Celtic Guardien - eine kleine Übermacht ^^

  • MOIN,


    So also hier ist mein Celtic Guardien - Deck. Eins erstmal vorne weg. Als mir diese idee kam, war mir megalangweilig und aus spaß kann man och mal ein Celtic-deck machen...


    Tribut:
    1x Jinzo
    3x Cyberdrache


    Monster:
    3x Ausgebildeter Keltischer Wächter
    2x Celtic Guardien
    1x D.D. Warrior Lady
    2x D. D. Angreifer
    3x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Maske der Finsternis
    2x Gebieterischer Ritter


    Zauber:
    1x Gemeinsam sind wir stark
    1x Topf der Trägheit
    2x Feindkontrolle
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Snatchsteel
    2x Schrumpfen
    2x Smashing
    2x Reinforcement of the Armee


    Fallen:
    1x Call Of The Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Reißender Tribut
    3x Sakuretsu armor



    Gesamt: 40 Karten


    Strategie:
    Meine Guardien solln mit Gemeinsam draufhauen können. Eigentlich machen sie ja gar nicht den Vorteil aus, es sind eher karten wie Jinzo, CD usw. Aber egal. Damit ich auch sicher mit Celtics angreifen kann sind hier jede menge schutzkarten wie FK, Shrink, Saku und BTH. Mit Maske kann ich mir Fallen holen was zu einem schnellen gewinn werden kann durch RoD. Kartenvorteil erlange ich durch Airknight und PoA. Der Rest müsste bekannt sein.


    ~MbG~


    Beck's


    Edit: Nr 1


  • loliges deck. ab aufs turnier damit! :cool:

  • Danke Yoda
    joo stimmt schon. Muss noch bissl was ändern deine Rates werde ich auf jeden Fall übernehmen, aber ich bleib bei 2 Guardien. haha


    ~MbG~


    Beck's

  • jaa, ganz geil:D
    immer noch mein lieblingsmonster!!! sehr geil, endlich n deck zu ihm!!
    ich hab so was ähnliches sleber gemacht, da hab ich allerdings die combo mit plündernder captain und infernobeschwörung eingebracht, dazu noch 3 mal matazaa, 3 mal command knight (kommt 3 mal richtig geil auf dem feld, und 3 mal exiled
    natürlich auch 3 mal den celtic guardian himself;)
    veruschs ma, is ganz geil;)

  • Zitat

    Original von PrinZenkeks
    jaa, ganz geil:D
    immer noch mein lieblingsmonster!!! sehr geil, endlich n deck zu ihm!!
    ich hab so was ähnliches sleber gemacht, da hab ich allerdings die combo mit plündernder captain und infernobeschwörung eingebracht, dazu noch 3 mal matazaa, 3 mal command knight (kommt 3 mal richtig geil auf dem feld, und 3 mal exiled
    natürlich auch 3 mal den celtic guardian himself;)
    veruschs ma, is ganz geil;)


    richtig so. Ich werde den keltischen mit vielen zeuch mal testen, weil er einfach noch von früher meine lieblingskarte ist.
    Die karten werde ich schon so mal ausprobieren wie du gesagt hast, is ne geile idee. ^^
    Zu den gebieterischen... hab ichs schon geändert. ;)


    ~MbG~


    Beck's


  • also die ratten müssen rein ;)

  • Danke fürs Rating, Kollega! ^^


    Joar das Gemeinsam kann wirklich nothing, is aber meine lovekarte. :D Aber ich werde se off jeden fall raushaun.


    ~MbG~


    Beck's