4. Grand Ninja Battle 12.8.07

  • Zitat

    Original von Kyuubi
    Coverage kannst du dir sparen.
    In dem Style wie ihr sie letztes mal gemacht habt könnt ihr das total vergessen.


    Ich werde mich diesmal selber darum kümmern.


    -.-"


    Warum 'ihr'?
    __________________


    Na ja, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitspiele.
    Ich denke, ich komme Freitag mal beim Mage Store vorbei und schaue, wie das nun so ist.
    Ich war ja lange Zeit weg und habe dementsprechend lange nicht mehr Naruto gespielt und weiß nicht, was für Auswirkungen die dritte Edition auf das Spiel hat.

  • @ den der halt schlussendlich die coverage schreiben wird...xD :


    ich finde es schwachsinnig nur tisch1 zu featuren... beim letzten GNB waren fast nur randoms da... wie z.B. ein 7 jähriges kind das in der "ersten" runde an dich 1 saß... sowas ist doch wirklich arm...


    außerdem würde ich empfehlen mehr fotos zu machen dadurch steigt die popularität...



    und ein endscheidender tipp von mir: veröffentlicht die coverage auch..xD


  • Korrektur:
    Es wurde zwischen Tisch 1 und Tisch 2 gewürfelt, wer das FM bekommt, Copyright der Idee liegt bei mir xD

  • Zitat

    Original von Kyuubi
    Mach das, aber ich werde warscheinlich nicht da sein.


    Schade... ^^"


    Zitat

    Und Ihr beide habt beim letzten mal die Coverage geschrieben ^^


    Ja, aber... ich habe ja nichts geschrieben, was dich gestört hat, soweit ich weiß...?


    Zitat

    Original von Marimo
    @ den der halt schlussendlich die coverage schreiben wird...xD :


    ich finde es schwachsinnig nur tisch1 zu featuren... beim letzten GNB waren fast nur randoms da... wie z.B. ein 7 jähriges kind das in der "ersten" runde an dich 1 saß... sowas ist doch wirklich arm...


    Eigentlich sind Featured Matches nicht nur dafür da, um Leute, die bekannt sind, zu featuren.
    Einige Randoms gehören halt dazu.
    Und... am Ende müssten eher die guten Spieler an Tisch 1 sitzen, und keine Randoms mehr... o_O"


    Zitat

    außerdem würde ich empfehlen mehr fotos zu machen dadurch steigt die popularität...


    Wir haben viele Fotos gemacht...


    Zitat

    und ein endscheidender tipp von mir: veröffentlicht die coverage auch..xD


    Sag' das nicht uns... -.-"

  • Zitat

    Original von Marimo


    wem soll ich das sagen ??? .. Aldi !? xD


    ihr habt doch die fotos geschossen... (unteranderem auch du.. :) )


    Wir dürfen sie ja nicht hier auf eTCG veröffentlichen, zumindest wurde es mir so gesagt.
    Daher... wir haben ja alles Amigo geschickt, und sie wollen das (anscheinend) nicht veröffentlichen.


    Tja... zum Teil liegt es imo auch daran, wie manches geschrieben ist, aber dennoch... die ganze Arbeit war praktisch umsonst, weil sie das halt nicht veröffentlichen.

  • Richtig, ich habe auch die Condtionen ausgehandelt wie das auf die Amigopage kommt.


    Und Gunsblader, ich muss leider noch mehrere Sachen erledigen, da eine Freundin am Samstag für 1 Jahr nach Irland fliegt.

  • Alles klar. Dann wird Kyuubi die Coverage schreiben und ich kann wieder am GNB teilnehmen (oh M*st habe noch gar net mein Deck getestet) :D


    Tut mir Leid, dass ich die Coverage total versaut habe ...


    Darf ich trotzdem die GNB-Analyse schreiben, wenn ich die Materialen bekomme?

  • Zitat

    Original von Kyuubi
    Richtig, ich habe auch die Condtionen ausgehandelt wie das auf die Amigopage kommt.


    Na ja, dann weißt du ja wenigstens, wie man die Coverage schreiben darf und wie nicht...
    Wir haben ja damit gerechnet, dass das einfach nur in die Foren kommt, und dementsprechend auch mal lustiger etc. geschrieben (wobei ich selbst nicht ganz verstehe, warum die Coverage nicht veröffentlich wird... so schlimm ist die nicht o_O").


    Na ja, aber... wenn Amigo jetzt erwartet, dass das alles rein informativ geschrieben werden sollte und nicht zur Unterhaltung dienen soll, dann kann ich mir jetzt schon denken, wie die Coverage wird bzw. du gezwungen wirst, sie zu schreiben...
    Und sie wird langweilig... -.-"


    Zitat

    Und Gunsblader, ich muss leider noch mehrere Sachen erledigen, da eine Freundin am Samstag für 1 Jahr nach Irland fliegt.


    Hm... das KANN man jetzt sehr zweideutig verstehen... XD


    Und... ja, von ihr hast du mir ja erzählt.


    Zitat

    Original von Kyuubi
    PS: Guni gimme meine Unterlagen von den anderen 3 GNB's mal zurück!!!


    Ja, wenn wir uns mal sehen würden... ^^"


  • Denke wenn alles gut geht bin ich am Freitag doch da...


    Und an was denkst du eigentlich?
    Das ist eine sehr gute Freundin *schnaub*