Coverage Deutsche Meisterschaft 2007

  • Erstmal wollte ich mich für die tolle Arbeit von euch bedanken. Die Coverage war echt klasse.
    Und dann noch herzlichen Glüchwunsch an Vitte Wiktor.
    Aber irgen wie tut mir Adrian Madaj ja schon irgen wie Leid. Er ist eigentlich unser bester, aber es reicht eben imme rnur für Platz 2 oder 3.


    MFG: DCD

  • Eine Frage habe ich noch:


    Vitte gewinnt doch der Erste Spiel weil er mit Möbius Trader und Marcrokosmos wegschießt.



    Adrian gibt ab und Vittorio spielt Mobius aus, mit dem er Card Trader und Adrians letzte verdeckte, Makrokosmos, zerstört.
    ...
    Adrian legt ein Monster verdeckt, bei Vittorio wird Thestalos über Thestalos gespielt und der letzte Schaden wird ausgeteilt, weil Adrian Zaborg auf der Hand hat. Somit gelingt Vittorio eine schnelle 1:0-Führung, die er hauptsächlich Mobius zu verdanken hat, der den entscheidenden Makrokosmos abgeräumt hat.


    Aber Vitte hat doch in seinem Deck gar keinen Möbius ????

  • Oho, stimmt! Und v.a. er hat Möbius der Frostmonarch laut den Top 16-Decklisten noch nicht einmal im Side Deck!



    Und wenn er dann auch noch Thestalos, der Feuersturmmonarch ausspielt, bleibt nur die Vermutung, dass er vielleicht anstelle von Zaborg, Monarch des Donners, Möbius der Frostmonarch im Deck hatte. Würde sich auch mit diesem FM decken. Außerdem halte ich in Anbetracht von Karten wie Seelentausch, Gehirnkontrolle, aber auch Jäger im Hinterhalt den Aqua-Monarchen für wahrscheinlicher. Ich konnte ansonsten auch nie irgendwo etwas von nem Zaborg, Monarch des Donners lesen. Denke also ist ein Tippfehler.


    MfG,
    Chronos

  • Laut Top16 Decklisten spielt Adrian 37 Karten :cain:


    Coverage war super, jedoch müssen die Listen nochmals überarbeitet werden bzw. einige Spieler disqualifiziert werden xD.


    MfG Cyber-Stein

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Laut Top16 Decklisten spielt Adrian 37 Karten :cain:


    Coverage war gut, jedoch müssen die Listen nochmals überarbeitet werden bzw. Spieler disqualifiziert werden xD.


    MfG Cyber-Stein


    denk dir bei adrian einfach noch 3x macro hin

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Laut Top16 Decklisten spielt Adrian 37 Karten :cain:


    Coverage war super, jedoch müssen die Listen nochmals überarbeitet werden bzw. einige Spieler disqualifiziert werden xD.


    MfG Cyber-Stein


    Es wurde vergessen 3 Makrokosmos aufzuschreiben.


    Ich adde dich jetzt mal. Buuuh XD


    shû.style


    Edit//:: camp0rd

  • Zitat

    Original von yugi-pro


    denk dir bei adrian einfach noch 3x macro hin


    Bei Adrian wäre das ja nun geklärt.



    Aber bei Vitte noch nicht. Ich wollte gerade genau dasselbe fragen, deshalb kommt es mir gelegen, dass die Frage schon gestellt wurde. Hätte gerne eine Bestätigung eines der Covergae Mitglieder, dass Vitte statt zaborg Möbius gespielt hat. Sonst hätten die Judges am Event wohl schlechte Arbeit geleistet^^


    mfg
    [zensiert]

  • Zitat

    Original von [zensiert]


    Aber bei Vitte noch nicht. Ich wollte gerade genau dasselbe fragen, deshalb kommt es mir gelegen, dass die Frage schon gestellt wurde. Hätte gerne eine Bestätigung eines der Covergae Mitglieder, dass Vitte statt zaborg Möbius gespielt hat. Sonst hätten die Judges am Event wohl schlechte Arbeit geleistet^^


    mfg
    [zensiert]


    Ich bin mir sicher, dass die beiden Karten einfach beim Liste abtippen vertauscht wurden, immerhin liest man in keinem FM etwas von nem Zaborg, Monarch des Donners. Möbius der Frostmonarch hingegen kommt - wie oben bereits erwähnt - häufig vor.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos


    Ich bin mir sicher, dass die beiden Karten einfach beim Liste abtippen vertauscht wurden, immerhin liest man in keinem FM etwas von nem Zaborg, Monarch des Donners. Möbius der Frostmonarch hingegen kommt - wie oben bereits erwähnt - häufig vor.


    MfG,
    Chronos



    Ah ok, thx! Allerdings könnte es auch sein, dass Vitte 2x Möbius und 1x Zaborg gespielt hat oder in andrer Form. Wäre aber wohl auch unlogisch, dann wär der Tippfehler nicht passiert. Naja, dann wird es wohl so sein.
    Finde das trotzdem toll, dass der eigentlich lange Zeit beliebteste Monarch nicht im DM-Deck enthalten war^^


    mfg
    [zensiert]

  • So, bin mittlerweile auch wieder daheim angekommen und möchte mich kurz bei allen Usern bedanken, die unsere Coverage so aufmerksam lesen und uns klasse Feedback liefern.

  • EDIT: Montag morgens:


    Also der Abschluss-Ticker rundet den zweiten unprofessionellen Tag der Coverage wunderbar ab und zeigt mit dem entsprechenden Post eine Seite weiter, wie unsinig solche Sachen sind. Einfach mal bleiben lassen und dafür professionell wirken ;)

  • Zitat

    Original von ---ProGamer---
    wenn da steht er hat ein komplettes set CP1 bekommen heißt das dass er alle aus den CP1s bekommen hat???


    Ein komplettes Set zu bekommen, heißt normalerweise, dass er jede Karte des CP1 genau 1x bekommen hat. Von dem her solltest du richtig liegen!


    mfg
    [zensiert]

  • Zitat

    Original von [zensiert]


    Ein komplettes Set zu bekommen, heißt normalerweise, dass er jede Karte des CP1 genau 1x bekommen hat. Von dem her solltest du richtig liegen!


    mfg
    [zensiert]


    Ich glaube zu wissen diese Sets selbst gesehen zu haben und zwar in einer schicken durchsichtigen Plastikbox. ^^