Jugendkriminalität und fragwürdige Gerechtigkeit in Deutschland

  • Man hört ja z.Z so einiges an kriminellen Taten von Kindern bzw. Jugendlichen,aber auch von ungerechtigkeiten,die einem hier in Deutschland zugemutet werden.


    Was ist eure Meinung bzw. was habt ihr bereits erlebt und euch dabei nur fragwürdig den Kopf geschüttelt?


    Ich mach den Anfang.


    Heute im Radio:


    "36 Schüler wollten einen Supermarkt in Mitte (Berlin) ausrauben und wurden von 20 Polizisten festgenommen".


    36 Schüler!!! :drunk:


    Oder:


    In Wedding hat mal ein Jugendlicher (natürlich Türke) randaliert.
    Die Polizei kam,wollten den festnehmen und mussten etwas grober werden,da dieser sich natürlich immens gewehrt hat.
    Da kamen dann die ganzen Leute (ebenfalls Türken) und gingen auf die Polizisten los und beleidigten sie als Nazis. :eek:


    Oder Gestern:


    "Mein Chef und ein Arbeitskollege von mir (der Kollege ist 54,ich 18) unterhalten sich über Recht und Gesetz hier in Deutschland und folgendes kam bei raus:


    Beispiele:


    -Jugendliche haben das Gartengrundstück meines Kollegen betreten...Nachts!
    Der hatte ein Außen-WC an seiner Laube,wo unter einem Holzbrett eine Güllegrube war.
    Dieser hat die Kiddies erwischt,diese liefen weg und sprangen dabei auf das Brett.
    Mein Kollege hatte es vor einigen Tagen ersetzt,da das Alte schon morsch war.
    Er sagte zu einem Polizisten,er wünschte sich,er hätte das Brett nicht ausgetauscht,sodass diese Typen in die Grube geklatscht wären.
    Doch der Polizist meinte,dass er dann ein riesen Problem hätte,da der/die Jungendliche/n vor Gericht im Recht gewesen wären."


    Kaum zu glauben!


    Oder wenn du Hundebesitzer wärst und du von einem bewaffneten Täter überfallen werden würdest und der Hund beißt den Täter,würde dein Hund eingeschläfert werden müssen und du müsstest Schadensersatz zahlen müssen,obwohl dir dein Tier das Leben gerettet hat/hätte!


    Oder dieser Fall:


    Jemand will bei dir einbrechen,schnappt sich ne Leiter,eine Stufe bricht durch und der Täter bricht sich einen Knöchel.
    DU wärst dann mal wieder der doofe,weil die Leiter nicht gesichert war und ähnliche Argumente,die ich nicht nennen möchte,da diese einfach lächerlich wären...


    Oder du greifst einen Einbrecher an,der dir grade deine Einrichtung unter der Nase klaut...DU wärst mal wieder der Blöde,wegen Körperverletzung!


    Hallo???
    Gehts noch?
    Jetzt darf ich nix machen um mein Eigentum oder mein Leben zu verteidigen?


    Ich darf wohl nur noch dumm daneben stehen und fragen:"Soll ich ihnen beim Tragen helfen"? oder "Darf es sonst noch etwas sein?Vllt ein Latte Macchiato?"?


    Also das ist doch echt die behindertste Rechtssprechung,die ich je gehört habe! :fire: :fire: :fire:


    Was sagt ihr dazu?

  • Von Körperverletzung eigentlicher Täter hab ich gehört.
    Ich finde es ne absolute Unverschämtheit, das macht einen ja praktisch wehrlos.
    Ich meine, wenn der mit nem Messer auf dich losgeht, soll man dann nix tun aus Angst, übertrieben hohe Summe Schadensersatz zu zahlen?


    Hat jemand einen Gesetzbuch Ausschnitt davon?
    Ich sag dazu nur, typisch Deutschland...

  • Zitat

    Original von -Aska-
    Von Körperverletzung eigentlicher Täter hab ich gehört.
    Ich finde es ne absolute Unverschämtheit, das macht einen ja praktisch wehrlos.
    Ich meine, wenn der mit nem Messer auf dich losgeht, soll man dann nix tun aus Angst, übertrieben hohe Summe Schadensersatz zu zahlen?


    Hat jemand einen Gesetzbuch Ausschnitt davon?
    Ich sag dazu nur, typisch Deutschland...


    Da kann man eigentlich nur noch nen Raster kriegen oder mit ner Pumpe durch den Bundestag rennen!!! :mad:

  • Zitat

    Original von ~Virus Sniper~´Zamamee



    In Wedding hat mal ein Jugendlicher (natürlich Türke) randaliert.
    Die Polizei kam,wollten den festnehmen und mussten etwas grober werden,da dieser sich natürlich immens gewehrt hat.
    Da kamen dann die ganzen Leute (ebenfalls Türken) und gingen auf die Polizisten los und beleidigten sie als Nazis. :eek:
    Was sagt ihr dazu?


    Bisste irgendwie Ausländerfeindlich ? ...


    Vandalismus und Kriminalität allgemein wird es immer geben ! , auch schon vor 100 Jahren. Das die Leute immer jünger werden,zeigt nur den Bildungsstand derjenigen Person an. Ich glaube kaum das ein guter Student eine Bank oder sowas in der Richtung ausrauben würde.

  • Das hat nichts mir Ausländerfeindlichkeit zutun. Wenn man sich die Polizeistatistiken ansieht, dann sieht man schon, dass es keine Zufälle sind, wenn ein Deutscher, der in der Stadt wohnt schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und ich kann nur auf die Zustände in Frankreich vor 1 1/2 Jahren hinweißen. Das Problem, welches wir Deutschen eben haben, ist unsere Vergangenheit. Unsere Vergangenheit ist auch ein Grund, warum mit den Ausländischen Straftätern anderst umgegangen wird, als mit den Deutschen. Es ist dort auch immer das Bild des armen und nicht aufgenommenen Ausländers, der ja keine andere Wahl als die Kriminallität hat, zu erwähnen. Und es stimmt, dass es Randale und Verbrechen schon immer gab, doch man muss dort große Unterschiede in den verschiedenen Völkern und der jeweiligen Kultur machen.
    mfg

  • hm , das klingt aber so als wenn nur türken das machen würden
    so ... (NATÜRLICH Türke)... , deutsche sind genauso kriminell , zum Beispiel die glatzen.
    ______________________________________________________


    UNd noch zum Topic :


    Also sobald ich Geld habe will ich sofort weg aus Deutschland ! Deutschland ist echt scheiße wenn ich das mal so sagen darf!
    Diese ganzen gesetze , Regel und und und das ist doch total zum Kotzen! Natürlich sind Gesetze und Regel wichtig , aber sollche bescheuerten wie hier in deutschland, das ist echt nervig.


  • In anderen Ländern der EU wirst du auch solche Gesetze kennen lernen. :I

  • Du hast recht, dass es viele Skinheads gibt, die zu Kriminallität neigen, doch es ist im Verhältniss wirklich kein Vergleich. Ich dachte früher auch immer, dass die Skinheads nur Randale machen und Leute verprügeln. Doch die Polizeistatistiken zeigen dort ein anderes Bild. Man muss aber wirklich auch zwischen Nationalisten und Skinheads unterscheiden. Ich verstehe auch nicht, warum diese Leute mit Amerikanischen Bomberjacken, Amerikanischen Fallschirmspringerstifel und Glatze rumrennen. Das hat nichts mit Nationalismus und Deutschland zutun. Denn sogar ich würde mir nie eine Amerikanische Bomberjacke anziehen, denn ich weiß welche Verbrechen die Amerikaner im Bombenkrieg begannen haben.


    Auch ist es so, dass nach Schätzungen (So genau kann man das ja nicht sagen, denn die meisten haben einen Deutschen Pass) in Berlin 4/5 aller Tatverdächtigen Imigrationshintergrund haben.


    mfg

  • Zitat

    Original von OBSTL


    In anderen Ländern der EU wirst du auch solche Gesetze kennen lernen. :I


    Aber nicht in Amerika ! Es gibt zum beispiel ein behindertes Gesetz in deutschland , dass wenn du in einer Firma arbeitest, aber nebenbei sagen wir mal in der Stadt Musik spielst (ka: mit gitarre z.B) und dein arbeitsgeber dich dann sieht, kann er dich verklagen, weil du ihn nicht um erlaubnis gefragt hast.
    Das ist doch total nicht normal -.-

  • Zitat

    Original von ,MOnkey d RuFFy*


    Aber nicht in Amerika ! Es gibt zum beispiel ein behindertes Gesetz in deutschland , dass wenn du in einer Firma arbeitest, aber nebenbei sagen wir mal in der Stadt Musik spielst (ka: mit gitarre z.B) und dein arbeitsgeber dich dann sieht, kann er dich verklagen, weil du ihn nicht um erlaubnis gefragt hast.
    Das ist doch total nicht normal -.-


    In einigen Staaten der USA ist es dem Wetter (!) verboten, an bestimmten Tagen zu regnen.


    Oder:


    In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.


    In den USA ist das Waffengesetz eh total sinnlos, man kommt schon frühen Alters an die Waffen...


    Noch mehr:


    #



    # In Oklahoma ist die Jagd auf Wale im ganzen Staat verboten.


    # Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.

  • dieses "Natürlich" bezieht sich auf Wedding!
    Wedding ist ein Bezirk der...ganz gemein ausgedrückt...verseucht ist.
    Genau wie Kreuzberg und Neu-Köln.


    Sry,für Rassismus.


    Aber ich hab mit unseren "Gästen" schon schlechte Erfahrungen gemacht,weshalb ich so negativ auf die zu sprechen bin.


    Allerdings verhallten sich unsere "Gäste" nicht so,wie sich "Gäste" eigentlich verhalten sollten!


    Und ja,ich denke mehr rechts als links,obwohl ich links erzogen wurde!


    OBSTL: Hier geht es nicht um die USA oder einem anderen Land,sondern um DEUTSCHLAND!!!

  • §§
    Eltern können in Nebraska verhaftet werden, wenn ihr Kind während eines Gottesdienstes einen Rülpser nicht zurückhalten kann.



    In Columbia, Minnesota ist es Kindern unter zwölf Jahren verboten, auch nur ein Wort in einen Telefon zu sprechen, wenn nicht mindestens ein Elternteil neben ihnen steht. Weiterhin ist es Kindern verboten, Steine zu werfen, selbst in der freien Natur.



    In Kalifornien wurde ein Gesetz verabschiedet, nach dem es illegal ist, Kinder am Überspringen von Pfützen zu hindern.



    Kinder, welche aus dem Mund nach Zwiebeln riechen, dürfen in West Virginia nicht die Schule besuchen.



    Gemäß einem Gesetz in Nebraska darf eine Mutter ihrer Tochter ohne eine staatliche Lizenz keine Dauerwelle machen.



    Ein 1999 in Louisiana verabschiedetes Gesetz verdonnert Schüler vom Kindergarten bis zur fünften Klasse zur Höflichkeit. Sie müssen ihre Lehrer ab sofort mit «Sir» oder «Madam» ansprechen. 'Yes, Sir, Mr. Teacher!'



    In Florida dürfen Kinder und Jugendliche ohne schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern keine Harry Potter-Bücher aus Schulbibliotheken entleihen.
    [Diese Maßnahme wurde getroffen, nachdem besorgte christliche Eltern Einwände gegen das Buch erhoben haben, da im Buch magische Rituale beschrieben werden. Ein Ausschuß entscheidet nun, ob die Bücher in Zukunft gänzlich aus den Regalen entfernt werden müssen.]



    In Los Angeles darf man nicht mehr als zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.



    Nach dem City Code der Stadt Baltimore im US-Bundesstaat Maryland ist es verboten, Minderjährigen in der nach den Osterferien Hühner- o. Entenküken zu verkaufen.
    (gemailed von: ViKiNg)



    Kinder über 3 Jahre dürfen in Virginia nicht im Bett ihrer Eltern schlafen. Verstöße gegen dieses Gesetz können mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden.
    (gemailed von: Shalom)



    §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.
    [Der § 1300 BGB wurde im Zuge des Gesetzes zur Neuordnung des Eheschließungsrechts am 4.5.1998 mit Wirkung zum 1.7.1998 aufgehoben]


    In Nevada gibt es ein Gesetz, welches Sex ohne Kondom verbietet.


    In Willowdale, Oregon ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehres flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert.



    In Harrisburg, Pennsylvania ist es gesetzlich untersagt, in einem Zollhäuschen mit einem Fernfahrer der Liebe nachzugehen.


    In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.


    Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.


    In South Dakota, genauer in der Stadt Sioux Falls, muß jedes Hotelzimmer mit 2 Betten ausgestattet sein. Es ist vorgeschrieben, das zwischen den Betten mindestens ein Abstand von zwei Fuß bestehen muß, wenn ein Paar einen Raum nur für eine Nacht mietet. Es ist weiterhin untersagt, auf den Boden zwischen den Betten Liebe zu machen.


    Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30tägige Haftstrafe zu Folge haben.


    In Oblong, Illinois steht es unter Strafe, am Hochzeitstag mit seiner Frau zu schlafen, wenn man sich auf einem Jagd- oder Angelausflug befindet.


    Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.


    Sämtliche Hotelbesitzer in Hastings, Nebraska sind gesetzlich verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und geplättetes Nachthemd zur Verfügung zu stellen. Keinem Paar, auch keinem Ehepaar, ist es gestattet, nackt miteinander zu verkehren. Sex ist erst legal, nachdem sie sich eines dieser sauberen, weisen Baumwoll-Nachthemden angezogen haben.


    Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.


    In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben


    In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.


    Öde Nächte in Washington, D.C.: Jede Stellung ist gesetzlich verboten, nur der Missionar ist erlaubt!


    In San Antonio, Texas ist es verboten, durch Blickkontakt oder durch Handsignale zu flirten oder auf Flirtsignale zu reagieren.


    Auf den Flughafengelände von Kingsville, Texas ist Schweinen der Geschlechtsverkehr gesetzlich untersagt.


    In Salem, Massachusetts ist es selbst verheirateten Paaren verboten, nackt in gemieteten Räumen zu schlafen.


    Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


    Ein Gesetz in Clinton, Oklahoma verbietet das Masturbieren, wenn man ein Pärchen beim Sex im Auto beobachtet.


    In Israel gibt es für einen Mann namens Cohen keinen legalen Weg, eine geschiedene Frau zu heiraten.


    In Fairbanks, Alaska ist es Elchen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.


    Einem Gesetz in Bhutan zufolge darf ein jüngerer Bruder erst dann seine Unschuld verlieren, wenn sein älterer Bruder sie verloren hat. Noch darf er heiraten, bevor ein älter Bruder geheiratet hat.


    Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.


    In Siena ist es allen Frauen verboten, als Prostituierte zu arbeiten, wenn ihr Vorname Maria ist.



    Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.


    In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.


    Da hat der Lambada keine Chance - in Monroe, Utah müssen 2 Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.


    In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.


    Harte Zeiten für Handarbeiter - in North Carolina ist die Masturbation gesetzlich verboten.


    Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.



    In North Carolina ist es Unverheirateten verboten, vor der Ehe Geschlechtsverkehr auszuüben oder gemeinsam in einer Wohnung zu leben.
    [Noch 2001 wurde in North Carolina ein Mann aufgrund dieses fast 200 Jahre alten Gesetzes verurteilt. Jerry Ward musste über 200 DM Strafe zahlen, weil er vor Gericht zugab, mit seiner Freundin Bett und Wohnung zu teilen. Vollstreckt wurde das Urteil von einem ledigen Richter und ordinierten Methodistenprediger, der auch einen Antrag auf Aussetzung der Strafe ablehnte.]


    Ein Gesetz des Staates Massachusetts schreibt vor, dass Frauen beim Sex unten zu liegen haben.


    In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.


    Ein 1837 verabschiedetes und erst 1974 aufgehobenes texanisches Gesetz erlaubte es allen Ehemännern, den auf frischer Tat ertappten Liebhaber ihrer Frau folgenlos zu erschießen.


    In Indiana kann jeder männliche Autofahrer über 18 wegen Vergewaltigung Minderjähriger festgenommen werden, wenn seine Beifahrerin keine Socken und Schuhe trägt und unter 17 ist.


    In Carlsbad, New Mexico ist es Liebespaaren erlaubt, während der Mittagspause Sex in einem geparkten Wagen zu haben, solange im Inneren Vorhänge angebracht sind, die neugierige Blicke von Spannern verhindern.


    Problemlos ist auch der Autosex in Coer d'Alene, Idaho. Polizisten sind angehalten, hinter verdächtigen Wagen zu parken, dreimal auf die Hupe zu drücken und anschließend zwei Minuten zu warten, ehe sie sich dem Wagen nähern dürfen.


    Ungleich schwerer haben es die Pärchen in Liberty Corner, New Jersey. Ertönt beim Herumtollen hinter dem Lenkrad aus Versehen die Hupe, droht eine Gefängnisstrafe.


    In Detroit, Michigan ist es völlig verboten, in einem Auto Sex zu haben. Ausnahme: Das Fahrzeug befindet sich auf dem Privatgrundstück des Paares.


    In Massachusetts ist es Taxifahrern verboten, während des Dienstes auf den Vordersitzen Liebe zu machen.


    Ein Gesetzentwurf des Abgeordneten Doug Teper vor dem Staatsparlament von Georgia sah vor, daß alle Hotels in Georgia deutlich sichtbar Schilder mit der Warnung "Geschlechtsverkehr, Ehebruch und Sodomie verboten" (in Normal- u. Blindenschrift) aufhängen müssen. Zusätzlich sollten diese Tafeln "international erkennbare Symbole" tragen.


    In Wisconsin dürfen Kondome nur unterhalb der Ladentheke verkauft werden, da sie als 'obszön' gelten.


    Im US-Bundesstaat Georgia ist vorehelicher Geschlechtsverkehr gesetzlich verboten.
    [Dieses Gesetz von 1833 wurde Anfang 2002 vom Obersten Gericht des Staates Georgia aufgehoben. Anlass der Entscheidung war der Fall eines 16jährigen, der beim Sex mit der Freundin von deren Mutter überrascht und vor Gericht gebracht wurde. Obwohl beide alt genug waren, um den Geschlechtsakt zu vollziehen, wurden sie vom Fayette Juvenile Court verurteilt. Das 16jährige Mädchen wurde in ein Boot Camp geschickt. Die Anwältin des Jungen legte vor dem Obersten Gerichtshof Einspruch ein.]


    Wenn die Vorhänge nicht zugezogen oder die Rolladen nicht heruntergelassen sind, darf sich in Winnipeg, Kanada niemand nackt in seinem eigenen Haus bewegen.



    mfg ^^

  • Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).


    Btw, das mit den amerikanischen Gesetzen war auf Ruffy bezogen.

  • Stimmt, ich wollte nur ein Beispiel zu den Gesetzen in den USA bringen. Aber du hast recht, dass die "Gäste" sich hier wie Chaoten verhalten. Von den 15,3 Millionen Leuten in Deutschland mit Imigrationshintergrund kann man aber fast nicht mehr von Gästen sprechen. Zwar sind sie in meinen Augen Gäste, jedoch bekommen die meisten schon nach wenigen Jahren einen Deutschen Pass. Ich bin der Meinung, die 15, 3 Millionen sollten hier ihre großmütige Chance nutzen, die wir ihnen gegeben haben und sich anständig verhalten und dann in ihr Heimatland zurückgehen. Aber leider ist das nur ein Tagtraum, denn die Wirklichkeit ist Arbeitslosigkeit, Kriminallität und Demütigung.


    mfg

  • Ich sage es ja immer: Eienen hohen Maschendratzaun (mit Stacheldrat am oberen ende) ums grundstück ziehen und dahinter Selbstschuß anlagen. auf jeder seite gut sichtbar in mindestens 3 verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch und je nach Grenznähe) auf dem dick und fett steht: "Vorsicht Lebensgefahr! Betreten Verboten! Bei Zuwiederhandlung alles handeln sie auf eigene Gefahr!"
    und zwar so das man es nicht übersehen kann!
    (natürlich mit den rechtlichen Absicherungen, wie z. B.: Waffengesetz, erlaubniss für den Zaun, ...)


    und wenn dann wirklich eine Person so dämlich ist die Warnungen in den Wind zu schlagen bin ich fein raus scließlich hatte die person dann grob fahrlessig gehandelt! (ich habe ja gewarnt und dafür gesorgt, das man nicht außversehen die Schußanlagen auslösen kann! (minen darf man ja nicht legen...))

  • Zitat

    Original von Atharod
    Ich sage es ja immer: Eienen hohen Maschendratzaun (mit Stacheldrat am oberen ende) ums grundstück ziehen und dahinter Selbstschuß anlagen. auf jeder seite gut sichtbar in mindestens 3 verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch und je nach Grenznähe) auf dem dick und fett steht: "Vorsicht Lebensgefahr! Betreten Verboten! Bei Zuwiederhandlung alles handeln sie auf eigene Gefahr!"
    und zwar so das man es nicht übersehen kann!
    (natürlich mit den rechtlichen Absicherungen, wie z. B.: Waffengesetz, erlaubniss für den Zaun, ...)


    und wenn dann wirklich eine Person so dämlich ist die Warnungen in den Wind zu schlagen bin ich fein raus scließlich hatte die person dann grob fahrlessig gehandelt! (ich habe ja gewarnt und dafür gesorgt, das man nicht außversehen die Schußanlagen auslösen kann! (minen darf man ja nicht legen...))


    Auf was ist das Bezogen? :eek:


    mfg