Spielvideo aus Amerika mit Crush Card !!! zu mächtig die Karte xD


  • Ich denke die Letzten drei werden aber:


    Brille des Mashmallon (Weil PP6 dann Komplett übernommen wurde)
    Schwarzer Meteor Drache (Weil der Meteor Drache im MDP2 war)
    Kunai mit Kette


    Oder Satt den Drachen und der Kette noch ein Ritual Monster + Zauber!


  • MIr ist gerade so ein gedanke durch den kopf gegangen^^
    Das ja die Premium Packs erstmalig ja auf der WM verteilt wird,kann es ja doch sein das CCV drinne ist damit die jenigen auf der WM zocken nicht "benachteiligt" sind gegenüber den anderen die sie auf der WM zocken^^
    kann doch sei oder?... :]


    V.d.p.

  • Zitat

    Original von very dark paladin


    MIr ist gerade so ein gedanke durch den kopf gegangen^^
    Das ja die Premium Packs erstmalig ja auf der WM verteilt wird,kann es ja doch sein das CCV drinne ist damit die jenigen auf der WM zocken nicht "benachteiligt" sind gegenüber den anderen die sie auf der WM zocken^^
    kann doch sei oder?... :]


    V.d.p.


    hmm wär auch ne möglichkeit.....


    also ich bin mir da ziemlich sicher das ccv in irgendeiner version noch n deutschland erscheinen und dann nicht mehr ganz so selten sein wird. Wann das sein wird, werden wir sehen. Hoffen wir ma es dauert nich mehr zu lange
    ___________________________________________________


  • Ich glaub, den Kosmos hat er reingeboardet, was gar nicht so dumm ist.;)
    Afaik sieht man in der 1.Runde näml. keinen, oder?
    Natürlich hätte er Hydro usw rausboarden können, aber ich kenn ja sein Side nicht..

  • Zitat

    Original von -Magic-
    loool


    wahrscheilich hat der Typ seine Familie verkauft um an die Karte zu kommen!!


    Oder woher bekommt man die???


    Lesen, denken, posten


    Zitat

    Original von Master1
    ...
    Die Crush kam aus unserem Team, naja.


    ...

  • ich find das hammer cool wie die zocken. übelst entspannt^^
    sowas wünsch ich mir auch für deutschland. echt, die ganze zeit zurückgelehnt und lässig, lachen dabei und ach kA chillen ne runde. bloß die diskussion über soul passt da net ganz rein.
    und was ich mich frag, wie siehts eigentlich mit ccv effekt gegen dark world aus? sollte doch ziemlich scheiße laufen für den ccv spieler oder?

  • Zitat

    Original von Blood Magician
    ich find das hammer cool wie die zocken. übelst entspannt^^
    sowas wünsch ich mir auch für deutschland. echt, die ganze zeit zurückgelehnt und lässig, lachen dabei und ach kA chillen ne runde. bloß die diskussion über soul passt da net ganz rein.
    und was ich mich frag, wie siehts eigentlich mit ccv effekt gegen dark world aus? sollte doch ziemlich scheiße laufen für den ccv spieler oder?


    na klar siehts dann schiße aus, sonst wäre ccv zuuuu mächtig
    aber das entspante, stimmt das müste es auch in gemrany geben^^

  • CCV:
    "Tribute 1 DARK monster with 1000 or less ATK. Check all monsters on your opponent's side of the field, your opponent's hand, and all cards they draw (until the end of your opponent's 3rd turn after this card's activation), and destroy all monsters with 1500 or more ATK."


    Daher behaupte ich mal, dass sich der Effekt der DW-Monster nicht aktiviert. Allerdings beim Phönix/Lord könnte es etwas unangenehm werden..


    MfG