Phantom Darkness - Infothread


  • Keine Ahnung, aber ich hol mir meistens die Karte, die im Dissi rechts unten liegt, weil mir das bisher immer Glück gebracht hatte: Spiegelkraft, Jinzo, Regenbogendrache GR, Raiza der Sturmmonarch UMR, Ernteengel der Weisheit, Yubel-Terrorinkarnation usw.


    Btw.: @ Methusalix: Bei uns werden Finsterlords ziemlich oft gezogen. Rennen jetzt schon drei damit rum. ;)


    MfG,
    Chronos

  • Ich kann das ebenfalls bestätigen. 2 Dissis eine SCR und für den Zerato-Counter damit +1. Also scheints mir ja fast so als gäbs nur Zeratos und Goblinzombies ôO.
    Aber mein "Boosterglück" hat mich mal wieder voll getroffen. Bei 12 SR's ist sowas von wahrscheinlich, dass man unter den ersten Beiden SR's die selben zieht, das mir das gleich passiert ist. Hat sich dann auch so weiter fortgesetzt. Der Anfang vom Ende Ulti und UR und noch zwei andere SR's doppelt. Wie immer halt. Wenigstens hab ich alle commons^^.


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Zitat

    Original von -=GhostRider=-
    . Der Anfang vom Ende Ulti und UR und noch zwei andere SR's doppelt. Wie immer halt. Wenigstens hab ich alle commons^^.
    so far
    -=GhostRider=-


    also in dem dissi ohne SCR war auch ein ANfang vom Ende ulti und auch 2 SRs doppelt - der Armageddonritter, was jetzt nicht so ärgerlich ist.... aber die Parallelen sind schon irgendwie spannend und auffallend...


    ach ja bei meinem Freun war beim goblin dissi ein schwarzer "Kontrollpunkt" - bei meinem auch - das crap dissi gelb...
    .. ich weiß alles nur Zufall oder Aberglaube, aber wenns schon 2 mal klappte ev auch ein 3. mal..


    lG
    M


  • Naja gewisse parellele4n findet man wohl überall. Aber bei mir war Cybertal die doppelte, ist nun auch nicht soooo schlimm. Die anderen doppelten SR's warn im Zerato Dissi. Naja ob ich mir bei der nächsten Edi nochmal zwei kaufe bleibt abzuwarten. Unter den gegebenen Umständen wohl eher nicht. Da muss ich schon meine zwei SCR's bekommen. Ich kann diese Geldpolitik nicht unterstützen, ich möchte dafür auch ein wenig Erfolg haben ;)


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Bei uns 'gönnte' sich gestern auch jemand ne Box mit 24 Boostern und zog 2xZoma, den Vampir, Anfang vom Ende, Yubel Ultimate Terror, Terror Incarnate UMR, den Drachen gg. Burner und noch so Zeug.^^
    Anscheinend hatte unser Laden richtig viel Glück, denn auch die anderen zogen richtig gut (*hust* Slime+Allure+...aus sechs Boostern *hust*)!




    mfg
    slot machine


  • Cool aber frag mal Revenger was der gestern gezogen hat *hust* Dark Armed Dragon, Dark Creator und und und *hust*

  • Zitat

    Original von King of Ghost
    Ich wollte mal fragen, wie viel ein Display so ungefähr kostet.Ich habe schon im Internet geguckt, aber da sind die Preise sehr unterschiedlich.


    Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
    Also die "billigsten" Angebote, die ich bisher finde, sind so etwa 65€. (Teurer gibts natürlich immer... ;))


    Was habt ihr für ein Display PTDN bezahlt?

  • 65€ :eek: da bist du aber gut. Bei einem bekannten Internet-Auktionshaus war das billigste 66,50€. Da hab ich meine beiden auch her (stand vom Mittwoch). Villeicht sind sie ja jetzt schon billiger ôO. Dabei kann ich mich erinnern das ich für mein GLAS Dissi nur 63€ bezahlt hab. Inflation ich komme.....


    Interessant finde ich nur, die die dort ihr Dissis für 80€ anbieten. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass sich dort ein Konkurrenzkampf entwickelt, um eben billiger zu werden (der billigste zu sein) als der bisher Beste. Da man eigentlich davon ausgehen dürfte, dass keine freiwillig die Teureren kauft. Aber diese Täuschung meinerseits muss ich wohl akzeptieren.


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Zitat

    Original von -=GhostRider=-
    ...Da man eigentlich davon ausgehen dürfte, dass keine freiwillig die Teureren kauft. Aber diese Täuschung meinerseits muss ich wohl akzeptieren.


    so far
    -=GhostRider=-


    ich glaub gerade die teurerren wrden gekauft, da man denkt, dass die billigen gefälscht sind/schonmal offen waren

  • So, bei uns wurden bisher genau 5 Displays verkauft und jetzt ratete mal, welche SCR drin war? Genau, ich spreche hier im Singular, denn es war immer die gleiche: Finsterlord Zerato. Gut, in einem Display war noch ein Regenbogen-Neos in GR drin, aber eben ansonsten keine der anderen SCRs. Bisher nur Finsterlord Zerato.^^


    Dafür können sich die anderen Booster aber sehen lassen, denn da enthielt jedes Display bisher immer mindestens zwei UR, eines sogar vier und auch mindestens immer eine UMR!!! Auch in dem Dissi mit der GR und dem Finsterlord! Bei den Super Rares ist bisher auch nur Armageddonritter rar, der Rest wurde doch ordentlich gezogen.


    Zum Preis. Bei uns kostet ein Dissi 80€. Ist denk ich mal OK.
    Naja, ich hab mir bisher noch kein's gegönnt, wobei die Edition ja schon genial ist.


    MfG,
    Chronos

  • [quote]Original von Chronos
    Hallo Chronos


    den Super Rares ist bisher auch nur Armageddonritter rar, der Rest wurde doch ordentlich gezogen.
    >>war bei uns auch so, nur in dem dissi ohne scr waren 2...


    >um Preis. Bei uns kostet ein Dissi 80€. Ist denk ich mal OK.
    ..das ist wohl ein normaler "shop-Preis" - die Läden müssen ja auch leben....
    ... war ausnahmsweise mal nicht so sozial und hab bei einem befreundeten Händler die dissis um 59,90 erworben - war eine kurzeitige Werbeaktion - jetzt verkauft er sie um 65... auch serh günstig - und da er in der Nähe wohnt, auch noch ohne Porto.... auch hab ich zum test mal ein 38 eur dissi aus us bestellt, mal sehen was das im endeffekt kostst....


    >ja, ich hab mir bisher noch kein's gegönnt, wobei die Edition ja schon genial ist.
    .>das wohl, aber wenn man die dissis so analysiert zahlt sich deren Kauf eher nicht aus....


    MfG,



    Cronos[/quote


    lG


    M

  • bei unserem laden sind bisher so ca. 7 dissys aufgemacht worden, wo ich dabei war. dabei wurden 3 dark armed dragon gezogen (einer davon von mir ;-), 2 dark red enchanter und jeweils ein goblinzombie und belial. darklord zerato hat es bis jetzt noch keine gegeben, hoffe allerdings noch! (einfach zu gut im strike ninja return!!!) :daumen:

  • Zitat

    Original von Tobito
    bei unserem laden sind bisher so ca. 7 dissys aufgemacht worden, wo ich dabei war. dabei wurden 3 dark armed dragon gezogen (einer davon von mir ;-), 2 dark red enchanter und jeweils ein goblinzombie und belial. darklord zerato hat es bis jetzt noch keine gegeben, hoffe allerdings noch! (einfach zu gut im strike ninja return!!!) :daumen:


    Kein Wunder, die liegen alle in der Oberpfalz.^^
    Also fünf wurden bei uns alleine schon gezogen, als ich dabei war und ansonsten keine der anderen SCRs, nur noch einmal die GR!


    Und bei den SRs scheint Armageddonritter bisschen seltener zu sein. Zumindest bei uns. Hier gibt's bisher nur einen einzigen.


    MfG,
    Chronos


  • Eheheha... Ich könnte euch erwürgen^^. Ich bin Besitzer von sage und schreibe 0 PTDN-Karten... Gott, verfluche Amberg!^^


    N~Spacian



  • war nichmal 3 (sr) 7 (ur) 11 (sr) von oben immer zutreffend?




    bei uns wurdn schöpfer, goblinzombie, jubel3, regenbogendrache und zerato alle jeweils 1x gezogen (außer zerato und schöpfer ansonsten die andern 3 alle bei der sneak mit gerade mal 12 leuten) edit: ein grepher ,regenbogenneos und ein kommi-magier sind auch noch gezogen wurden gestern, also bei uns wurde jetz scheinbar fast jede bis auf den armed und den franzosen unter allen genau 1x gezogen


    ein kiddie hatte den jubel2 2x gezogen (scheint sowieso recht häufig als ur zu sein)
    das ende der welt is auch ne häufigere holo, nephtys, horus und schleim hatte ich bis jetzt nur 1x bzw schleim garkeinen gesehen)


    armageddonritter und schrecken des jüngsten... schiennen auch eher selten zu sein


    dafür verbreiten sich kiemenschlitzaale und metabo globster überall :ugly: (so nen crap zieht man jeweils 2mal auf der sneak XD)


    @t Chronos: hat sich der Zerato Counter wieder erhöht? XD