Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (im Anmarsch!)

  • hm, ich denke das die Gladials nicht drinn sind, warscheinlich nur die Cloudians, wenn überhaupt die komplet drinn sind ( hatt man ja schon bei den Erzdemonen gesehen ) :ähm:


    Aber man kann ja noch hoffen. Auf jeden fall freue ich mich auf die karten aus den startern, die jedenfalls drinn seien müssen ( inzahlungsnahme, die neuen Zombies aus dem Finsterniss starter, die licht monsteraus dem lichtstarter die noch in 07 bis auf wenige ausnahmen gefällt haben, und nicht zu vergessen Köderdrache ) :daumen:


    Ach ja, wenn das spiel endlich drausen ist, welches deck werdet ihr dann am anfang nehmen: ich werde warscheinlich das Finsterniss oder das 2te drachendeck nehmen.


    Und welche karten wünscht ihr euch am meisten für das spiel. Ich wünsche mir das komplette Alien und Giftschlangen thema, plus alle Volkanien. Na ja wenigstens Raiza ist endlich da. :daumen:

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Ich nehme wohl das finsternis-deck. wenn es geht, schicke ich mir ein deck aus wct 07 zum spielen rüber: Cyber Dark, Ladd und was noch so an guten karten ins side und ins fusionsdeck eines decks geht (da man ja, wenn überhaupt, nur ein deck übertragen kann).


    Ach ja, noch was: Wenn jemand mit Quellenangabe sagen kann, ob die TCG-Onlys (Grandmaster, Vulk. Rakete) im Spiel sind, dann bitte sofort hier reinschreiben, okay? :D

  • Sokolov: Die Gladiatoren sind mit dabei, hier beweis auch wenn das Bild nur einen Zeigt denke ich das die anderen auch dabei sind.



    Obendrein hier ein paar Pics in Englisch.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Bei Bild 4 nicht erschrecken das der Gegner auch ein Strukture Deck wählen kann, ist warscheinlich für den Story Modus (erinnert iregndwie an Pokemon^^)


    Weil es im ersten Post nicht steht erwähne ich es kurz hiermal für alle.


    - Es wird das Tag Duell (zwei gegen zwei) im Spiel geben, wie bei den Tag Force spielen. [Bild]
    - Duell und Story Modus (Ist ja inzwischen bekannt) [Bild] [Bild]
    - Man kann zwischen 13 Strukture Decks wählen (Zur auswahl stehn das Drachen Deck, Zombie, Feuer, Wasser, Krierger, Hexer, Fels, Wind, Dinosaurierer, Maschienen, Licht, Finsternis und Das zweite Drachen Deck - Ebenfalls alles bekannt- Auch der euer Gegner kann sich für eins dieser Deck entescheiden, das ist aber nur für den Story Modus) [Bild]
    - Der Kartenpool geht bis zu GLAS, es werdren auch noch vereinzelte neue Promo Karten im Spiel geben wie z.b Exodios. [Bild]
    - Es ist noch nicht bekannt ob es TCG-Onlys im Spiel geben wird^^


    So das waren noch mal alle Sachen im Überblick.

  • jezt is das spiel noch interesanter als vorher^^ danke xDD

  • Caos neos, Gladial beast, Vogelman Joe, Sonic Bird, Der Komische normale Fisch aus FET, Ritter der Königin ( diese Yugi karte wo man zum alkanen joker fusioniren kann ) wie geil kommt das denn. :]

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Zitat

    Original von Neo_Daedalus


    dann schreib auch, ob man's auf deutsch stellen kann, würde mich interessieren.


    Ca Ende Januar / Februar! Aber Konam-Europe hat ja auch "Tag Force" für PS2 3 Wochen nach dem Amerikanischen Released und das ohne große Ankündigung.
    Release von Tag Force Evolution 30.11.2007