Was lest ihr gerade?

  • Hi ich wollte mal wissen mit welchen Büchern ihr euch so beschäftigt ?
    Stellt euch diesen Thread einfach wie den " Was hört ihr grade ? "- Thread vor, nur eben mit Büchern und Magazinen etc. ^^


    ok ich fang mal an:


    Schachnovelle - Stephan Zweig (Das Buch ist der Hammer :))


    ~ATOMISATOR~

  • Zitat

    Original von cardking93


    den werd ich mir auch noch holen ^^
    hab bis jetzt band 1 bis 6


    Ich hab die auch schon alle so 3-4 mal durch (Langeweile ftw!)


    Holst du dir den auf Englisch oder Deutsch?

  • Zitat

    Original von /»•Bibi-Rockzwerg•«\


    Ich hab die auch schon alle so 3-4 mal durch (Langeweile ftw!)


    Holst du dir den auf Englisch oder Deutsch?


    ich holse auch deutsch, find englishe bücher ne so gut, kenne auch noch ne alle
    englishen wörter ^^


    ich habse so ca. je 2-3 ma durchgelesen^^, hatte auch langeweile.


    mfg


  • Gleiches bei mir.
    Und mit nem Wörtebuch in der Hand dauert es zu lange^^

  • Ich lese im Moment die "Prinz Roger Saga" von John Ringo. Bis jetzt sind erst drei Teile auf Deutsch draußen, gibt aba glaub ich noch mehr.


    Die Zwerge ist auch richtig gut, hab ich auch kürzlich gelesen.^^


    Und HP ist schon fast Pflicht wenn man viele Bücher liest, aba ich les die nur 1-2mal weils danach i-wie langweilig wird^^

  • naja an zeitschriften nur des hip hop special von bravo und manchmal bei nem freund bravo sport aba sonst an büchern eigentlich nix...hab mir aba vorgenommen den sechsten teil vom harry potter band zu lesen.find die bücher von dem spannend.is des einzige buch was ich lese.

  • Grad les ich so halb "Everything Is Illuminated" von Jonathan Safran Foer, also ich les ab und zu, so richtig bin ich net drin. Und natürlich bald Harry Potter 7 (21. Juli yeehaw) ^^

  • Ich lese gerade 'Homo Faber' von 'Max Frisch', welches ich allerdings nicht freiwillig lese, sondern von der Schule aus. Ich weiss nicht, warum viele das als so spannend und gut bezeichnen, kürzere Bücher wie 'Die Physiker' von 'Friedrich Dürrenmatt' haben mir wesentlich besser gefallen. Auch 'Andorra' vom erstgenannten Autor hat mir viel besser gefallen ...


    MfG

  • Zitat

    Original von HidekiMotosuwa
    mich wunderts,das überhUPT EINER VON EUCH FRAEKS LESEN KANN. NAJA,IS AUCH VIEL BESSER ALS FICKEN,ABER DAS WERDET IHR PFEIFEN OHNE REAL LIFE NIEMALS ERFAHREN^^


    Du bist gemeldet mein Freund.


    @cardking93


    Ja die habe ich auch gesehen.
    Find die bis auf den zweiten auch alle gut.
    btw ist die Handlung beim 6 Teil etwas seltsam mit dem ganzen Beziehungskram. Passte net zur Story.


    @all


    Wie wäre es wenn jetzt jeder nen Buchtipp in seinen Beitrag schreibt.


    Ich fang mal an mit


    "Was wäre, wenn..." Marshall Brain.

  • im Moment grade nur den Thread hier ;3


    aber Ansonsten den zweite nTeil von Eragon....zum etwa 8ten oder 9ten mal...... Dorn ftw! ^^