich toll das cih deiner Meinung so gut bin, aber der Michi fährt mit Famy nach Polen ist also nciht dabei, Sasa und ich kommen zu 100 %
    aber kann es sein das du dich wiederhollt hast



    Meine Favoriten sind


    Ein Gelsenkirchner Kollege
    Adi
    Marvin Edlinger
    Peter
    und wenn er sich vilt noch auf den Quali Turnier qualifiziert Auroc (ich glaub da net dran wäre aber schön)


    mein ziel ist einfach die Top 8 zu erreichen xD

  • Hey leute



    neeeeee tobi eben nicht ich fahre nach da ich prüfung habe von meiner Ausbildung.


    Meine TOP8:


    Ich habe jetzt keine das ist alles ne Sache von glück wie man zeiht und so ne!
    Aber was ich 100pro weiß ist das ein Gelsenkirchener und ein Kölner dabei sein werden!



    MFG


    Michi

  • meine Favoriten?


    nja, nachdem Jan und ich nicht kommen können bleiben ja nciht viele übrig



    von daher sind meine favoriten:




    - Dennis ter Horst, haben uns schon was nettes überlegt ;)


    - Suleiman Jabour, großes Talent, dadurch dass er ncoh unbekannt ist gefährlich wie ne nordkoreanische atombombe


    - Marvin Edlinger, der Junge hats drauf, schön gechillt zum sieg yauw ;) --- Mein Favorit auf den ersten Platz




    soviel dazu

  • Zitat

    Original von Kargara


    Darüber kann man wirklich streiten^^


    IMO hätte der Adi es am meisten verdient oder der Jerry, da die beide letztes Jahr auf gut deutsch beschissen wurden. Mit 18 Punkten nicht TOP 8, weil Amigo zu faul war noch eine 8. Runde zu spielen. Und da Jerry nicht kommen wird, hat es Adi am meisten verdient^^



    Richtig, darüber kann man streiten. Aber meiner Meinung nach hat er es verdient und jeder hat das Recht eine andere Meinung zu haben.


    Aber ich finde nicht, dass Adi und Jerry verdient haben zu gewinnen, weil sie letztes Jahr nicht in den Tops waren trotz 18 Punkten. Natürlich war das Beschiss, aber die Frage wäre, inwiefern sie die 18 Punkte letztes Jahr verdient haben (damit will ich jetzt niemanden als schlecht hinstellen)?
    Für mich gehören da schon noch andere Gründe dazu um als Favorit zu zählen.


    Zitat

    - Dennis ter Horst, haben uns schon was nettes überlegt


    Braham? Oder doch Ruffy/Thronerbin? Würde mich doch glatt interessieren...

  • ich freue mich natürlich das ihr soviel von mir haltet aber man sollte andere gute spieler nicht vergessen wie zum bsp ryudo oder auch adi da boogey ja nicht mit machen kann weil er judge is würde ich sagen das neine favoriten


    Adi : hat viele gute deckideen und ist egal auf welchem tunier er ist einer meiner härtesten gegner


    Ryudo :hab ihn nochnicht so oft spielen sehen aber das was ich gesehen habe reicht um ihn als favorite zu bezeichnen


    Peter:Auch meistens ganz vorne auf jeden tunier

  • meine favoriten für die dm.....njoa folgende:


    -erst ma der Herr Nowak(ka wieso aber gegen ihn verlier ich immer;) aber er ist auch son sehr guter spieler


    - adi hats drauf wie wir alle wissen ich denke er wird weit kommen
    - peter bihn...ja was soll man sagen hat meistens hervorragende deckideen und ich denke er wird auf jeden fall in die tops kommen
    - marvin edlinger auch ein sehr guter spieler er wirds auch schaffen würd ich sagen
    - der dm....na herr ebels denk ich wird seinen weg finden^^
    - und suleiman ist auch ein sehr guter spieler und wie eazy bereits sagte


    mehr fallen mir grad nicht ein.....zählen wir mich noch dazu sind schon 7 plätze der tops belegt ;) also sind noch 1 platz frei für nen random....also leute strengt euch an:D


    ich freu mich drauf^^


    dadurch das jan und ersin nicht da sind, ist halt noch platz für nen random anosnsten wär da nix mehr zu machen


    adios

  • Ach leute ich könnte doch auch mitspielen, vergessen? Aber braucht keine Angst haben bin an dem Tag net da.
    Ansonsten seh ich die Favoriten genauso wie die andern auch:
    peter bihn
    marvin edlinger
    Adrian Hoffmann


    so das sind die 3 die sicherlich auch die ersten 3. Plätze belegen.
    Ach schade das ich nicht da bin wär aber auch froh gewesen wenn ich unter die ersten 8 gekommen wär.


    MFG

  • Ich finde Ersin haette es am meisten verdient Deutschermeister zu werden,aber leider macht er ja nicht mit.
    Aufjedenfall denke ich das Ryudo und Adihasch es in die Tops schaffen.
    Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen es diesmal in die Top 8 zumachen,aber wer weiss.
    Es koennte sein das Tarakas diesmal auch auf die DM kommt,dann waere er auch einer meiner Top 8 Favoriten.