hallo bin das Mia müsst mich lieb haben. XD

  • Da es Account Missbrauch war müsste ich meinen das die Sache oben gegessen ist da hier niemand wegen mir stirbt.
    Das weiß Sweet Shadow auch das er großen Ärger mit mir hätte wenn er es WIRKLICH geschrieben hätte,da wir uns auch so kennen. Nicht wahr? ja.


    Nun zu der Frage ob ich schon einen Freund habe.Ich finde das so eine Frage nicht in einem Begrüßungsthread gehört sondern in die PM wie schon gesagt worden ist.Außerdem äußere ich mich zu solchen Fragen nicht gerne da es niemanden angeht.


    Ich hoffe das diese Frage geklärt ist.


    Und nochmals Danke für die vielen Begrüßungen.


    Falls doch noch Fragen sind steht der Thread offen. Bis denne ~DarkMia~

  • hi...das mit der frage, ob du eien freund hast, war dumm von mir...ich habe eine freundin, die jetzt ziemlich sauer auf miich ist...was auch der grund ist, wieso ich das gelöscht habe...ich möchte mich hiermit bei dir und bei meiner freundin entschuldigen...ann-kathrin...ich liebe dich...sein mir bitte nicht mehr böse...

  • Zitat

    Original von sebjoker
    hi...das mit der frage, ob du eien freund hast, war dumm von mir...ich habe eine freundin, die jetzt ziemlich sauer auf miich ist...was auch der grund ist, wieso ich das gelöscht habe...ich möchte mich hiermit bei dir und bei meiner freundin entschuldigen...ann-kathrin...ich liebe dich...sein mir bitte nicht mehr böse...


    Du bist echt belustigend... Bitte schreib mehr, das hebt meine Laune xD

  • Hmmmm


    Lesenswert +10


    Das ist ja besser als ... einiges ;)
    mehr sage ich dazu nicht :D



    Erst mal herzlich willkommen Mia :P


    Du hast einen kleinen Ausschnitt der
    Chaoten von eTCG (mich nun einge-
    schlossen) ja bereits kennengelernt :)



    Ich für meinen Teil freue mich mal
    besonders ein weibliches Mitglied hier
    auf eTCG zu begrüßen


    *Liste auspack*
    *Hacken mach*
    *Über Liste schau*


    ja ... nun hab ich echt schon alles
    erlebt ^^



    *verneig*


    RealUndertaker

    Wie kann es sein , dass mich jeder mag aber keiner versteht ? :eek:


    ( Albert Einstein )



    Wenn die Klugen immer nochgeben ... dann regieren die Dummen :D
    (ob das auch für Kreativität und Meta zählt .... *grübel*)


  • Zitat

    Original von sebjoker
    hi...das mit der frage, ob du eien freund hast, war dumm von mir...ich habe eine freundin, die jetzt ziemlich sauer auf miich ist...was auch der grund ist, wieso ich das gelöscht habe...ich möchte mich hiermit bei dir und bei meiner freundin entschuldigen...ann-kathrin...ich liebe dich...sein mir bitte nicht mehr böse...


    du wilst doch nicht im ernst sagen das deine freundin yu gi spielt oder???

  • Zitat

    Original von german styler


    du wilst doch nicht im ernst sagen das deine freundin yu gi spielt oder???



    was dagegen??
    Ö.ö



    willkommen mia^^

  • Sind wir hier im Kindergarden!!! das ist ein Begrüßungsthread und nich ein thread wo man sich darüber streitet ob man ne freundin hat oder nich?!
    Und überhaupt ist es egal ob se nun YGO spielt oder sonst was!!! Und überhaupt hab selber erstmsa ne freundin und schwafel hier nich dummes zeugs!!! damit sollte das thema geklärt sein^.^


    [CENTER](\__/)
    ( °_° )
    (")_(")[/CENTER]

  • so mädels... ja ich meine euch jungsXD
    ohne scheiß jetzt, habt ihr keine anderen sorgen??
    ich spiel halt yugi...peng.... deine freundin halt nicht german styler...damit hat sich das thema...

  • Zitat

    Original von sebjoker
    kann mich sich eigentlich denken...weil es doch eigentlich egal ist, ob sie yugioh spielt oder nicht...ich schäm mich dafür nicht...bin eher dankbar...bei einem turnier habe ich sie erst kennegelernt...


    das ist nicht böse gemeint.... ich sagte nur das ich nicht so toll finden würde


    aber wenns dir gefällt ist das deine sache...


  • Tag auch...:D
    Viel Spaß noch auf etcg.de!^^




    mfg
    slot machine

  • Zitat

    Original von Bausch
    ja will dich ficken xd


    Super, noch kein vollwertiges Mitglied und schon die erste Verwarnung... :rolleyes:


    Mir reicht es mit diesem Thread jetzt. Dieser Bereich ist nicht dazu da um zu diskutieren wer eine Freundin hat oder warum jemand YGO spielt.


    -closed-


    MfG
    Mad