Abstimmung: BOMBAZAR VERBIETEN JA/NEIN

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    also ihr zwei müsstet dann nur noch 1 spieler suchen, mit 3 leuten kann man doch kleine jeder-gegen-jeden turniere machen. ist es so schlimm in hamburg? nur 2 leute, oh mann. war zekutso nicht auch irgendwo da? ich frag ihn mal.


    Ich hatte mal angekündigt, nach Hamburg zu fahren wegen DM-Spieler, konnte aber wegen totaler Arbeitstress früher nie wahrnehmen.

  • ich bin eindeutig dafür das man sie verbietet, ja klar so vom ersten lesen is der Effekt nich so doll, aber wenn dann noch 2-3 Monster hinzu kommen... dann K.O. für den Gegner!


    Banned XD

  • Zitat

    Original von [Rock Lee]
    ich bin eindeutig dafür das man sie verbietet, ja klar so vom ersten lesen is der Effekt nich so doll, aber wenn dann noch 2-3 Monster hinzu kommen... dann K.O. für den Gegner!


    Banned XD


    auch an dich die frage bzw. bitte, eine abstimmung zu machen, mit deinen dm spielern in deiner nähe wenn du sowas hast:-)

  • bombazer is überstark: darum turnierbannung!


    1:ohne effektive negativen einen extrazug, mit speed att. in nem deck das eh auf umrennen ausgelegt is beendet üblicherweise das spiel. (meist zu gunsten des nutzers) :thumbs::thumbs:


    (ik muss es eigendlich wissen denn ik spiel auch magic. (allerdings nicht mer so extrem) da gibts richtig viele death-combos zb: stasis, endlos -schaden, -mana, -handkarten od. -kreaturen.......):doh:


    2:bei dem stückpreis können sich durchschnittliche DM spieler die karte eh nich leisten :thumbs:


    3:im letzten großen turnier war er bei den tops überall zu finden (stapel)
    aufbau-decks hatten gar keine chance:thumbs:


    das artwork find ik trotzdem geil :) darum sollte er in fungames nich unter 1er-limit gehen


  • ZUR SICHERHEIT NOCHMAL:


    ES GINGE BEI EINER ERFOLGREICHEN ABSTIMMUNG NUR UM EIN VERBOT BEI GELD/PREIS- ODER SONSTIGEN WICHTIGEN TURNIEREN. FUN GAMES SIND NICHT BETROFFEN.

  • Wo um himmelswillen ist deine Abstimmung?


    Wenn ich diesen Thread öffne möchte ich als User eine im Thread sehen.


    Ich persönlich bin für ein Verbot dieser Karte.


    Diese Disskusion ist schon länger am laufen. Es gab soweit ich weiß einige die ihn nicht missen wollten und andere (die Meisten) mochten ihn nicht.


    Es wird auch nichts mehr in dieser Richtung unternommen, da Duelmasters nur noch in Japan aktiv vertrieben wird.


  • bei kritischen reaktionen eines mods erwarte ich, dass mein thread gründlich gelesen wird.


    1. ich wollte die bereitschaft für eine abstimmung erfragen.


    2. die abstimmung kann nur vor ort in jeder spielergruppe stattfinden.


    3. hier im forum würden dann die einzelstimmen pro und contra verbot zusammengezählt.


  • DM wird in Hamburg nicht mehr gespielt. Der Fantasyladen (Zauberstein) wird es meinen Vermutungen nach (Räumungsverkauf) bald nicht mehr geben.


    Was aus den kleineren TCGs wie Naruto wird weiß ich nicht, da diese nur von diesem kleinen Laden aus unterstützt wurden.


    Ich persönlich kenne keine die DM noch in Hamburg spielen. Ich finde diesen Thread nicht gerade sinnvoll. Es wird sich auch nichts an der Bombazar-Situation ändern. Warum dann ein Thread? Ein Thread über die Schulpflicht (OT) ist interessanter als dieses Thema.


  • lass uns punkt für punkt argumentieren. ich fasse meine meinung so zusammen:


    1. keins deiner eingeschobenen argumente ist stark genug um meinen thread als "sinnlos" einzustufen.
    2. was ich als diskussionswürdig betrachte unterliegt nicht der mod-macht.
    3. in einem anderen thread meldete sich ein spieler aus hamburg oder der nähe hamburgs.
    4. dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass dm von uns spielern weiter organisiert wird. deshalb übersetze ich kartenlisten in dt., und mache duelist-1 turniere. all das scheint einigen zu gefallen und ich werbe dafür, da mitzumachen.
    5. wotc wird natürlich nix mehr dazu sagen. wir spieler schaffen entweder so eine wichtige abstimmung oder eben nicht. stell dir doch vor, dass bombazar demokratisch "verboten" wird in einer stadt (zB in hannover), wieso sollten andere spieler dazu schweigen? so kommt schwung in die community und für das große herbst-turnier könnte das hilfreich sein. die gründe werde ich nicht nochmal auflisten.

  • ich versteh nich das du dich als dm mod. erst monate lang nich blicken lässt und jetzt die Hoffung dieses Spiel runtersetzen wollen zu scheinst! :thumbs: Mal bitte mehr Optimismus , es gibt hier einige die viel für dieses Spiel tun!!! Außerdem ist Bombazer einer der , wenn nicht DIE SPIELSTÄRKSTE Karte! sie kann jedes duell zu 99% drehen und gewinnen! :OO: , die Karte ist würklich eine Abstimmung wert , es machen ja auch recht viele Leute mit! :klatsch: