Dark World Control

  • Ziel ist es Silvas und Golds schnell mit Blitzgewitter ,Kartenzerstörung und Verwandlugskrug zu beschwören!Grabwächter Spion und Deckos bringen Vorteil und Speed!Virus ,Mind Crush und Beschlagnahem bringt mir Handkontrolle!


    Bitte um gute Ratschläge und Tipps!Dann gibts vileicht Backrate!



    Monster:21


    3xSillva
    3xGold
    3xCyber Drache
    3xDekoichi
    2xSpion
    1xSangan
    1xReaper
    1xJinzo
    1xBaumfrosch
    1xDunkler Magier des Chaos
    1xNächtlicher Angreiffer
    1xVerwandlungskrug


    Zauber:12


    3xBlitzgewitter
    3xAufschlagen
    1xKartenzerstörung
    1xSchwerer Sturm
    1xSchnappstahl
    1xBeschlagnahmen
    1xVoreiliges
    1xBuch des Mondes




    Fallen:7


    2xVirus
    1xRuf der Gejagten
    1xSpiegelkraft
    1xReisssender Tribut
    1xRing der Zerstörung
    1xMind Crush


    Viel Spass!

  • ich würd es so spielen:



    Probiere es mal so
    eine Idee wäre es vieleicht das Deck mit Ninja und Return zu spielen:talker:
    naja hab grad keine Lust weiter darüber nachzudenkenwenn dich das Interessieren würde sag es einfach.


    Mfg. Nevermind

  • Danke für deinen Tipp!


    Ich werde auf jeden fall 3 Spione spielen ,weil ich auch book und wie gesagt auch Zaborg oder Sniper Hunter den Effekt verblassen kann!


    Ninjas mit Return sind geil aber nicht mein styl! :daumen:


    Beschlagnahmen spiele ich weil ich es mir leisten kann (Life Points)
    und guter Kombo mit Mind Crush!Und ist auch stark gegen Demise oder D.D Turbo.


    Mind Crush spiele ich auch wegen Virus.Da ich sehe was er hat und ich gut zielen kann!


    Mfg

  • meiner meinung nach gehören cyber drachen nicht ins dark world deck, verunstaltet das ganze doch nur-.-


    würde daher die 3 raustun und 2 Brron reinpackenn ( Kombo mit Goldd/Silvva/Beiige evtl. )


    den reaper würd ich kicken, der bringt heutzutage kaum noch was


    du hast viel zu wenig futter für 2x virus, daher höchstens einen, wenn überhaupt
    solltest dich zwischen call oder premature, beides find ich unnötig



    wenn du control spielen willst, pack 3 x solemn rein, nach zeit kommst du dahinter wann entscheidende sachen geblockt werden müssen und machst vorteil


    für backrate geb ich dir noch nen link xD


  • Ich würdsmal so testen. Ist noch etwas mehr auf DW, sollte aber IMO flüssiger laufen.


    Vielleicht solltest du auch noch versuchen BTHs oder Sakus einzubauen.



    Greetz Deejay

  • Danke für den Tipp!


    Cyber Drache sind einfach mächtige Moster die viel Schaden machen!Da ich durch Blitzgewitter den Fallen entgehen kann!Aber hast wohl schon recht!Was könnte ich den lieber für Cyber Dragon reinpacken?
    Reaper ist Defens und auch Attack Maschine!Den nehme ich nicht raus!
    Virus bleibt bei 2!Da ich 3 Gold und 3 Silvas habe und die reichen mir schon längst!




  • Danke mal für den Tipp!


    Dekoichis bringen mir Speed und Handkarten ,da ich immer viele Handkarten brauche um die Controlle zu haben!


    Dunkler MAgier des Chaos ist guter Tribbut für Virus und bringt mir wichtige Zauberkarte wie Kartenzerstörung usw!Und wen er blöd in meiner Hand steht ,dann werfe ich in mit Blitzgewitter ap!


    Näxhtlicher Angreiffer werfe ich auch ap um Spion , Morphing ,Dekos zurück zu bekommen!


    Dark World Dealing finde ich nicht so geil,weil der gegener auch abwerfen kann und noch eine karte ziehen kann und für mich kein Vorteil gibt!


    Voreiliges gut mit DMOC oder Jinzo ! :daumen:


    Beschlagnahmen kann kommt in diesem Deck einfach gut!


    Buch des Mondes mit so vielen Flipp Monster oder Schnappi kommt der gut!



    Brown und Dunkle Todesfurcht werde ich mal Testen !

  • Naja, 3x Blitzgewitter ist pflicht bei DW. Hast du einmal Frog auf hand und Blitzzgewitter, dann wird das ein netter Kombo. Frog verdeckt zerstören und gleichzeitig ein DW Monster auf's Feld bringen. Man sollte nicht vergessen, das man auch seine eigenen Karten zerstören kann. Ansonsten wird ich evtl. das Sidedeck komplett auf Monarchen basteln, so das du immer noch was im Hinterhalt hast, sofern DW bei deinem Gegner nichts bringt. Ansonsten hat Deejay alles weitere gepostet...
    Gateway ist pflicht bei DW, spiele auch selbst Necro bei einem DW-Deck, aber Broww wird ich nicht unbedingt reinpacken, bringen ja relativ wenig. Wird eher Morphing Jar 1# zocken, wenn man selbst nur noch DW's oder zu wenig Karten auf der Hand hat. Ansonsten ganz g ut soweit, aber nehm auf jedenfall den Ratschlag von Deejay an!


  • Hab zwar jetzt einiges umgeändert, aber ich hoffe es hat dir n paar ideen gegeben und geholfen^^


    pls backrate - link siehe sig

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.
    Wenn du sie per PN nachreichst wird dein Thread wieder geöffnet.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker