WM News Thread sponsored by Advanced Player & Mastakillaz FTW

  • Zitat

    Original von Evil Kuriboh
    Tja was anderes können se halt net. Beleidigen weil OSV net genug Skill/Luck hatte, um sich durchzusetzen. Das ist erbärmlich und ich sage armes Deutschland. Normalerweise gehören genau diese Leute von einem Turnier ausgeschlossen. Damit meine ich die reine Anwesenheit.
    Naja, ansonsten interessiert mich soviel Dummheit auch net weiter *gähn*


    Zieht deine Mudda eigentlich immer noch LKW's im DSF?


    Vielleicht solltest du mal etwas genauer darlegen, was du meinst...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von Evil Kuriboh
    Tja was anderes können se halt net. Beleidigen weil OSV net genug Skill/Luck hatte, um sich durchzusetzen. Das ist erbärmlich und ich sage armes Deutschland. Normalerweise gehören genau diese Leute von einem Turnier ausgeschlossen. Damit meine ich die reine Anwesenheit.
    Naja, ansonsten interessiert mich soviel Dummheit auch net weiter *gähn*


    Jaja ...dein mudda und so ...


    Mit deinen stats von 4 siegen und 60 niederlagen würd ich lieber mal ganz ruhig sein ,viellecht sieht man sich IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIrgendwann mal falls du mal auf ein event kommst was 50m von dir zuhause entfernt ist ....



    Bzw ist dein verhalten hier nicht Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr Dooooooooitsch !

  • Jungs und Mädels, beruhigt euch bitte.


    Die Wahrheit tut immer Weh... nun bitte plustert es nicht unnötig auf und supported es nicht unnötig noch mit Beleidigungen!


    Michel hatte nen tollen Sieg, der Vize-WM hat halt mehr Glück/Skill/what ever gehabt gegen OVS... wenn ihr es nicht aus der Perspektive sehen wollt, dann halt diese Perspektive: OVS hatte Pech gegen den Vize gehabt...


    Wer jetzt behauptet, dass er im Leben NIE ablästert, darf sich hier melden... ---> Der ohne Sünde soll den ersten Stein werfen... / Wer im Glashaus sitzt...


    @ Holger und Michel: ich bitte euch, bremmst euch lieber selber aus, ihr habt neben Aggro Videos, auch gute Videos geliefert, überschattet eure positiven Dinge nicht mit random Gelaber. Ob hier Mütter nun LKW's ziehen oder einer zwei nette Kerle als Eltern hat, wie Michel, dass juckt uns doch eigentlich nicht oder? Sagt mir bitte net, dass ihr euch daran aufgeilt!

  • Das mit dem Premature Burial. Gehört das zum Dasein eines Weltmeisters? Also die Kosten komplett zu ignorieren? :P


    __________________


    Zitat

    Tja was anderes können se halt net. Beleidigen weil OSV net genug Skill/Luck hatte, um sich durchzusetzen. Das ist erbärmlich und ich sage armes Deutschland. Normalerweise gehören genau diese Leute von einem Turnier ausgeschlossen. Damit meine ich die reine Anwesenheit.
    Naja, ansonsten interessiert mich soviel Dummheit auch net weiter *gähn*


    Ich kann Holger hier gut verstehen, denn dein Beitrag ist einfach mal Shizz. Sehe ich das richtig, dass du Menschen aus einem Land verbannen möchtest, weil sie andere mutwillig beleidigen? Irgendwie bin ich mir sicher, dass du dann kein Einwohner mehr von Deutschland wärst. Es war nicht in Ordnung den Jungen zu beleidigen, aber ich denke Holger weiß genauso wie du, dass es witzig gemeint war.


    M-F-G
    Kaiba


  • Auch wenns schwerfällt... Rischtisch...


    Ich weiß, meine Ironie ist öfter mal derbe und meist auch gut versteckt (wobei ich denke das man sie gut herauslesen kann...)...


    ABER


    ...in Bezug auf dieses Video... mal ehrlich...


    OK... Hurso und ein zwei andere Worte hätte man vielleicht weglassen können, aber der Rest des Videos ist doch einfach nur lustig, oder nicht...


    Ich verstehe gar nicht warum sich manche hier so aufregen, als ob ihr euch ein 10-minütiges Einschlafvideo gewünscht hättet...


    Alle schreien immer, Coverage, macht mal ein Video etc. und dann wird wieder nur gemeckert... dann stellt euch halt selber hin und filmt... dann können wir auch drüber diskutieren...


    Just my 2 Penny,


    Advanced Player

  • Also, die Videos finde ich auch relativ lustig. Wie du selber schon sagst Hurensohn und ein zwei andere Wörter hätte man weglassen können.
    Ich habe übrigens, niemanden abgesprochen das er spielen kann. Ich sagte auch nicht, das ich es besser kann. Ich habe auch noch ein Leben neben Yugioh. Außerdem, muss ich mich nicht ins Rampenlicht setzen, sodass ein jeder weis wer ich bin. Genrell ging es mir nur um das Verhalten einem (zugegebener Maßen nicht grad attraktiven) Italienischen Spieler gegenüber. So präsentiert man sich nicht im Ausland.


    Ps: Meine Mutter verdient damit Geld, was macht eure? :haha:

  • Ich finds gut ^^
    Ich meine es gibt Leute die zu ihrem Gegner Huso sagen und meinen es wäre ein türkisches Wort *lol*


    Beste Szene : "Du bist so hääässlich" ^^
    Einfach so im vorbeigehen sagen > alles
    + Adams schwarze Eltern rofl
    Oda Rockenbach, der is überverplant.


    H:"Bryan Rockenbach vom Team USA"
    B:"hi"
    H:"sup"
    B:"hi"


    oh lol ^^

  • Zitat

    Original von Master1
    Beste Szene : "Du bist so hääässlich" ^^
    Einfach so im vorbeigehen sagen > alles


    VERDIENT!!! ;)


    Greetz,


    Advanced Player

  • looooooool AP du hast es voll drauf xDDDD Ab jetzt will ich immer Videos von dir!!! xDDDD


    Best of:
    1. Du bist soooo hääääässlich (im vorbeigehen total den fetten Italiener gepw0ned)
    2. Das ist ja auch Italienischer Bastard xDDDD
    3. Und dann machen wir nen schönen Dönerspiess aus dir xDDDD


    Total geil xDDDDu hast genau das ausgesprochen was ich über die WM die ganze Zeit dachte xDDD


    Advaned Player Du bist Deutschland xDDD


    Mfg
    Val