Ein toller Tag in jena

  • Hi Leute ,


    heute ging ein großartiges Tunier in der schönen stadt Jena zu Ende indem sich Froghunter (Wind) im Finale gegen den Lucker DerPot88 (Monrch) durchsetzen konnte .
    Imersten moment der Schock: DerPot88 der auch mich im Halbfinale besiegt hat geht gegen Froghunter mit 1:0 in Führung.
    Doch dann die Rückkehr: Froghunter boardet 3 stealth bird 3 bulling the rug 3 urteile 2 jujitsu meister und 3 möbius gegen die beknackten monarchen von DerPot88 der dann aufgeben konnte weil Froggy die kontrolle an sich reißen konnte . Kein monrch kein sturm kam von DerPot88 durch .
    Allein im 3. duell machte der stealth von froghunter 5000 schaden. IMBA!!!!!!!!

    Na is das nich Extem


    Demise hat mal wieder abgekackt von Pommesfee wollen wir gar nicht erst anfangen!
    Froghunters meinung nach diesem positiven Tuniertag, indem er nur eine Niederlage erfahren musste und zwar gegen Crystal Beasts, war ich zittire:

    _Ha Ha Ha ich bin ein Oger_


    ich presönlich habe heute 3 mal Curse of Dragon geboardet und 2 mal davon gewonnen


    Das bringt mich zu der frage was eure lieblingskarten sind und Warum?


    Meine sind ohne zweifel Curse of Dragon und Getsu Fuhma weil die mir glück bringen!
    ich habe meine aller erste Getsu Fuhma von meinem besten Freund Froghunter dem ich an dieser Stelle danken möchte weil alles Yu-Gi-Oh!-Technische was ich kann habe ich von ihm gelernt ! Dieser Junge hat meinen vollsten Respekt!


    Und jetzt genug von mir erzählt mir von euch!

  • So weit ich weiß gibt es zwar so eine Topic schon, aber was soll's?
    Meine Lieblingskarte ist Elementarheld Magma Neos, weil ich Elementarhelden allgemein "cool" finde.(und das jetzt nicht nur, weil der Hauptcharakter von GX die spielt.)
    Ich hab mich schon richtig an die Helden Monster gewöhnt...


  • Ja habe ich dauert noch..Sry..keiner is da aus dem Team..


    Topic:


    Ja Gratz an Frog wir haben üner das Deck geredet und ich meinte halt er sollte es so lassen.. Es hat anscheint geholfen xDD



  • Jo ok... naja weiß net... er hätte zu 0 gehen können aber neee... er muss ja gegen nen shice Crystal verlieren was 1:4 oder so gegangen ist... T_T


    Topic, liebnigskarte ehm... Kuriboh...



    >~Muju

  • jo danke erstma^^


    witzig fand ichs als ich noch 537 lps hatte^^...irgendwie sahen meine lps immer so nieder aus durch solemns sideboarden XD->aber sie führten zum sieg...


    ...ja das crystal beast deck ....*kotz* also ich war der einzige gegen den er gewonnen hatte, ich fand das a bissle traurig^^...


    ...preise waren sehr gut ,atmosphäre genial mit netten people^^ ,bekannte gesichter ....blablabla....


    und lieblingskarte ganz spontan dunkler magier ^^ und das dmg findsch auch ganz nett...mag eigentlich alle hexer XD


    ...have fun...™

  • Sinn?^^
    Keiner erkennbar. ;)
    Für solche Diskussionen ist der Regional Talk da, aber auch nur dann wenn dabei kein Spam herauskommt.


    Und der Threadersteller erhält mal eine Ermahnung wegen Flame.^^


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker