Aggro Berlin und die sonstigen Rapper


  • K.I.Z is cool da sie sich über die ganzen andern lustig machen.. über die diskogänger... ich würde K.I.Z mehr in den Bereich Horrorcore einordnen als diese andern kiddies die glauben horrorcore zu sein...


    österreichischer Rap is natürlich auch geil zB Kugelblitz

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    K.I.Z is cool da sie sich über die ganzen andern lustig machen.. über die diskogänger... ich würde K.I.Z mehr in den Bereich Horrorcore einordnen als diese andern kiddies die glauben horrorcore zu sein...


    österreichischer Rap is natürlich auch geil zB Kugelblitz


    endlich ma was. worin dwir ösis gut sind ^^
    ja, über die anderen lustig machen: battlerap halt, macht aber imho jeder.


    stommt eig. ich hab noch nie drüber nachgedacht, aber die kannst echt zu horrorcore zuordnen.

  • als ich dass erste mal pogen hörte fand ich dass nicht besonders, ich dachte dass wären die üblichen prollrapper!
    Aber dann mit geld essen, dass war schon besser. besonders das video.
    richtig gut fand ich die erst als ich spast von den gehört hab!
    Jetzt gefällt mir pogen voll gut und ich warte nur auf den ersten satz "Skinheadhead black , kinderschreck"!
    Das album ist auch genial mit hahnenkampf, 11. plage, böhses mädchen und natürlich neuruppin!
    das geile an den find ich die texte und die aggressivität in ihren liedern!

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    K.I.Z is cool da sie sich über die ganzen andern lustig machen.. über die diskogänger... ich würde K.I.Z mehr in den Bereich Horrorcore einordnen als diese andern kiddies die glauben horrorcore zu sein...


    österreichischer Rap is natürlich auch geil zB Kugelblitz



    wusstestu eigentlich das kiz auf der seite der schwulen ist , lol die sind selber voll die homos


    naja aggro find ich echt gut nur schade das die jetzt ein deal mit universal haben, und bushido hat jetzt arschkarte^^

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    K.I.Z is cool da sie sich über die ganzen andern lustig machen.. über die diskogänger... ich würde K.I.Z mehr in den Bereich Horrorcore einordnen als diese andern kiddies die glauben horrorcore zu sein...



    Horrorcore? Imo wohl eher nicht.^^
    Ich find mit Zaubercore haben dies selbst schon am besten getroffen... :D


    ______



    Wer übrigens interesse an Horrorcore hat, sollte sich mal Hollywoodsfinest oder JAW anhören.
    Meer aus Tränen von JAW ist mit Abstand eins der besten Lieder, die ich jemals gehört hab. :)




    Zitat

    Kla is Melodie wichtig, leider hat SR (Selfmade Records) noch nich die besten Beatmacher, sowie EGJ, da kann man EGJ übrigens nix ankreiden, das meiste wird zwar gesamplet, aber die Beats sind immer geil und bei K.I.Z auch, zb bei Walpurgisnacht, der is über


    Imo hat SR, aber bessere Beats, als EGJ... Ist halt immer ansichtssache.
    Find die meisten EGJ Beats einfach zum kotzen. Und mit Flipstar hat SR auf jeden Fall einen von Deutschlands besten Producern. ;)


    Favorite - Ein Rapper reicht


    Der Beat ist auf jeden Fall ein Brett. :P

  • Zitat

    Original von Loltüte



    Horrorcore? Imo wohl eher nicht.^^
    Ich find mit Zaubercore haben dies selbst schon am besten getroffen... :D


    also ich find schon das die ziemlich zu Horrorcore passen und ich nehm an das du horrorcore nichtmal kennst xD

  • K.I.Z. hats voll drauf^^


    schwarz, rot, geld is cool. die meisten rap songs haben R&B hooks, K.I.Z nimmt einfach n punk^^


    neuruppin hats auch drauf. krass von house of rising sun "kopiert"( is ja nix egatives xD)


    herbstzeitblätter is zu geil, so viele leute werde verarscht :D


    die spasst und geld essen videos sind die besten 2 aus dem jahr 07!


    Das ganze album is der hammer


    :daumen:


    top 5 der alben 07.


    Zitat

    Original von Loltüte



    Imo hat SR, aber bessere Beats, als EGJ... Ist halt immer ansichtssache.
    Find die meisten EGJ Beats einfach zum kotzen. Und mit Flipstar hat SR auf jeden Fall einen von Deutschlands besten Producern. ;)


    die besten producer haben Bozz music. martelli, sti, m3 und noyd, sowie benny blanco machen die besten beats.

  • Zitat

    wusstestu eigentlich das kiz auf der seite der schwulen ist , lol die sind selber voll die homos


    naja aggro find ich echt gut nur schade das die jetzt ein deal mit universal haben, und bushido hat jetzt arschkarte^^


    Wieso Arschkarte?

  • Heute bei TRL hat Patrice gesagt dass sich Fler und Bushido sich zusammensetzen und reden oder sich prügeln sollen (mann gegen mann) und er behauptete das Bushido die typen geschickt hat die fler angreifen wollten!


    Habt ihr das neue video gesehen von kollegah und tarek von KIZ!
    Da Singt tarek und dass richtig gut! das lied ist auch nicht schlecht!
    http://youtube.com/watch?v=-y8kdtRbpHw


    Der ist ja ein richtiger allrounder! Und bei KIZ ist er nach meiner meinung der beste rapper!


    Auf Kollegahs album ist noch ein feature mit KIZ!

  • oha, da hat sich ja einiges getan in den letzten 2-3 tagen!
    Patrice sagt auf TRL das Bushido und Fler sich mann gegen mann vertragen/schlagen sollen
    Fler Sagte zu!
    Bushido sagte "Patrice soll sich ficken"
    http://www.hiphopstylez.com/co…?page=art&artid=1754.html


    Und Nun noch dass
    Nachdem bekannt wurde dass Eko die 3 alben bushidos schrieb
    hat er beschlossen seine Rapkarriere zu beenden!
    Offizielle begründung: Sein Album Verkauft sich scheiße und die leute hätten seine Musik nicht verdient!
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/12/20/17510/index.htm


    Ich Glaube eher dass Eko in seinen stolz ziemlich getroffen ist, weil Bushido ihn wahrscheinlich nur als Textschreiber braucht und als Rapper Nicht!
    Also bei Optic Records war er besser! Bei EGJ hat er versucht einen harten zu markieren, aber wenn er jetzt auch noch von Bushido weggeht dann hat er eigentlich keine Chance mehr irgendwie anerkannt zu werden!
    Also wenn man sich die single Ring Frei von eko anhört dann merkt man dass das nichts besonderes ist!
    Ich Hab echt das gefühl das Bushido sich die guten songs für sein Album vorbehält und 1 guten song für jeden EGJ sampler!

  • Zitat

    Original von Der-Sachse
    Habt ihr das neue video gesehen von kollegah und tarek von KIZ!
    Da Singt tarek und dass richtig gut! das lied ist auch nicht schlecht!
    http://youtube.com/watch?v=-y8kdtRbpHw


    *kotz*


    so gehört guter Rap (auch wenns net deutsch is): http://www.youtube.com/watch?v=jeFJcuY98ak

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    *kotz*


    so gehört guter Rap (auch wenns net deutsch is): http://www.youtube.com/watch?v=jeFJcuY98ak


    Wie heißt es so Schön:
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
    Jeder hat seinen eigenen geschmack, und mit etwas Glück/Pech hätte ich hätte ich jetzt ein verlauster rock-Hippie sein können! Ne war ein witz!
    Ich Höre auch einiges an rock aber nicht so das harte, wenn überhaupt dann nur SOAD!

  • eko fresh hat wohl vor sich aus der rap szene zurückzuziehen schuld dafür sind seine schwachen verkaufszahlen und er hat druck von bushido/egj bekommen, weil es durch la honda rausgekommen ist das er unzählige tracks für bushido geschrieben hat , was seinem ruf sehr schadet


    cYa


    edit/ quelle


    http://blog.myspace.com/index.…ListAll&friendID=96750927


  • Jetzt braucht er ihn auch nicht mehr, weil er jetzt Kay One hat!
    Und Bushido dachte sich bestimmt dass das mit Eko nicht läuft!
    Ich Dachte mal Bushido wäre ein Ehrlicher Typ, aber in wirklicherkeit scheint ihm nur sein geschäft wichtig zu sein und er nutzt andere dafür aus!