XBOX360-thread


  • Blue Dragon ist ganz ok.
    Tests:
    http://www.consolewars.de/reviews/514/blue_dragon/test/
    http://www.gametrailers.com/player/24324.html
    http://www.4players.de/4player…2/5777/0/Blue_Dragon.html
    http://www.xboxfront.de/test-754-346-Blue_Dragon.html


    Gameranking-Wertung: 77.589%


    Transformers ist (wie bei einer Filumsetzungen zu erwarten) schlecht.
    Tests:
    http://www.xboxfront.de/test-1…ansformers__The_Game.html
    http://www.eurogamer.de/articles/transformers-the-game-test
    http://www.4players.de/4player…ransFormers_The_Game.html


    Gameranking-Wertung: 53.379%


    edit:
    Mal paar Tests zur Entscheidungshilfe hinzugefügt.


  • Blue Dragon spiele ich nicht, habe ich aber meine Freundin zu Weihnachten geschenkt und Sie mag das spiel, als Final Fantasy Fan sehr (Selben macher).
    Transformers The Game hat damals auch in der Gamepro eine Gute Wertung bekommen.

  • Also Blue Dragon habe ich auch. Zwar spiele ich es nicht selber sondern nur ne Freundin von mir, aber da war die Resonanz durchaus positiv. Sieht auch beim zuschauen sehr gut aus. Kann man also empfehlen.


    Transformers ist in meinen Augen einfach nur schlecht. So viel mir bekannt ist hat es auch mehr schlechte Bewertung bekommen. Im Grunde machste entweder alles kaputt, oder versuchst alles zu retten. Eher ödes und auf Dauer eintöniges Gameplay was nicht wirklich fesseln kann. Sowas leiht man sich höchstens mal en Wochenende über aus und fertig.

  • Bazil
    Besserwissen xD


    Topic
    Lese nur Gamepro nur noch bzw rest im Netzt. Bzw kaufe auch nur Spiele von Spielereihen die ich Sammle (Deswegen ja auch jede Konsole). Neue Spielreihen fange ich sehr selten an. Und ich sage ja immer "Alles oder nix". Deswegen habe ich ja auch Resident Evil 0 -3 + Code Veronica für Wii, weil ich RE4 haben wollten.
    Aber nie ein RE Teil gespielt^^ Keine Zeit dafür.

  • Also lohnt sich Transformers nicht wirklich?
    Blue Dragon ist ja auch auf der Seite Gamepro mit über 85% das ist natürlich gut^^


    Könnt ihr mir denn noch ein paar Spiele aufzaählen die gut-Sehr gut sind?


    Welche Charas kann man in Blue Dragon eig zocken? kann man auch Zola etc spielen?

  • Zitat

    Original von Starscream
    Also lohnt sich Transformers nicht wirklich?
    Blue Dragon ist ja auch auf der Seite Gamepro mit über 85% das ist natürlich gut^^


    Könnt ihr mir denn noch ein paar Spiele aufzaählen die gut-Sehr gut sind?


    Falls du schon 18 bist:
    Fallout 3
    Mass Effect
    GTA IV


    Sind, in der Reihenfolge, bisher meine lieblings 360-Games

  • Zitat

    Original von Starscream
    Wie stehts denn mit Lost Planet oder Assasins Creed?


    Nja ich bin fast 16^^


    So an Rollenspiele wie Blue Dragon gibts da was gutes?


    Lost Planet ist n geniales Spiel, wird aber nach ner Zeit verdammt schwer. Assassins Creed ist in Ordnung, wird aber schnell langweilig, da man irgendwie immer dasselbe machen muss.


    An Rollenspielen könnte ich Oblivion empfehlen.

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    Also ich find die Ps3 besser da kannst du mehr mit machen und Xbox ist eine Kopie von der PS sonst nichts!!!


    Alle Konsolen sind ne Kopie vom Antiken Ping Pong mit 2 Strichen und nem Punkt xD


    Für 36o gibts geilere Spiele (Halo ftw) außerdem liegt sie 200€ unter der PS3 ^^

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    Also ich find die Ps3 besser da kannst du mehr mit machen und Xbox ist eine Kopie von der PS sonst nichts!!!


    Man kann schwer sagen welche die bessere Konsole ist.
    Aber man kann die für sich selbst passendere Konsole finden und sich diese dann kaufen.
    Wenn einem also die Next-Gen-Grafik und so egal ist holt er sich halt unter Umständen die Wii.


    Warum auch nicht, aber wir sind hier im 360 Thread und da muss man nicht solche Kommentare posten. Sowas ist einfach nur kindisch und tut nichts zur Sache bei.


    Und wenn man jetzt mal überlegt das die PS auch nur eine Kopie/Weiterentwicklung ist, dann gewinnt dein Post immer mehr an Lächerlichkeit.

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    Also ich find die Ps3 besser da kannst du mehr mit machen und Xbox ist eine Kopie von der PS sonst nichts!!!


    Was kann man den mit der PS3 mehr machen was man mit der 360 nicht machen kann?


    Zitat

    Original von Starscream
    Wie stehts denn mit Lost Planet oder Assasins Creed?


    Nja ich bin fast 16^^


    So an Rollenspiele wie Blue Dragon gibts da was gutes?


    Lost Odyssey
    Fallout 3
    Mass Effect


    Eternal Sonata ist mit 20 Stunden eher recht kurz und ansonsten sehr japanisch, aber fürn Zehner würd ichs dir noch empfehlen (alles andere wäre IMO zu viel).

  • Zitat

    Original von Marvelous_M


    Was kann man den mit der PS3 mehr machen was man mit der 360 nicht machen kann?


    Man kann halt Bluray´s auf ihr abspielen. Das ist auch sogut wie das einzigste Sonderfeature in dem sich beide Konsolen unterscheiden.


    Von daher würde ich gar nicht so viel auf den Post von Master Scorpion geben. ^^

  • Zitat

    Original von Homer_J


    Alle Konsolen sind ne Kopie vom Antiken Ping Pong mit 2 Strichen und nem Punkt xD


    Für 36o gibts geilere Spiele (Halo ftw) außerdem liegt sie 200€ unter der PS3 ^^


    Aber diese Jahr kommen bessere spiele für PS3 raus und ich finde echt SCHE*** das für Xbox FFXIII raus kommt das gehört zu den PS Teilen nicht zu Xbox meiner meinung nach egal ich freue mich auf STREET FIGHTER IV kommt das eig am 20 Februar raus???

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    Aber diese Jahr kommen bessere spiele für PS3 raus und ich finde echt SCHE*** das für Xbox FFXIII raus kommt das gehört zu den PS Teilen nicht zu Xbox meiner meinung nach egal ich freue mich auf STREET FIGHTER IV kommt das eig am 20 Februar raus???


    Gehört dann nicht FF Reihe zu Nintendo? Sage nur Final Fantasy I -III für NES und IV - VI für SNES.
    Aber ich hole es mir auch für PS3, weil FFIII Versus für PS3 kommt und sieht im Regal von 2 Firmen Doof aus xD

  • Zitat

    Original von Master Scorpion


    Aber diese Jahr kommen bessere spiele für PS3 raus


    Also willst du damit sagen das bisher bessere Spiele für die 360 rauskamen.
    Muss ich dir zustimmen.
    Das PS3 Lineup war bisher schwach :P
    2009 sieht aber im mom wirklich besser für die PS3 aus.



    Zitat

    Original von Master Scorpion
    und ich finde echt SCHE*** das für Xbox FFXIII raus kommt das gehört zu den PS Teilen nicht zu Xbox meiner meinung nach


    FF-Reihe gehört zu gar keinem System.
    Anfangs war sie auf Nintendo Systemen
    dann auf Sony Systemen und jnun halt auch auf MS-Systemen.
    Das Spiel wird durch die Portierung auf die 360 nicht schlechter.
    Also was stört es dich?

  • Zitat

    Original von warrior4life


    Man kann halt Bluray´s auf ihr abspielen. Das ist auch sogut wie das einzigste Sonderfeature in dem sich beide Konsolen unterscheiden.


    Na ja, die PS3-Hardware ist auch etwas Stärker, aber das würde ich nun nicht so an die große glocke hängen wollen da es schon massig Gerüchte um eine XBOX 720, oder eine XBOX 3 gibt.


    Besonders witzig finde ich dieses Fanart einer neuen "Konsole":

    Copyright by http://www.tranism.com


    aber okay, wie gesagt alles nur gerüchte, vorallem da die verkaufszahlen im moment zuschlecht waren, und es echt in den Sternen steht, ob Microsoft noch eine weitere XBOX auf den markt bringen wird, wobei es für Sony sogar noch schlechter aussieht, da der hohe Einstigspreis der PS3 überall auf der wellt die verkaufszahlen in den kellergetrieben hatte. (Zwar war es nicht so verrückt wie der einstiegspreis der XBOX in deutschland mit fast 1.000 DM aber das ist egal.)

  • Da das "Herbst"-Update erst vor kurzem erschienen ist,ist es doch relativ sinnfrei,dass M$ ne neue Konsole entwickelt.
    Das hat M$ so jedenfalls gesagt.
    Also sämtliche Gerüchte diesbezüglich bleiben Gerüchte.
    Die Xbox 360 soll lediglich evtl. das eine oder andere Update bekommen...