Demise Spieler

  • Halihalöle
    Ich habe einen Thread eröffnet wo ihr über Demise Spieler reden Könnt, wie ihr sie findet und auch wirklich spielen können.


    Also ich finde Leute die ein Demise OTK spielen sind nicht gut und können nur mit so welchen Decks spielen, weil sie kein Skill haben um ein Deck auf zu bauen.


    Also Diskutiert hier über Demise Spieler, was ihr von ihnen haltet.


    Bitte Keine Beleidigungen !!!!

  • Lol Demise Spieler können nichts? Nun darum haben Manuel De Oliviera und Luis Da Silva an der SM Demise gepsielt :rolleyes:


    Demise ist schlecht? Darum waren so viele in den Tops bei der DM


    Demise ist einfach ein Deck das zu leicht gewinnen kann, aber es kann hervoragend dagegen gesidet werden, daher ist es ImO ok.

  • lol, also hab ich als demise-spieler u.a. keinen skill?


    und warum spiel ich dann noch ein macrocosmos? ein horus und ein crystal beast(die alle auf meinem mist gewachsen sind^^)?


    ich spiele demise nicht nur wegen der stärke, sondern auch zur abwechslung.


  • Pablo hat Demise auf DM gespielt =)


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Naja das Deck ist halt leicht
    SO dass es jeder versteht
    Man braucht auch keine echte strategie(nich böse sein)
    Man wartet bis die Searcher viel gehollt haben dann demise+ Twin ode sowass :D


    Zum Glück ist Cyber Stein banned
    Sonst wäre das Deck zu mächtig+assozial :D


    aber wer Demise spielt muss man halt davon ausgehen das er sich entweder zu unsicher mit anderen decks ist,das spielen nicht richtig beherscht,oder nur demise karten im Kartenpool hat xDD

  • ... wahnsinn. Wie kreativ. Man kann von Demise halten was man will. Es wird immer solche Decks geben. Das war damals mit den Chaos-Monstern so (wer das spielt, kann nix) dann ging es mit den Stein-Decks weiter und nun ist es Demise.


    Sagt mal: Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über solche Leute in irgendwelchen Random-Threads auszulassen?


    Lasst die Leute doch spielen was sie wollen. Ihr selbst müsst es ja nicht spielen.


    Und die Gründe, warum jemand solche erfolgreichen Decks spielt, sind ja allgemein bekannt. Ein Grund ist der Erfolg ... und den will ja eigentlich jeder gern haben, oder?


    Ansonsten denke ich, man braucht solche Threads in denen über die Gründe von Demise-Spielern und deren Skill gehetzt, gelästert und spekuliert wird, nicht.


    MfG


    Lex

  • es gibt tausende verschiedene karten um demise im side board auszulöschen


    so und warum kann dann einer wenn er 15 kartn boardet (alles gegen demise)
    gegen ein demise verlieren auch wenn er cursed seal auf das ritual gemacht hat



    weil demise wie normale decks mehrere sieg chancen hat


    1. durch die searcher die einfach mal so durchegehen (man denkt sich achja 1400 is nit viel nehm ich ) dann is man bald tot
    2.kann der doozer ja auch noch kommen er kann auch wieder mächtig schaden machen
    usw..




    es ist nicht wie ein cyber stein OTK das nur durch den stein wirklich was kann


    das demise deck ist flexibler und kann auch ohne demise gewinnen



    also hört auf zu lässtern denn ein demise deck bleibt demise deck und ein demise spieler ist keiner der keinen skill hat er will halt auch mal mehrere erfolge genießen



    MFG