XBOX360-thread

  • Zitat

    Original von Atharod


    Ach dafür nicht, ich schaue da ja schon immer mal wieder rein und habe schon so manches Schnäppchen gemacht so habe ich zum beispiel mal 3 Xbox 360 games und ein Xbox Game für zusammen 141,60 EUR (ein neues, 2 mittel teure und ein oberschnäppchen) bekommen inklusive porto und verpackung, welches versichert ist und man sogar einen Code bekommt, um das Paket zu verfolgen.


    (und ich hätte sogar noch Kameo kaufen können, aber hatte es nicht gesehen...)


    was hast du dir da für spiele gehohlt??? wie viele hast du überhaupt???

  • Zitat

    Original von Timeshifter
    hab auch mal lust mich hier mit einzubringen. zockt ihr uncut games oder nur "legales"? hab hier nen laden der wirklich günstig ist. und man bekommt alles früher sowie uncut :).


    und was für einen??? und wenn wo???? haste ne adresse(internet)) ???

  • Also ist in gera heißt netgames. uncut spiele wie gears of war oder ich sag mal heikle sachen die in deutschland nicht offentlich geworben werden dürfen sind nicht im internetshop aber bekommst du alles im laden, auch Condemned2 is schon da oder eben army of two uncut.meist bekommst du alles ca 1-2 wochen vorm offinziellen release.preise immer 55 euro für new games und sonst eben vergünstigt. http://www. netgames.de

  • ja gute frage: die meisten kennen ja dark messiah of might and magic elements.


    das wurde in der deutschen fassung so arg gekürzt das ich zufälliger weise bei meinem händler das game in der uncut version gesehen habe, natürlich war sie englisch aber ich hatte kein problem damit, da das game sehr einfach ist zu verstehen xD


    mfg

  • Zitat

    Original von G_T_A-SanYugi
    ja gute frage: die meisten kennen ja dark messiah of might and magic elements.


    das wurde in der deutschen fassung so arg gekürzt das ich zufälliger weise bei meinem händler das game in der uncut version gesehen habe, natürlich war sie englisch aber ich hatte kein problem damit, da das game sehr einfach ist zu verstehen xD


    mfg


    lol

  • Zitat

    Original von The Ben
    was hast du dir da für spiele gehohlt??? wie viele hast du überhaupt???


    Geholt hatte ich mir "Chromehounds"[THIRD-PERSON SHOOTER], "Phantasy Star Universe"[RPG], "Mass Effekt"[RPG] und für die Xbox "Psi Ops"


    Besitzen tue ich neben den genannten noch:



    RPGs:
    Eternal Sonata
    Lost Odyssey
    Enchanted Arms


    EGO-SHOOTER:
    The Darkness
    Fear
    Shadowrun
    Halo 3


    THIRD-PERSON SHOOTER:
    Gears of War


    AKTION:
    Naruto Rise of a Ninja


    RENNSPIEL:
    Need for Speed Carbon


    Also insgesammt: 13


    Wobei Need vor Speed gleich bei meiner Xbox 360 (premium) dabei war und mein versuch das gegen ein anderes Spiel umzutauschen nicht geklappt hatte (bin halt kein Fan von solchen Rennspielen).

  • Zitat

    Original von The Ben
    asoo^^ ich habe:


    halo3, NFS ProStreet, Lost Odyssey, GRAW2, SkATE, Juiced2, Forza2, Naruto Rise of a ninja, Fifa08, Army of two


    hat jemand ein tipp was ich mir holen sollte???


    Naja kommt halt drauf an auf was du für Genres so stehst. So wies aussiehst stehst du auf Sport, Shooter, RPG, Action, Rennspiele... eig. also auf alles^^ Ich find AC zum 1x durchzocken ganz ok. Ansonsten würd ich erstmal warten und Geld sparen^^ Demnächst kommen ja richtig geniale Games: UT3 (Macht online sehr viel Fun :D ), GTA IV, Condemned 2, Rainbow Six Vegas, Viking: Battle for Asgard, Battlefield: Bad Company und und und^^ Kannste hier übrigens nachschauen: http://xbox360.gaming-universe.de/releases/

  • Zitat

    Original von PrincePoldi


    Naja kommt halt drauf an auf was du für Genres so stehst. So wies aussiehst stehst du auf Sport, Shooter, RPG, Action, Rennspiele... eig. also auf alles^^ Ich find AC zum 1x durchzocken ganz ok. Ansonsten würd ich erstmal warten und Geld sparen^^ Demnächst kommen ja richtig geniale Games: UT3 (Macht online sehr viel Fun :D ), GTA IV, Condemned 2, Rainbow Six Vegas, Viking: Battle for Asgard, Battlefield: Bad Company und und und^^ Kannste hier übrigens nachschauen: http://xbox360.gaming-universe.de/releases/


    cool thx hast recht^^ ich spare liber^^ was hast du so für spiele???

  • Habe:


    Gears of War, Halo3, Fear(uncut),Condemned,Dead Rising,Condemned2,Half Life Orange Box(uncut), Mass Effect, Fifa 08, Colin Dirt, PGR4,Bioshock(uncut), Call of Duty 4(uncut), GRAW2,Pro Evo 2008, Army of Two(uncut),Turok, Kameo, NBA 2K6, Timeshift(uncut),Lost Planet, Flatout Ultimate Carnage, Assassins Creed,Lost Odyssey,Overlord,Viva Pinata,Eternal Sonata,Enchanted Arms,Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary.


    Raten kann ich jeden Call of Duty 4, Colin Dirt, Bioshock, und Half Life sowie Mass Effect,


    Hände weg von: Army of Two(laaaangweilig naja EA), Turok.


  • hmmmm AOT find ich geil^^ zock ich imma mit freunden^^ macht fun aba turok ist ein griff ins klo voll shit das game!!!


    P.S.: hat schon Jemand bei live is five (XBOX wird 5 jahre) die 555 Gamerpoints???? ich ja^^

  • Zitat

    Original von The Ben


    hmmmm AOT find ich geil^^ zock ich imma mit freunden^^ macht fun aba turok ist ein griff ins klo voll shit das game!!!


    P.S.: hat schon Jemand bei live is five (XBOX wird 5 jahre) die 555 Gamerpoints???? ich ja^^


    Habe atm nur:


    skate.
    Forza 2
    Viva Pinata
    FIFA 08
    Assasine´s Creed


    Demnächst wird aber noch eins dazu kommen. skate. wollte ich eig. bei Ebay versteigern^^ Zu viel Frust... Mein Kontroller und meine Wand muss zuviel leiden^^


  • aaa du bist also auch ein sKate zocker^^ wie weit bist du??? ich bin grad da wo so ein fetter schwarzer un ein weißer skater is un ich den 360 Flip mahen muss^^^bloss bekomm den auf der gebogenem bank nich hin!!!

  • Jeder, der sich ein Spiel kaufen will und nicht weiß welches:
    Bioshock.


    Ich glaub ich hab selten so ein intensives Spielerlebnis gehabt.O_O


    btw:http://spielegrotte.de/ ganz günstig&uncut, wenn man es haben will. Braucht aber glaub nen Altersnachweis. Kriegt dort eben auch Spiele wie Condemned 2, welches in DE garnicht erscheinen wird.

  • Zitat

    Original von Apfelmus
    Jeder, der sich ein Spiel kaufen will und nicht weiß welches:
    Bioshock.


    Ich glaub ich hab selten so ein intensives Spielerlebnis gehabt.O_O


    [...]


    Meins is auch letzte Woche angekommen und muss sagen es ist hammer
    Teil 2 soll auch schon in Arbeit sein.


    Condemnt 2 kann man bei uns auch kaufen alsoes gibt schon diverse ecken wo man sowas bekommt