Wie kleidet ihr Euch bzw. welchem Stil geht Ihr nach??

  • noja


    meistens ein new era cap


    ( dc,volcom, ny,atlanta,dvs )


    tshirt


    ( etnies ,kani benni miles , dc)


    hose


    ( tja halt irgendwelche random blue /black jeans


    jacken mit kapuze ( sommerjacken)


    kix, matix , dc, etnies, fishbone

  • Zitat

    Original von Chise
    Wer irgendeinem Stil zwanghaft nachgeht ist lächerlich.
    Jeder soll sich so kleiden wie er will und hat auch das Recht dazu.


    Ich kleide mich nach meinem eigenen Stil. Relativ viel schwarz und ein bisschen pink.


    und das sagt jemand der visu hört.. xD


    naja...


    ich bin meistens schwarz angezogen.. schwarze jeans und dazu entweder random bandshirt, Half Life 2 Shirt oder sonstiges schwarzes t-shirt... und meine Hatchetman Kette

  • Was man bei deiner Umfrage zur Auswahl hat ist ja wirklich überwältigend ;)


    Jetz Frühling / Sommer (also bei Temperaturen 20 +): lässiges T-Shirt, dazu ne bequeme etwas weitere kurze Hose (welche etwas tiefer sitzt, also nicht so dass ich mir den Bund bis zum Bauchnabel hochzieh, das ist einfach nur unbequem und schaut imo scheiße aus :P), und an Schuhen halt was "normales", entweder FlipFlop´s, Adidas Sneakers (Gazelle), oder so Olive Grüne Chucks)


    Im Herbst / Winter (Temperaturen...ja keine ahnung wenn´s halt zu kalt für ne kurze Hose und so ist ^^): Obenrum bei noch annehmbaren Temperaturen nen feschen Kapuzenpulli, bei kälteren Temperaturen ne hübsche Snowboardjacke, unten rum meiste ne einfache Blue Jeans, also ganz "Standart" ^^ Und halt irgendwelche Skaterschuhe in denen es einem nicht so schnell kalt wird ;)


    Ja genug Auskunft ;) Im großen und ganzen kommt es an nen Skater-look hin, wobei man des natürlich nich so pauschal sagen kann, was welcher "Stil" ist, weil sich jeder mehr oder weniger (manche mehr, manche weniger) individuell kleidet. Wobei es hier in der Gegend (München) schon mehr dazu tendiert dass sich weniger Individuell gekleidet wird, wenn man so durch die Innenstadt schaut und jeder 2. Typ (und das ist noch nicht mal übertrieben) mit einer "Picaldi" (Karotten ähnlich geschnittene Jeans, gibt so ungefähr 10 Modelle würd ich mal raten, und hat halt so gut wie jeder Proll (meistens türkischer Herkunft, nix gegen Türken natürlich, aber ist leider so) glaub ich nen ganzen Kleiderschrank von denen voll) Hose rumläuft, obenrum irgend nen H&M Puli (nix gegen H&M, find ich selbst teilweise ganz toll) und dazu dann noch i-welche Fußballschuhe, also so kann man sich ungefähr die Münchner Prolleten (GaNg$ta$) vorstellen, wovon es genug (zu viele?) gibt.


    Okay genug gelästert,
    sheep

  • ein ordentliches Onkelzshirt und ne feine Hose. armee oder jeans... wayne...
    Bei deiner Umfrage hättest du ja noch "Ähnliches" hinmachen können. ;)


    ~MbG~


    Beck's

  • ich laufe eigentlich fast nur in bayerntrikots und jeans rum
    manschmal mache ich aber auch gerne einen auf punk xD

  • Zitat

    Original von Chise


    Lern bitte lesen bevor du postest. Danke.
    Und vorallem finde ich es toll, dass du mir hier Sache unterstellst. Ganz großes Kino.


    aso hörst du kein visu dann verwirrt mich aber dein ava und deine sig O_o

  • joa trage dunkele nicht enge jeans kurze und dunkele shirts,öfters auf meinen gestreifen pulli der so dünn wie ein tshirt ist ^^
    dann imma schön schwarze chucks oder meine dunkelblauen vans.
    dann eig. immer nietengürtel drauf und ab und an bissl kaja um die augn.
    =moi.
    :T:





    greetz your reosoul.

  • Zitat

    Original von reosoul
    joa trage dunkele nicht enge jeans kurze und dunkele shirts,öfters auf meinen gestreifen pulli der so dünn wie ein tshirt ist ^^
    dann imma schön schwarze chucks oder meine dunkelblauen vans.
    dann eig. immer nietengürtel drauf und ab und an bissl kaja um die augn.


    also emo style

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    aso hörst du kein visu dann verwirrt mich aber dein ava und deine sig O_o


    Wie gesagt, lies nochmal genau.
    Ich sagte, dass es lächerlich ist, wenn man zwanghaft irgendeinem Stil nachgeht.
    Und das tue ich nicht.
    Oder kennst du mich besser als ich mich selbst kenne?

  • also die umfrage-optionen können mal gar nichts xD


    ich trag' fast nur bandklamotten ( Children of Bodom / Onkelz / Bullet for my Valentine / Blind Guardian )
    +
    meist schwarze Hose oder rnd jeans


    wenns nicht grad brüllend heiss ist noch ne sweatshirtjacke ( von BO / BG / CoB ^^ )


    aber was soll ich von den umfrage optionen jetzt anklicken ?
    dazu passt NIX daraus xD


    metal oder zur not emo hätts getan , aber das gibts ja auch net =/

  • is bei mir sowas von stimmungsabhängig... mal punk, mal schlicht, ab und zu auch ziemlich freakig oder schwarz. lass mich nich gern in schubfächer schmeißen... und ich glaub das gelingt mir ganz gut. :P was gefällt wird gekauft. und wenns ne wolfgang-petry jacke is. ^^

  • ^


    Ich dachte schon hier existieren nur Hopper *schauder*,aber da kam der lichtblick danke reosoul gogo eMo rangers xDDD ne eMo is goil bin selber auch ein eMo trage so ziemlich das selbe wie reo aber fast nur vans ^^


    Robin >_>