WM News Thread sponsored by Advanced Player & Mastakillaz FTW

  • Rank Player Match Points Tiebreaker 1 Tiebreaker 2 Tiebreaker3


    8 Toro, Andres (CHI) 3 2 16 17




    ur der lucker xDD ne hat eh skill warscheinlich aber trotzdem ur lustig


    ok noch was zum thema sie haben vor der wm alle klos verriegelt sonst hätte es unser klingenzahn hase doch noch vllt geschafft...

  • Hmm... Chile, wusste ned, dass die so ne Turnierszene hatten (war ja in Venezuela, und da war auch nix los^^)


    Also, dann ma:
    Saludos al ganador de la cpa mundial de Yui-Gi-Oh!
    Es algo nuevo que TU, un chileno, podrias ganar, casi imposible, pero superbien xD
    Espero que lo lees un dia^^


    Njoo, wenn der hier vorbeischaut, dann findet er auch was auf Spanisch xDD


    greetz Endgegner

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Chile und keine Turnierszene - Blödsinn - die haben sogar eine starke Turnierszene


    51 Turniere seit dem 01.01.2007
    53 Spieler bei den National am 19.05.07 in Santiago de Chile. Dies ist übrigens die Hauptstadt mit ca. 5,5 Millionen Einwohnern


    Und was haben sie noch, was alle anderen nicht haben



    Den aktuellen Weltmeister


    Meinen herzlichsten Glückwunsch dem "Underdog". Glaube weiter an "Das Herz der Karten"



    Für den Rest der Welt: Wollt ihr diese Blamage auf euch sitzen lassen?? Denkt daran, die


    WM 2008 steht vor der Tür.


    Das BB-Land Team


    PS: Ich werde heute sofort das Deck des Weltmeisters nachbauen und jeden Spieler der heute kommt fragen, ob er das Deck schlagen will, bzw. es den kleinen Kids mal zum spielen geben.

  • ^XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    michel du bist the man in person^^ kannst man deine deckliste posten?


    und an osv auch noch glückwunsch, es ist nicht leicht so weit zu kommen...


    Und an den Weltmeister :: nja das deck....redn wir nicht drüber^^ ich hätte es vom deck her mehr dario gegönnt, das ist eben nicht so standart (keine beleidigung an die anderen)

  • Schaut euch doch nur mal die vorherigen WM ´s an...ich glaub bei der ersten war sogar ein Chilene 3. und sonst waren die auch recht gut am Start...und jetzt halt 1....
    Glückwunsch...
    Aber vom deck her, hätte ich´s Adam Corn oder vielleicht noch Dario Longo gegönnt...der Rest war ja mal wieder...*Pfurzzzzz*...


    Michel...siehste...mit Hunden Gassi gehen bringts...;) Glückwunsch...

  • Glückwunsch an den Weltmeister Andres Toro!
    Glückwunsch an OSV für die Top 8!
    Glückwunsch an Michel, den DS-Weltmeister!





    Naja, ich hätte ehrlich gesagt entweder OSV, als Deutschen, oder Dario/Adam den Titel gegönnt, da sie sich einfach getraut haben, auchmal was anderes zu spielen ;)

  • GZ an Tores, obwohl es Longo oder Corn mehr verdient hätten mit ihren Decks. Bewundere deren Mut bei so nem wichtigen Turnier gegen den Strom zu schwimmen und was eigenes zu spielen. Das zeugt von Klasse!


    Skill Move des Turniers war imo: Gegner hat Jinzo und CPX am Feld. Japaner (glaub ich war es) macht Snatch auf Jinzo greift den CPX mit rnd Monster kriegt Jinzo rüber und greift nochmal an! Endskrasser Move Leutz

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    Skill Move des Turniers war imo: Gegner hat Jinzo und CPX am Feld. Japaner (glaub ich war es) macht Snatch auf Jinzo greift den CPX mit rnd Monster kriegt Jinzo rüber und greift nochmal an! Endskrasser Move Leutz


    Jo klar aber soo aussergewöhnlich ist das gar nicht,
    hab ich auch schon ein paar mal gebracht. ;)



    Gratz an OSV, Michel und dem neuen WM! :daumen:

  • Zitat

    Original von [EoC] Mr1X
    von mir auch GW an OSV, Toro und Michel ^^


    ~dito~^^


    Hat sich's doch gelohnt, dass es bei der EM für Michel nicht ganz gereicht hatte. Hier würd' mich das Deck ehrlich gesagt auch interessieren. ;)


    Chile=Weltmeister freut mich, auch wenn ich das deck jetzt nicht ganz so "neu" finde. Raiza der Sturmmonarch und Thestalos, der Feuersturmmonarch und ein paar Maschinen kennt man ja schon seit Längerem.


    Longos Deck war aber mal gar nicht so schlecht. Zauberschild-Typ 8 im Main ist bei Gehirnkontrolle, Schnappstahl und Co. sicher ganz nützlich und dass nur wenige im Side Deck auf Systemabsturz gesetzt haben, wundert mich schon. War doch eigentlich klar, dass man mit nem Haufen Maschinen rechnen durfte.


    Corns Deck find ich auch nicht schlecht, wobei er sowas Ähnliches doch auch bei den US-Nationals schon gespielt hatte, oder?


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos


    Corns Deck find ich auch nicht schlecht, wobei er sowas Ähnliches doch auch bei den US-Nationals schon gespielt hatte, oder?


    MfG,
    Chronos


    dass glaub ich weniger...

  • Zitat

    Original von FloriG
    Auf den US-Nationals hatte Corn ein relativ normales Monarchen-Deck gespielt. Wahrscheinlich ähnlich dem, auf welches er nach dem 1. Duell, zumindest in den FMs immer, umgeboardet hat.


    Jupp, hab' ich ebenfalls vorhin festgestellt. Aber die Deckliste hab' ich trotzdem bereits im Vorfeld irgendwoher gekannt.


    @ YugiMuto1991: soul's Kolumne kann dir da sicher weiterhelfen: Klick!


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    Skill Move des Turniers war imo: Gegner hat Jinzo und CPX am Feld. Japaner (glaub ich war es) macht Snatch auf Jinzo greift den CPX mit rnd Monster kriegt Jinzo rüber und greift nochmal an! Endskrasser Move Leutz


    Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht lächerlich, aber seit wann geht den das??


    Würde das ausrüsten des Snatch Steals in diesem Fall nicht eine Endlosschleife hervorrufen. So viel mir bekannt ist, darf man den Snatch in dieser Situtation gar nicht spielen. Eben weil es eine direkte Endlosschleife herbeiführt. Und wenn du mit einer Aktion direkt sowas auslöst ist es dir verboten dies zu spielen.


    Also wäre dieser "Skill Move" ein eher "Cheat Move", da eigentlich verboten. Hätte mal gerne ne Meinung von nem Regelfragenmod, Harti, Soul, uummaattii, oder so!



  • mit regeln kenn ich mich uch sehr gut aus, wre mir neu das man das darf da ja snatch mit cp wie gesagt eine verbotene endlosschleife bilden würde


    wenn dieser move auf der wm vorgekommen is, dann is es lächerlich dass das kein judge kapiert hat


    btw noch ne frage gibts auf nr wm nen headjudge und wenn ja wer war das??