XBOX360-thread

  • Die Demo ist ganz nett. Aber nix neues. Und dazu sehr laggy und instabil. Aber wie man in den einem Trailer zur Limited Edi von Crysis 2 sah: Der Multiplayer hat sich sehr verändert. (Anzeigen wie Kill Points und EP als Beispiel). Daher blicke ich für den Multiplayer positiv in die Zukunft. Was mit dem Einzelspieler ist? Der wird sowieso genialer als der Multiplayer. Bin eh net so doll auf den Multi versessen,auch wenn ich oft Online zocken werde =D


    Und die Grafik ist Himmlisch. Bis Dato die realistischste,und das auf der XBOX. Dazu sei gesagt: Die Demo ist veraltet. Sie ist 6 Monate alt und stellt die Beta des Multiplayers da. Also kann die Grafik nurnoch besser werden =)

  • Die Demo ist ganz nett. Aber nix neues. Und dazu sehr laggy und instabil. Aber wie man in den einem Trailer zur Limited Edi von Crysis 2 sah: Der Multiplayer hat sich sehr verändert. (Anzeigen wie Kill Points und EP als Beispiel). Daher blicke ich für den Multiplayer positiv in die Zukunft. Was mit dem Einzelspieler ist? Der wird sowieso genialer als der Multiplayer. Bin eh net so doll auf den Multi versessen,auch wenn ich oft Online zocken werde =D


    Und die Grafik ist Himmlisch. Bis Dato die realistischste,und das auf der XBOX. Dazu sei gesagt: Die Demo ist veraltet. Sie ist 6 Monate alt und stellt die Beta des Multiplayers da. Also kann die Grafik nurnoch besser werden =)


    Ich finde die Grafik nicht so berauschend, da gibt es auf Ps3 mit Uncharted 2 besseres zu sehen. Man ist bei der Xbox nunmal an den Hardwaregrenzen angekommen...
    Die Demo selbst spielerisch gesehen ist ein Graus.
    Matchmaking für den Arsch, 4 Disconnects bevor es losgeht, dann wird man von jedem mit Melee gekillt. Versucht man das ganze selbst ist aufgrund der Latenzzeit dein Schlag entweder ins Leere gegangen oder kam zu spät an, sodass du die Kugel bereits im Kopf hast.


    Und wo steht bitte, dass die Demo ein 6 Monate alter Build ist?

  • Also ich muss sagen dass die Crysis 2 Demo einfach ein Mix aus Killzone zu 50%, Call of Duty 4 zu 30% und Halo aus 20% ist.
    Da diese Games jeweils den Job besser hinkriegen, wird Crysis 2 recht schnell in der Versenkung landen, besonders wenn für die Playstation 3 Killzone 3 und für die Box Gears of War 3 rauskommt.
    Mir taugs wirklich gar nicht, liegt teilweiße daran dass ich ein Fan von schnellen Shootern bin.


    Btw. ist man bei der Box noch nicht an die Hardware-Grenzen gestoßen ;-) Warte nur den Herbst ab ^^


    Ansonsten hab ich in letzter Zeit neben Alan Wake, Dead Space 2 und Castlevania eigentlich nur Call of Duty online gespielt. Und ich muss sagen, dass mich Black Ops einfach abfuckt, dann spiel ich wieder MW2 und muss sagen, dass es mir bei weiten mehr Spaß macht. Und dann (!) kam Call of Duty 4 dran... ich hatte nach den ersten Matches nur noch ein Grinsen im Gesicht, es war ja so abgöttisch geil, jetzt bin ich total darauf hängen geblieben =]

  • Was soll denn da kommen? Ein GoW 3 was nix neues bietet?


    Gears of War 1 war göttlich, dann meine Epic "was neues zu machen" GoW2 war wohl verhasst, was kein Geheimnis ist.
    Wer braucht was neues?! Bitte einfach GoW1 mit besserer Grafik. Deswegen war z.B. Dead Space 2 so geil,es war einfach nichts neues, nur ein Nachfolger.
    GoW3 wird erstmal wieder einschlagen wie eine Bombe, wie damals jeder Teil.

  • Und wo steht bitte, dass die Demo ein 6 Monate alter Build ist?



    Nirgends? Die gleiche Demo war auf der GamesCom zu sehen.. Sie hat sich kein Stück verändert. Aber wie man im Limited Edition Trailer sieht,sieht da der Multiplayer völlig anders aus.


    P.S: Laut einigen Games Magazinen wird die Kampagne sehr fordernd sein. Also werde ich dann mal nicht einer der wenigen sein,die erst auf Leicht spielen =D (Ab dem 2.Schwierigkeitsgrad solls schon schön schwer werden)

  • Crysis war immerschon nur ne lange Techdemo... deshalb isses ja auf der konsole sinnlos weil sowohl die PS3 als auch die xbox zu schwach sind Crysis wirklich gut ausehen zu lassen... und die PC Version von Crysis 2 wird warscheinlich grafisch schlechter sein als 1 weil konsolenport


    story war auch nie so wirklich berauschend... zumindest als man zu den komischen aliens kam..

  • Crysis war immerschon nur ne lange Techdemo... deshalb isses ja auf der konsole sinnlos weil sowohl die PS3 als auch die xbox zu schwach sind Crysis wirklich gut ausehen zu lassen... und die PC Version von Crysis 2 wird warscheinlich grafisch schlechter sein als 1 weil konsolenport


    story war auch nie so wirklich berauschend... zumindest als man zu den komischen aliens kam..



    Nörgel Nörgel Nörgel. Crysis 2 gehört dennoch zu den Konsolengames mit der besten Grafik. Und manchen gefällt die Story ja gerade deswegen. Jeder hat nen andren Geschmack.


    Gott kotzt mich das an wieviele immer nur rummnörgeln...

  • Nörgel Nörgel Nörgel. Crysis 2 gehört dennoch zu den Konsolengames mit der besten Grafik. Und manchen gefällt die Story ja gerade deswegen. Jeder hat nen andren Geschmack.


    Gott kotzt mich das an wieviele immer nur rummnörgeln...

    andere meinungen müssen anscheinend sehr weh tun o_O
    mag sein das manchen die story gefällt.. sollen sies halt kaufen interessiert mich net...
    MIR hat die "story" nur bis zu den abgedrehten aliending gefallen dann hab ich aufgehört zu zocken weils zu abstrakt wurde


    mag sein das es auf der KONSOLE zu eins der best grafischen spielen gehört... das is jetz aber nix tolles.. und der kaufgrund für crysis war imo in erster linie die grafik

  • Fand die Demo aber auch nicht so toll,nett für zwischendurch aber zu schwammig.
    Dieses Jahr wird's eh wieder nix besseres geben als GoW3 =) Mir hat der zweier ehrlich gesagt besser Gefallen als der erste Teil.
    War zwar etwas unbalanced aber alles andere fand ich einfach ansprechender.
    CoD wird sowieso wieder etwas schlechter wie eigentlich immer seit dem 4er (BO find ich zwar skilliger aber langweilig)
    Kommt sonst nochwas exklusives gutes dieses Jahr ?