Hanspeter Rokita ist östereicher Meister 2007!

  • kann mich nur den glückwünmschen anschließen


    super leistung, ... warenzwar nicht allzuviele leute da aber ... hauptsache gewonnen

  • ... Naja Vittes Deck halt ...


    Gratz an den 56Mann Turnier Sieger , dachte das das nen grösseres Event wird...naja auch iwie keine neuen Deck à la Madaj style oda so ...schade ...

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    ... Naja Vittes Deck halt ...


    Gratz an den 56Mann Turnier Sieger , dachte das das nen grösseres Event wird...naja auch iwie keine neuen Deck à la Madaj style oda so ...schade ...


    was erwartet ihr eigentlich ? dass wir eine 300 mann turnier hinbekommen ? lol lächerlich //


    mfg

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    ... Naja Vittes Deck halt ...


    Gratz an den 56Mann Turnier Sieger , dachte das das nen grösseres Event wird...naja auch iwie keine neuen Deck à la Madaj style oda so ...schade ...



    Bitte vergiss eins nicht:
    Ein Meistertitel benötigt nicht nur ein gutes Deck sondern auch SKILL!


    An der Stelle will ich Vitte zu dem echt tollen Deck gratulieren, denn es ist Gestern echt gut gelaufen!


    mfg Hansi

  • seht es von der positiven seite ...


    jetz sind sicherlich auch die letzten spieler davon überzeugt dass der Vitte ein super deckbauer und skiller ist ...

  • gratz noch mal von mir


    omg, die leute die jammern wegen deck nachbauen ey, das sind doch alle nur nieten! sind aber eh alles deutsche die sich hier künstlich aufregen - zum auslachen!

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Naja glückwünsche bitte an denn herrn Vitte richten das ist sein Deck und nicht an denn nachbauer


    LOL Hab wirklich nicht gewusst dass du so engstirnig bist! Dachte immer nur das beste von dir, aber wenn ich das sehe muss ich echt lachen! -> Wie ein kleines Kind! omg


    Turniersieg = gutes Deck + SKILL + Luck


    ===> Ist leider so! Mit dem musst dich halt abfinden Madaj!


  • aber er hat schon recht, 60 % oder so vittes deck...
    aber bei 56 leuten kann man keine vielfal erwarten, da 50 stück immer netdecker sind auf events

  • also ich fand das er verdient gewonnen hat und das deck spielt da nicht eine sehr große rolle.


    er hat es schon oft weit gebracht und musste endlich mal gewinnen ^^


    außerdem ist das nivoooooooo ^^ auch nicht gerade niedrig es waren viele gute spieler vorort und einer von ihnen hat sich durch gesetzt


    glückwunsch noch mal

  • jope leider wren relativ wenig Luete dabei, aber dafür die bekannten und guten Spieler von Österreich fast alle da, die Qualität hat also gestimmt.


    Auch von mir noch mal Gratulation er aht es mehr als verdient und ist würdiger ÖM 2007 !

  • alle sagen immer bei siegerdecks:ist doch eh geneteckt,aber diese spieler netdecken jeweils genau diese decks:rolleyes:
    er hat verdient gewonnen,also flamt nicht jeden nationalmeister an:manche gehen auf roman patane,weil sein deck ,,komisch,,aussieht O.o(ddt)manche gehen auf vitte,weil er eingebildet ist und manche gehen auf rokita,weil sein deck scheinbar,,genetdeckt ist.mein gott wie arm ist das denn.ich empfehle euch:müllt nicht den thread zu und gebt ruhe.solche spieler wie euch braucht es nicht im tcg.


    topic:aber irgendwie ist es schon schade,ygo scheint in österreich aus dem trend zu gehen.aber rokita ist halt einer der besten von österreich!

  • Zitat

    Original von selmaxX
    :manche gehen auf roman patane,weil sein deck ,,komisch,,aussieht O.o(ddt)


    mit gutem Grund, den ich jetzt nicht erläutern will


    Zitat

    manche gehen auf vitte,weil er eingebildet ist


    lies dir mal seine Spiele durch
    du wirst kein Anzeichen von Respekt finden, nichteinmal da
    er hat sich seinen schlechten Ruf verdient


    Zitat

    und manche gehen auf rokita,weil sein deck scheinbar,,genetdeckt ist.


    fast 1:1 mit Vittes Deck+ er hat es zugegeben


    Zitat

    mein gott wie arm ist das denn.ich empfehle euch:müllt nicht den thread zu und gebt ruhe.solche spieler wie euch braucht es nicht im tcg.


    ich habe aber den leichten Verdacht, dass DU hier gerade ziemlichen Müll laberst
    YGO ist ein Spiel, wo man Netdecker niedermacht, das war schon immer so und wird es auch ewig bleiben
    es kann sein, dass Rokita verdient gewonnen hat, das bestreite ich nicht (seine Spiele jedenfalls sahen gut aus; in real habe ich ihn nie spielen gesehen), aber das Deck war eben nicht von ihm. Das wird ihm ewig vorgehalten

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai
    YGO ist ein Spiel, wo man Netdecker niedermacht, das war schon immer so und wird es auch ewig bleiben


    Das war mit Abstand das erbärmlichste was ich jemals gelesen habe. Schade, ich hab dich anders eingeschätzt.

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun


    Das war mit Abstand das erbärmlichste was ich jemals gelesen habe. Schade, ich hab dich anders eingeschätzt.


    widerlege meine Aussage argumentativ und ich ändere meine Meinung (und komm jetzt nicht mit ein paar Ausnahmefällen, die flächendeckende Meinung ist eine andere)
    bisher habe ich nur mitbekommen, dass netdecker schlechten Ruf haben und ihn auch behalten, kreative+ erfolgreiche Leute hingegen nahezu vergöttert werden

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Gratulation
    an den ÖM
    und das mit dem Deck ist so ne Sache
    Das Deck gewinnt nicht von allein
    also hat er schon verdient gewonnen
    egal was alle anderen sagen
    das kommt vom NEID

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko

  • Gutes Deck von Vitte gleich kopiert


    Neid?auf keinen fall!


    Deck kopieren kann jeder


    Deckspielen auch wenn es so leicht zu verstehen ist wie vittes deck


    Sich drüber freuen würde ic nie


    was bringts mir wenn jemand anderes mein Deck gebaut,getestet und damit gewonnen


    hat


    Egal wenner sich freut super arbeit


    am Main Deck 5% verändert


    am side deck 33%


    das ist ja ne super große veränderung