America the beautiful, Wie es dir betrifft.

  • Sage wirs einfach mal so: ohne Eurpopa gäbs den ganzen scheiß nicht, weil dann keine Engländer, Spanier usw. nach Amiland ausgewandert wären und das ganze erfunden hätten...Europa hat viel mehr Kultur als Amerika und befand sich vor der Entdeckung Amerikas in einem so genannten "Goldenen Zeitalter". Europa hat die Grundlage für Amerikanische Erfindungen geschaffen. Ohne uns Europäer wäre Amerika n Scheißdreck und abgesehn von ein paar sehr gebildeten Ägyptern wüsste niemand, dass es sowas überhaupt gibt...einfach mal von der Seite sehen

  • ohne amerika hätten wir wahrscheinlich frieden, eine bessere umwelt. menschen die mehr kennen als amerika. es ist schon erschreckend, wie wenig die amis über den tellerand blicken. und zu den angeblichen erfindungen... amis haben einfach nur geklaut und weiterentwickelt... mehr nicht. dafür können sie ganz toll kriege anfangen. amerika ist mächtig, kann aber nix gegen ein paar terroristen machen...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • @ kampfkatze


    ja das leben wäre härter. kein fast food mehr, durch das die menschen fett werden... oh man, was hat amerika denn groß entwickelt? internet? computer? iwas ?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Played out
    to answer animi girls questions:



    I do not care if it is dir egal. You use it, so without americans you are nothing




    Ich denke wenn ich mir den kranken Schönheitswahn gemischt mit Fast Food Verbrauchern ansehe, denk ich nur eines gut das ich nicht in Amerika lebe!
    Nenebei bemerkt das es eines der wenigen Länder ist die nach wie vor für die Todestrafe ist.
    Zumal ich von einen Freund der lange Zeit in Amerika folgendes hörte:


    Amerikaner seien nach außen hin zu jeden freundlich, nur darunter ist nicht mehr als diese gespielte oberflächliche freundlich Getue zu finden.
    Wenn alle Leute so in diesen Land so ticken,kann ich auf die Bekanntschaft von Amerikanern gut und gerne verzichten.
    Es sind mit Sicherheit nicht alle so aber ein Großteil von euch ist einfach nur oberflächlich und dumm.




    Zitat

    Original von Played out
    I never said pizza wasnt from Italians. I said these fast food chains.



    Wenn man schon andere Leute öffentlich in einen Thema runtermacht und die ganze Zeit damit angibt was Amerika alles erfunden hat sollte man auch Quellen und Fakten nennen können, somit bist du in meine Augen der Dummkopf der sich hier lächerlich macht!!

    Zitat

    Original von Played out
    I notice you are very uneducated. So get smart and learn. Because without us you are nothing.



    Ich hab meine schulischen Lehrgang und Ausbildung ohne Probleme mit Erfolg abschliessen können, intressante These das ich das Amerika verdanken zu hätte.
    Bedaure das hab ich alles einzig und allein alles mir zu verdanken und keinen eingebildeten Amerikaner wie dir!!!

    Zitat

    Original von Played out
    I bet you, that you have at least 10 things from America at your house.



    Ich lege auch ehrlich gesagt keinen Wert darauf.



    Zitat

    Original von Played out
    You wouldnt even have Strom if it wasnt for us. So smarten up fool.



    Hätte damals nicht ein Amerikaner den Strom erfunden hätte es nach ihm jemand anderes sicher noch geschafft.
    Von daher schwache Argumentation.


    Im übrigen ist deine Schreibweise Englisch mit Deutsch ja wohl so ziemlich ein Horror, das ist ein deutsches Forum.
    Hier wird in Deutsch geschrieben, wär es so das du kein Deutsch könntest hätte ich für Englische Posts noch Verständniss gehabt.
    So ehrlich gesagt nicht.
    Im übrigen brauchst du nicht weiter auf meine Posts zu antworten ich verschwende meine Zeit nicht an jemanden der nur dumm angibt und Leute beleidigt.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.


  • Joa... schon tolle Erfindungen. Nur manche haben das Leben eher verschlimmert, als es leichter zu machen.


    //e: Übrigens schmeißen die USA viel mehr Abgase in die Luft, als andere Nationen. Geil, wa?


    //e²: Übrigens haben wir Deutsche3n den Computer erfunden, ohne jenen das Internet kaum möglich wäre. ;)


    Man lese und staune

  • das versteht played out aber nicht. geh nicht über seine geistigen grenzen hinaus. aber lustiges thema :)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Amerika ist ein haufen anderer Nationen... Mehr nicht!
    Amerikanische Rapper sind genau so große "Poser", wenn nicht sogar größere.
    Amerikanischer Rap ist auch nur ein Häufchen Fake. ;)
    Übirgens könnt ich auch ohne Fast Food sehr gut leben, meine Eltern können immerhin kochen... Ansonsten ess ich halt mal einen !türkischen! Döner, eine !Italienische! pizza, oder was anderes...
    Außerdem hätte auch irgendwer anders, die ganzen tollen Erfindungen... "erfinden" können. Alles eine Frage der Zeit.
    Übrigens sind andere Länder sehr wohl kreativ. Aber dafür müsste man sich ja mal ein bisschen mehr, als Amerika angucken. :P

  • @ Played out
    You are so fucking awesome! :rofl:


    @ BigDevil84
    Yo du hast Recht. Hier labert jmnd sehr viel shit und bekommnt zu hause keine
    aufmersamkeit...


    @ A77
    Leute!


    Wir wissen alle: Die USA wäre ohne Europa auch nicht da! Und Deutschland alleine hat mehr wichtigere Erfindungen/Entdeckungen als die USA.


    Was wir aber nich vergessen dürfen, ist dass die Amis uns nach ´em 2. WK versorgt haben und halbwegs gute (West-)Politik betrieben haben!
    Stellt euch vor wir wären kommunistisch geworden...! Dann hätten wir jetzt wahrscheinlich nicht einmal Inet! Weil es eine Westerfindung ist!^^


    Und nochwas: ihr braucht euch nich weiter zu rechtfertigen...

  • die amis mussten uns versorgen, damit wir nicht kommunistisch werden... so solltest du es darstellen.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • Hallo? Ich trage no-name Klamotten die garantiert nicht von irgendwelchen Amis designed wurden. Abgesehen davon: Amerika war nicht das erste bevölkerte Land das sich verkleidet hat. Strom? Internet? Irgendjemand anderes hätte es wohl entdeckt.


    Zitat

    Cola, McDonalds, Burgerking, Pizza Hut (sonst werden ihr Brotchen jeden tag essen, wie langweilig)


    Respekt! Ihr habt die Herzinfarktquote in die Höhe geschossen.



    Ich höre Punk. Der ist Britisch. Kinofilme? Der Punk geht an euch.
    Jazz und Soul sind gut. Über den Rest schweige ich mich aus.



    No commento, Mr Troll


    Zitat

    Wieso, sind weniger und weniger Länder nicht so kreativ? Und so abhangig von uns Amis.


    Definiere Kreativ! Kreativ sind für mich Leute wie DaVinci, Beethoven oder van Gogh.... die sind alle Europäer.


    Abgesehen davon: sei so nett und bedenke die Tatsache dass alle nicht-ureinwohner Amerikas Emigranten aus Europa sind. Oder Sklaven aus Afrika und Studenten aus Asien.


    Und jetzt schau dir bitte die Reaktionen an, ich kann es kaum fassen dass wir alle auf so einen armseligen Versuch uns zu trollen eingehen.


    Have a nice day

  • Zitat

    Original von |Ryou|
    Ihr scheint den Kerl ja alle richtig ernst zu nehmen.
    Ich glaube kaum, dass er irgendne großartige Diskussion beginnen wollte;
    es ging nur um die Reaktionen. Und was das angeht, hat er voll ins Schwarze getroffen.


    Ich für meinen Teil, tu das nicht... Aber man kann einfach mal Wut gegen eingeblidete Amis abbauen. :P :P :P

  • Es ist doch völlig egal, wer was erfunden hat. Viele Länder könnten hier was aufzählen und sagen wie toll doch sein Land ist.
    Fakt ist, dass jedes Land auf seine Erfindungen stolz sein kann, aber nicht den eingebildeten raushängen lassen sollte und sagen, dass sein Land das einzig ware ist.


    Ausßerdem sollte man nciht vergessen, dass die Amis auch nur Auswanderer sind. Somit lobst du hier also die ganzen (ehemaligen) Europäer, Asiaten, etc.


    Also: Ohne UNS gäbe es euch nicht, aber ohne euch, könnten wir leben ;)

  • Zitat

    Original von Parental
    PS.: Arnold Schwarznegger will be the next President of the United States


    think about it he's European *rofl*


    Ich hoffe nicht, dass du das ernst gemeint hast ;)


    ---------


    Of course the Americans are important, but I don't think, that other countries are less important, especially European countries. Every land discovered something and I think, that every country has it's place in the world.


    Just my 2 cents, Guardic

  • Zitat

    Original von Loltüte
    Ansonsten ess ich halt mal einen !türkischen! Döner, eine !Italienische! pizza, oder was anderes...


    döner wurde von den griechen erfunden... heisst dort gyros ;-)


    Zitat

    Original von Marvelous_M
    Ich höre Punk. Der ist Britisch.


    das is hart umstritten... es gelten genauso The Ramones als erste Punkband und die sind amerikanisch

  • Dieser Thread ist wirklich witzig. "Wir sind die Besten", "nein so ist das".....


    Es ist doch nun wirklich egal, wer jetzt was erfunden hat. Irgendwo hat schon alles seine Wichtigkeit, dennoch ist es im Endeffekt uninteressant. Wichtiger ist zu wissen, wie man die Dinge am besten gebraucht und ob sie einem wirklich von Nutzen sind. Was bringt mir beispielsweise eine Bananenschälmaschine?



    Ansonsten ist der Thread wirklich sinnfrei. Als ob solche Sachen irgendwelche Bedeutung hätten.

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    döner wurde von den griechen erfunden... heisst dort gyros ;-)


    Die Herkunft ist ungeklärt. :P
    Manche meinen der Döner kommt aus Griechenland, manche meinen er kommt aus der Türkei und wieder andere meinen die Araber haben ihn "erfunden".
    Fakt ist die Amis haben nix damit zu tun. :P